Willkommen Iwan Dal Santo

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 14.07.03 @ 16:28

........für was hat mann eigentlich den SMS-Dienst "FCZ-News" abonniert?

Aja, sali Ivan.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 14.07.03 @ 16:33

SINALCO hat geschrieben:diese willkommensgrüsse finde ich persönlich einen grund, um dieses forum zu schliessen.

ja machen wird doch.

und bevor wir schliessen noch einen link extra für dich.

www.ltur.ch

wünsch dir schöne sommerferien...

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 14.07.03 @ 16:37

Gute Entscheidung. Viele von euch werden mir widersprechen. Doch nehmt euch doch mal die Mühe und lässt euch auf die Statistik von dal Santo ein. (suedkurve.ch). Ausser einer Saison bei Winterthur hat er sich ständig durchgesetzt und den hohen Zahlenquoten gemäss auch immer einen Stammplatz erspielt (11 Saisons NL B und A). Das ist bei einer langen Karriere ein gutes Zeugnis. Unterschätzt seine Erfahrung nicht...das kann unsere junge Verteidigung gut gebrauchen.
Wenn er den zweiten Frühling nicht haben sollte, ist mit einem 1 Jahres-Vertrag auch dies geregelt.....weil er dann den FCZ wieder verlassen müsste. Auch dies ein guter Schachzug von Thoma und Favre. Das wird für dal Santo kein ruhiges Jahr....wenn er auf sich (beim FCZ oder anderen Klub) aufmerksam machen will und neue Verträge will, muss er sich voll einsetzen. Das wird der Mannschaft gut tun....am Einsatz wird es bei dal santo sicher nicht liegen.....er muss kämpfen. Ob er auch das Können dazu hat, wird Favre schon wissen.....

Uebrigens: Zürich gewinnt am Mittwoch 1:3....es kommt gut.

Fabrizio
FCZ und Ambri per sempre.

SINALCO
wuschelkopf

Beitragvon SINALCO » 14.07.03 @ 16:37

@phn

haste einen clown verschluckt oder was?
Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!

Nobae

Re: Willkommen Iwan Dal Santo

Beitragvon Nobae » 14.07.03 @ 17:09

Stu hat geschrieben:Er ist aber für das Spiel gegen Basel noch nicht spielberechtigt.

Finde ich auch schade, denn mit Dal Santo hättet Ihr wohl keine Chance! *gg*

Nee, nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem halte ich die Verpflichtung von Dal Santo für einen schlechten Schachzug des FCZ. Der FCZ hat m.E. bereits jetzt eine ziemlich langsame Abwehr und mit Dal Santo wird dies bestimmt nicht besser. OK, er wirft soweit ich weiss ziemlich weit ein (das fehlt bisher dem FCZ noch) und hat einen harten Schuss. Doch ich denke Freistossschützen lassen sich in den Reihen des FCZ auch sonst noch finden. Ich denke nicht dass Dal Santo für den FCZ eine Verstärkung ist. OK, es gibt nicht gerade viele schweizer Alternativen für diese Position, trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
Der FCZ hat zwar eine gute, junge Innenverteidigung jedoch fehlt auf BEIDEN Seiten jeweils ein Verteidiger. Sturm und vor allem Mittelfeld ghören sicherlich zu den besten der Liga, aber hinten siehts düster aus.

Gruss aus Basel
Auf eine spannende Meisterschaft!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Willkommen Iwan Dal Santo

Beitragvon starman » 14.07.03 @ 17:25

Nobae hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Er ist aber für das Spiel gegen Basel noch nicht spielberechtigt.

Finde ich auch schade, denn mit Dal Santo hättet Ihr wohl keine Chance! *gg*

Nee, nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem halte ich die Verpflichtung von Dal Santo für einen schlechten Schachzug des FCZ. Der FCZ hat m.E. bereits jetzt eine ziemlich langsame Abwehr und mit Dal Santo wird dies bestimmt nicht besser. OK, er wirft soweit ich weiss ziemlich weit ein (das fehlt bisher dem FCZ noch) und hat einen harten Schuss. Doch ich denke Freistossschützen lassen sich in den Reihen des FCZ auch sonst noch finden. Ich denke nicht dass Dal Santo für den FCZ eine Verstärkung ist. OK, es gibt nicht gerade viele schweizer Alternativen für diese Position, trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
Der FCZ hat zwar eine gute, junge Innenverteidigung jedoch fehlt auf BEIDEN Seiten jeweils ein Verteidiger. Sturm und vor allem Mittelfeld ghören sicherlich zu den besten der Liga, aber hinten siehts düster aus.

Gruss aus Basel
Auf eine spannende Meisterschaft!

Also Alain Nef hat einen Einwurf wie andere einen Corner schiessen...

Lovis

Beitragvon Lovis » 14.07.03 @ 17:42

SINALCO hat geschrieben:diese willkommensgrüsse finde ich persönlich einen grund, um dieses forum zu schliessen.

da motzen einge leute, wenn man im smaltalk einen amüsanten rätselthread aufstellt, und was macht ihr..

scheiss willkommensgrüsse

meine rede... oder diese aufstellungsdiskussionen...aber für den Rätselthread hat es natürlich keinen platz! also nei aber auch ;)

ansonsten, Dal Santo kann mich gar nicht enttäuschen, er könnte mich höchstens positiv überaschen! hoffen wir mal!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“