Letzter Trianingsbericht.....

Diskussionen zum FCZ
forza ambri

Letzter Trianingsbericht.....

Beitragvon forza ambri » 16.07.03 @ 12:20

Ich habe momentan viel Zeit, wie ihr sicher schon bemerkt habt.

Muff war gestern noch angeschlagen (Hüfte). Heute hat er gut mittrainiert.
Alle sind fit. Hervorragende taktische Uebungen. Bastida scheint auch fit, der kommt wieder. Ist vermutlcih gesetzt. Gygax hat sich nicht durchgesetzt. Bei den taktischen Uebungen hatte Tarone vorrang. Guerrero ist zwar in Form, wird aber nicht von Anfang an dabei sein. Vermutlich eine Halbzeit im Wechsel mit Keita, wenn der nicht gut spielen würde. Simo und Petrosyan sind top. Man spürt ihre zentrale Figur. Petrosyan sprudelt vor Lockerheit und Witz inkl. Selbstvertrauen....und Simo nimmts dafür um so ernster. Heftige Diskussionen mit Favre (positive natürlich...). Ich finde Pancho eh gut....je nach Spielverlauf und taktischen Ueberlegungen hat er bei Favre wiede eine Chance, die verstehen sich fussballerisch und menschlich gut (das sagt mir mein Gefühl).

Aufstellung:

Taini

Pallas/Dezmailli (wie schreibt man das) Keller, Chiab, Buess
Tarone, Petro, Simo, Bastida
Muff, Keita

Es kommt gut.

Uebrigens der NZZ-Artikel über HOtz ist ein "MUSS-artikel" für jeden FCZ-Fan. Auch für Jüngere interssant. Es regt zum diskutieren an.....ich glaube dafür ist ja ein Forum gedacht.

An alle ein toller STart in die neue Saisson.

Fabri
FCZ und Ambri per sempre.

Stu
Phil

Re: Letzter Trianingsbericht.....

Beitragvon Stu » 16.07.03 @ 13:33

forza ambri hat geschrieben:Bei den taktischen Uebungen hatte Tarone vorrang.

Aber das sage ich doch schon die ganze Zeit! :-(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“