Sali zseme
Ich bitt eu a minere Umfrag über Kommerzialisierig vom Fussball teilzneh für mini SVA. Viele Dank!
www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=8325
Gruess
Züri 9 hat geschrieben:was isch ä SVA?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
blablabla hat geschrieben:Gute Umfrage. Allerdings fehlen mMn noch Fragen wie z.B. Was man von der Champions League hält, ob man nicht wieder zum alten Landesmeisterpokalmodus zurückkehren möchte etc.
Wann gibst du die Auswertungen preis? Wür mi no Wunder nä wies usechunnt...
Züri 9 hat geschrieben:blablabla hat geschrieben:Gute Umfrage. Allerdings fehlen mMn noch Fragen wie z.B. Was man von der Champions League hält, ob man nicht wieder zum alten Landesmeisterpokalmodus zurückkehren möchte etc.
hmmm... isch ja klar wies öppe usechunt, oder?
blablabla hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:blablabla hat geschrieben:Gute Umfrage. Allerdings fehlen mMn noch Fragen wie z.B. Was man von der Champions League hält, ob man nicht wieder zum alten Landesmeisterpokalmodus zurückkehren möchte etc.
hmmm... isch ja klar wies öppe usechunt, oder?
Nöd unbedingt... Könnte mir durchaus gut vorstellen, dass doch einige FC-Hopp-Schwiiz-Plastikfähnlischwänker-mit-Sponsore-druff-Sitzplatzfurzer-Schönwätter-Fäähns an dieser Umfrage teilnehmen. Es geht mir darum zu wissen, ob der "Trend" eher in Richtung modernen Fussball oder doch zur traditionellen Ideologie des Fussballs geht. Klar, die grosse Mehrheit der Fans in den Kurven (mit Ausnahme der Dosen aus der Mozart-Stadt...) tendieren zu den traditionellen Werten. Aber wie z.B. denkt das Volk vom Rheinknie, die erst nach dem Neubau des Joggelis und dem Einzug in die Champagner-Lüg Fans wurden? Stört es sie, dass die Vereinsoberen dazumal die Werte & Traditionen des Klubs mit Füssen getreten haben, als sie halb GC aufkauften? Also ich und die meisten hier könnten sich doch kaum vorstellen, Pussies wie Cabanarsch, die Degen-Zwillinge, Steiziitfrässe-Huggel etc. in unserem Trikot auflaufen zu sehen. Ich verstehe die Bisler einfach nicht, wie sie einem Petric zujubeln konnten, der an der Meisterfeier '03 einen ihrer Schals verbrannte, um danach einige Wochen später für deutlich mehr Lohn am Rheinknie zu unterschreiben. Der Mann (notabene viele andere Ex-Flopper ebenfalls) hat seine Seele & seinen Stolz verkauft. Und mit ihnen einige zehntausend Bisler, die diese Scheisse unterstützt haben... Darum denke ich ist es nicht so klar, wies öpe usechunnt, oder?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste