Umfrage Kommerzialisierung des Fussballs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Chindschopf

Umfrage Kommerzialisierung des Fussballs

Beitragvon Chindschopf » 22.09.08 @ 13:27

Sali zseme

Ich bitt eu a minere Umfrag über Kommerzialisierig vom Fussball teilzneh für mini SVA. Viele Dank!
www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=8325

Gruess

Züri 9
Re: Umfrage Kommerzialisierung des Fussballs

Beitragvon Züri 9 » 22.09.08 @ 17:54

was isch ä SVA?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Julian

Beitragvon Julian » 22.09.08 @ 18:07

Züri 9 hat geschrieben:was isch ä SVA?

selbstvertiefungsarbeit... das müssen alle lehrlinge machen. für was weiss ich nicht, da ich sie noch nicht hatte
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

blablabla

Beitragvon blablabla » 23.09.08 @ 0:59

Gute Umfrage. Allerdings fehlen mMn noch Fragen wie z.B. Was man von der Champions League hält, ob man nicht wieder zum alten Landesmeisterpokalmodus zurückkehren möchte etc.
Wann gibst du die Auswertungen preis? Wür mi no Wunder nä wies usechunnt...
I always tell the truth, even when i lie.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 23.09.08 @ 22:08

blablabla hat geschrieben:Gute Umfrage. Allerdings fehlen mMn noch Fragen wie z.B. Was man von der Champions League hält, ob man nicht wieder zum alten Landesmeisterpokalmodus zurückkehren möchte etc.

hmmm... isch ja klar wies öppe usechunt, oder?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

blablabla

Beitragvon blablabla » 24.09.08 @ 0:25

Züri 9 hat geschrieben:
blablabla hat geschrieben:Gute Umfrage. Allerdings fehlen mMn noch Fragen wie z.B. Was man von der Champions League hält, ob man nicht wieder zum alten Landesmeisterpokalmodus zurückkehren möchte etc.

Nöd unbedingt... Könnte mir durchaus gut vorstellen, dass doch einige FC-Hopp-Schwiiz-Plastikfähnlischwänker-mit-Sponsore-druff-Sitzplatzfurzer-Schönwätter-Fäähns an dieser Umfrage teilnehmen. Es geht mir darum zu wissen, ob der "Trend" eher in Richtung modernen Fussball oder doch zur traditionellen Ideologie des Fussballs geht. Klar, die grosse Mehrheit der Fans in den Kurven (mit Ausnahme der Dosen aus der Mozart-Stadt...) tendieren zu den traditionellen Werten. Aber wie z.B. denkt das Volk vom Rheinknie, die erst nach dem Neubau des Joggelis und dem Einzug in die Champagner-Lüg Fans wurden? Stört es sie, dass die Vereinsoberen dazumal die Werte & Traditionen des Klubs mit Füssen getreten haben, als sie halb GC aufkauften? Also ich und die meisten hier könnten sich doch kaum vorstellen, Pussies wie Cabanarsch, die Degen-Zwillinge, Steiziitfrässe-Huggel etc. in unserem Trikot auflaufen zu sehen. Ich verstehe die Bisler einfach nicht, wie sie einem Petric zujubeln konnten, der an der Meisterfeier '03 einen ihrer Schals verbrannte, um danach einige Wochen später für deutlich mehr Lohn am Rheinknie zu unterschreiben. Der Mann (notabene viele andere Ex-Flopper ebenfalls) hat seine Seele & seinen Stolz verkauft. Und mit ihnen einige zehntausend Bisler, die diese Scheisse unterstützt haben... Darum denke ich ist es nicht so klar, wies öpe usechunnt, oder?
I always tell the truth, even when i lie.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 24.09.08 @ 19:23

blablabla hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Nöd unbedingt... Könnte mir durchaus gut vorstellen, dass doch einige FC-Hopp-Schwiiz-Plastikfähnlischwänker-mit-Sponsore-druff-Sitzplatzfurzer-Schönwätter-Fäähns an dieser Umfrage teilnehmen. Es geht mir darum zu wissen, ob der "Trend" eher in Richtung modernen Fussball oder doch zur traditionellen Ideologie des Fussballs geht. Klar, die grosse Mehrheit der Fans in den Kurven (mit Ausnahme der Dosen aus der Mozart-Stadt...) tendieren zu den traditionellen Werten. Aber wie z.B. denkt das Volk vom Rheinknie, die erst nach dem Neubau des Joggelis und dem Einzug in die Champagner-Lüg Fans wurden? Stört es sie, dass die Vereinsoberen dazumal die Werte & Traditionen des Klubs mit Füssen getreten haben, als sie halb GC aufkauften? Also ich und die meisten hier könnten sich doch kaum vorstellen, Pussies wie Cabanarsch, die Degen-Zwillinge, Steiziitfrässe-Huggel etc. in unserem Trikot auflaufen zu sehen. Ich verstehe die Bisler einfach nicht, wie sie einem Petric zujubeln konnten, der an der Meisterfeier '03 einen ihrer Schals verbrannte, um danach einige Wochen später für deutlich mehr Lohn am Rheinknie zu unterschreiben. Der Mann (notabene viele andere Ex-Flopper ebenfalls) hat seine Seele & seinen Stolz verkauft. Und mit ihnen einige zehntausend Bisler, die diese Scheisse unterstützt haben... Darum denke ich ist es nicht so klar, wies öpe usechunnt, oder?

ich weiss schon was du meinst.
aber rein auf die umfrage bezogen sind die fragen nun halt einmal so gestellt, dass sie - zumindest in diesem forum - eigentlich meistens nur eine antwort zulassen. Ob die umfrage einem grösseren personen (fan) kreis zugänglich ist, weiss ich nicht..

Zurück zu „Fussball allgemein“