3.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow

Diskussionen zum FCZ
Raimondo_P
Re: 3.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow

Beitragvon Raimondo_P » 05.11.08 @ 17:59

Millwall ZH hat geschrieben:beinahe unvorstellbar erscheint, dass auch andre wiederkehr bei einem der tore beteiligt war...

war das im celtic spiel, als die OT wegen einer weiteren verunglückten aktion von wiederkehr zu pfeifen begann und der di jorio die zuschauer aufgefordert hat, die mannschaft zu unterstützen anstatt sie auszupfeifen?
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 05.11.08 @ 18:50

wie ich mich erinnern kann, kämpfte di jorio wie eine sau. er hatte schon gelb gesehen und grätschte munter weiter. ich weiss noch wie ich die ganze zeit befürchtete der franco fliege bald vom platz. mann, war das ein geiles spiel, unvergesslich!

Jea

Beitragvon Jea » 05.11.08 @ 21:03

Bartholomeus hat geschrieben:wie ich mich erinnern kann, kämpfte di jorio wie eine sau. er hatte schon gelb gesehen und grätschte munter weiter. ich weiss noch wie ich die ganze zeit befürchtete der franco fliege bald vom platz. mann, war das ein geiles spiel, unvergesslich!

ach waren das schöne zeiten, der fcz - wie er leibt und lebt(e)!! hammer spiel, aber irgendwie kommt es mir nicht so vor, als wenn das schon 10 jahre zurück liegen würde. es war ein hammer spiel (mal abgesehen vom scheisswetter) und ich denke sehr gerne daran zurück.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 05.11.08 @ 21:25

Bart hat geschrieben:Zehn Jahre ist es heute hier, seit einem der besten Fussballabende im Letzigrund! Endlich war der FCZ wieder wer in Europa.

Wer erinnert sich auch noch gerne daran ? Hat jemand noch Bilder ?

FC Zürich - Celtic Glasgow 4:2 (0:0)
Del Signore '52, Chassot '56, '61, Sant´Anna '75 - O´Donell '57, Larsson '72

Herrlich... habe das Spiel sogar noch irgendwo auf Video. Da schiessen einem immer wieder ein paar Tränen hoch.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.11.08 @ 23:16

P e t e r hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Zehn Jahre ist es heute hier, seit einem der besten Fussballabende im Letzigrund! Endlich war der FCZ wieder wer in Europa.

Wer erinnert sich auch noch gerne daran ? Hat jemand noch Bilder ?

FC Zürich - Celtic Glasgow 4:2 (0:0)
Del Signore '52, Chassot '56, '61, Sant´Anna '75 - O´Donell '57, Larsson '72

Herrlich... habe das Spiel sogar noch irgendwo auf Video. Da schiessen einem immer wieder ein paar Tränen hoch.

Kannst du mir eine Kopie zukommen lassen? Natürlich für eine entsprechende Gegenleistung. Bitte pn. Man dankt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Stallo

Beitragvon Stallo » 06.11.08 @ 10:08

sub hat geschrieben:Totti die Sau fiel glaube ich sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Das eine Mal gab es einen Elfer, das andere Mal gab es einen Freistoss. Beide Standartsituationen führten zu Toren. Verdammt, ich hasse ihn bis heute!

wobei die schwalbe im rückspiel zum entscheidenen tor führte. das war ein paar wenige minuten vor schluss und verdammte scheisse uhuere kein penalty. bis zu diesem zeitpunkt wären wir weitergekommen. naja so ist halt der italienische fussball.

Gräse

Beitragvon Gräse » 06.11.08 @ 11:09

...doch die Mafia die half ihr.... ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“