FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Dome » 10.11.08 @ 13:37

kevä hat geschrieben:blöde frage aber gibts in basel auch noch tickets zu kaufen? weil ich weiss immer noch nicht ob ich da bin und habe mir deshalb noch kein ticket geholt. wo sonst kann man noch tix kaufen? ticketcorner ja nicht oder?
danke


meinst Du für den Gästesektor oder?

Das kann ich leider nicht beantworten, da diese Tickets nicht aufgeführt sind, aber falls Du Dir auch ein Ticket in einem Anderen Sektor kaufen würdest, kann ich Dir mal den Stand von heute 13:33 Uhr durchgeben:

Bild


Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon eric b+karim » 10.11.08 @ 13:42

@dräcksocke

das mit konde wurde so mal kommuniziert.er war ja mal im test,wurde dann nicht verpflichtet,ein paar wochen später doch verpflichtet.das ganze hatte nicht nur mit geld zu tun.

zu barmettler:nicht nur das tor geht auf seine kappe,er kann sich auch bei lampi bedanken,dass toure seinen fehler nicht ausnützte.beim u-21 hinspiel gegen spanien spielte er stark.gegen milan ok.stahel macht mir den reiferen eindruck in der iv,trotz schnelligkeitsdefiziten gegenüber barmettler.

zur basel-iv:marque hatte letzte woche kundgetan,dass er lieber mit ferati zusammenspielt,was wahrscheinlich an der sprache liegt.falls huggel wirklich iv spielt wird er sicher gut mit ferati harmonieren.gross wird das ganze sicher intensiv trainieren.

gruss
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Basler » 10.11.08 @ 13:47

1896 hat geschrieben:Diesmal werden wir drei Punkte einfahren! ;-))


Da gibts nur ein klitzekleines Pünktchen, was dagegen spricht: Ich habe noch nie den FCB gegen den FCZ verlieren sehen, wenn ich im Stadion war.

Sorry, bin leider am Sonntag auch anwesend :-)...
Schuld sind immer nur die Anderen!

Benutzeravatar
kevä
Beiträge: 98
Registriert: 18.09.06 @ 15:01

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 13:48

natürlich meine ich für den gästesektor! wo krieg ich den sonst noch für den gästesektor? denn wenns blöd kommt weiss ich erst freitag ob ich nach basel gehen kann oder nicht
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Conan » 10.11.08 @ 13:53

In Basel wird es noch genügend Tickets geben.

Benutzeravatar
kevä
Beiträge: 98
Registriert: 18.09.06 @ 15:01

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon kevä » 10.11.08 @ 14:18

und wie siehts mit preisen aus?
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Gräse » 10.11.08 @ 14:22

internet... nöd so schwer... www.fcb.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barrow, fczlol_neu, K8, Kollegah, Machete, yellow und 646 Gäste