........für was hat mann eigentlich den SMS-Dienst "FCZ-News" abonniert?
Aja, sali Ivan.
Nobae hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Er ist aber für das Spiel gegen Basel noch nicht spielberechtigt.
Finde ich auch schade, denn mit Dal Santo hättet Ihr wohl keine Chance! *gg*
Nee, nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem halte ich die Verpflichtung von Dal Santo für einen schlechten Schachzug des FCZ. Der FCZ hat m.E. bereits jetzt eine ziemlich langsame Abwehr und mit Dal Santo wird dies bestimmt nicht besser. OK, er wirft soweit ich weiss ziemlich weit ein (das fehlt bisher dem FCZ noch) und hat einen harten Schuss. Doch ich denke Freistossschützen lassen sich in den Reihen des FCZ auch sonst noch finden. Ich denke nicht dass Dal Santo für den FCZ eine Verstärkung ist. OK, es gibt nicht gerade viele schweizer Alternativen für diese Position, trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
Der FCZ hat zwar eine gute, junge Innenverteidigung jedoch fehlt auf BEIDEN Seiten jeweils ein Verteidiger. Sturm und vor allem Mittelfeld ghören sicherlich zu den besten der Liga, aber hinten siehts düster aus.
Gruss aus Basel
Auf eine spannende Meisterschaft!
SINALCO hat geschrieben:diese willkommensgrüsse finde ich persönlich einen grund, um dieses forum zu schliessen.
da motzen einge leute, wenn man im smaltalk einen amüsanten rätselthread aufstellt, und was macht ihr..
scheiss willkommensgrüsse
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Dusan14, laberspace, Mr Mike, neinei, piiiZH, polska71, Sacchi, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, vergani, Victor Jara, Walter White, Yekini_RIP, züriischois und 255 Gäste