FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Roger Kundert » 20.09.08 @ 2:18

King Arthur hat geschrieben:Interessant, dass auf Ticket Corner plötzlich wieder Tickets für die Osttribüne und Südkurve erhältlich sind. Westtribüne sind auch wieder mehr Tickets erhältlich. ???

SK Sektor D wieder nichts frei, OT wieder einige frei. Auch WT wieder mehr frei. Frage mich, ob das Tix sind, die reserviert waren, aber nicht bezahlt wurden innert einer gewissen Frist. Vielleicht sind einige nun nach der Niederlage abgesprungen. Doch seit vor dem Stand Match in Mailand handelt es sich um eine vernachlässigbare Menge Tix.

Ich freue mich auf den Match im Letzi und hoffe, dass auch die OT aktiv mitgeht.

Und wer weiss, was passiert, wenn wir wie in Mailand 1:0 in Führung gehen und das Goal auch zählt...

Es kribbelt schon wieder. Wäre zu schön, um wahr zu sein. Doch lasst uns weiter träumen...

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.09.08 @ 3:06

Wirklich schräg. Hab jetzt grad vor fünf minuten noch ein Ticket für meine Freundin im Sektor D ergattert. Zu diesem Zeitpunkt hatte es 11 frei Plätze im D.

Tja bei TicketCorner blickt wirklich keiner durch, aber ein Monopol haben sie keinesfalls (gäll gulp, hauptsache mal was lafere).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.09.08 @ 12:41

Das Problem bei TicketCorner ist, dass sie an ihre Geschäftsstelle Kontingente vergeben. Darum kannst Du Dir auf dem Bildschirm im Laden auch in aller Ruhe Deinen Platz aussuchen und musst nicht Angst haben, dass ihn Dir jemand online oder an Ihrer Verkaufsstelle in Sulz bei Künten wegschnappt. Das heisst aber, wenn in einem Verkaufslokal ein Event ausverkauft ist, muss der noch lange nicht an einer anderen Stelle ausverkauft sein. Online genau das gleiche. Da werden immer wieder Kontingente freigeschalten. Darum ist es möglich, dass es plötzlich wieder Tickets hat und dann wieder nicht. Das Problem ist, dass die meisten Verkäufer in den Geschäften das nicht wissen, denen musst Du dann jedesmal erklären, sie sollen Ticket Corner bescheid geben und ein neues Kontingent anfordern. Erst wenn dann der Bescheid kommt, dass keine neuen Ticketkontingente freigeschaltet werden könne ist auch tatsächlich ausverkauft.

Ich hoffe der allgemeinen Verwirrung etwas Abhilfe geleistet zu haben.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

duja

Beitragvon duja » 20.09.08 @ 12:52

Inishmore hat geschrieben:Das Problem bei TicketCorner ist, dass sie an ihre Geschäftsstelle Kontingente vergeben. Darum kannst Du Dir auf dem Bildschirm im Laden auch in aller Ruhe Deinen Platz aussuchen und musst nicht Angst haben, dass ihn Dir jemand online oder an Ihrer Verkaufsstelle in Sulz bei Künten wegschnappt. Das heisst aber, wenn in einem Verkaufslokal ein Event ausverkauft ist, muss der noch lange nicht an einer anderen Stelle ausverkauft sein. Online genau das gleiche. Da werden immer wieder Kontingente freigeschalten. Darum ist es möglich, dass es plötzlich wieder Tickets hat und dann wieder nicht. Das Problem ist, dass die meisten Verkäufer in den Geschäften das nicht wissen, denen musst Du dann jedesmal erklären, sie sollen Ticket Corner bescheid geben und ein neues Kontingent anfordern. Erst wenn dann der Bescheid kommt, dass keine neuen Ticketkontingente freigeschaltet werden könne ist auch tatsächlich ausverkauft.

Ich hoffe der allgemeinen Verwirrung etwas Abhilfe geleistet zu haben.

Ich glaube für viel mehr Verwirrung hat das hier auf fcz.ch gesorgt:

Montag, 8. September 2008 , ju

Riesiges Interesse für FCZ - AC Milan

Nach der ersten halben Stunde des offiziellen Vorverkaufs für das UEFA Cup-Spiel FCZ - AC Milan vom 2. Oktober 2008 im Stadion Letzigrund sind bereits über 20'000 Eintrittskarten abgesetzt worden. Die Sektoren B, C und D sind ausverkauft.

Wir empfehlen deshalb allen Interessierten, ihre Tickets für diesen Match so schnell wie möglich via Ticketcorner online (www.ticketcorner.com), Ticketcorner-Callcenter (0900 800 800 für 1.19 Fr./min) oder via alle bedienten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner, z.B. auch beim FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, zu kaufen. Das Stadion wird sehr wahrscheinlich in Kürze ausverkauft sein.
Letzigrund

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 27.09.08 @ 13:34

Beim Ticketcorner sind zur Zeit wieder 21 Ticket für die SK zu haben...

jESU

Beitragvon jESU » 27.09.08 @ 14:07

mentalita37 hat geschrieben:Beim Ticketcorner sind zur Zeit wieder 21 Ticket für die SK zu haben...

leider bin ich momentan nicht im Besitz einer Z.A.H.L.U.N.G.S.F.Ä.H.I.G.E.N. Kreditkarte. Wenn also jemand mir ein Ticket kaufen könnte, wer ich diesem sehr verbunden! pm regelt ;) danke!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 27.09.08 @ 14:53

Wieso fcz.ch immer noch mitteilt, dass alle Sektoren ausser A ausverkauft seien, ist mir schleierhaft. Die haben ja von ihren eigenen Heimspielen keine Übersicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“