suche noch 1 ticket gästesektor (ohne extrazug).
bitte pn.
merci!!
HZ nitrems / luum hat geschrieben:auf der milan seite gefunden
INFO BIGLIETTI – CASSE STADIO (prezzi maggiorati del servizio di cassa):
Nella giornata di giovedì 18 settembre (dalle ore 17 fino al termine del primo tempo) i biglietti saranno in vendita alle casse dello stadio ad eccezione del biglietto del settore ospiti.
I prezzi saranno soggetti ad una maggiorazione per i servizi di cassa. Al solo fine di rendere più veloci le operazioni di acquisto dei biglietti si invita a portare il proprio tesserino di codice fiscale, oltre al proprio documento di identità, poiché potrà essere utilizzato un apposito lettore elettronico. Si ricorda che alle biglietterie dello stadio non sarà possibile sottoscrivere Cuore Rossonero.
I campioni rossoneri ti aspettano a San Siro per la prima partita di Coppa UEFA: non mancare!
muss man da die ID zeigen oder was? komm ich da rein als schweizer?:D
zudem noch frage zu den preisen
http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=71866
steht ridotto*....aber eine erklärung zum stern hats niergends. 50% rabatt gibts ja glaubs....
aber eigentlich egal, solange ich an der abendkasse ein ticket für die neutrale zone bekomme ists mir scheissegal.
danke füd antwort.
Spike hat geschrieben:Nach dem Meisterschaftsfinale 06/07 der nächste Bock unseres "Staatsfernsehens". Ich fühle mich sowas von betrogen! Für was zahle ich eigentlich Fernsehgebühren - und was mich noch mehr wundert: wohin fliessen die?
Die Übertragung kann doch gar nicht so viel kosten. Schweinerei! Jetzt gibt es SF1, SF2, SFInfo, TSR1, TSR2, TSI1 und TSI2 und die schaffens nicht, alle 3 UEFAnculo-Cup-Partien zu übertragen?
Schon möglich, dass irgendein Italienischer Sender das Spiel überträgt, aber muss ich jetzt eine Satellittenschüssel kaufen?
Da kann ich ausnahmsweise mal nicht an ein Spiel des geliebten FCZ und muss mich mit sms-resultaten zufrieden geben. So ein Sch...! Ich werde wahrscheinlich jedes mal, wenn mein Handy vibriert einen Infarkt erleiden. Ich hoffe, dass ich den Donnerstag überlebe!
Und wenn ich einst gestorben bin, dann stellt mir einen Grabstein hin und schreibt darauf: Hier ruht in Gotteshand - der grösste FCZ-Fan im Calandaland :o).
Sorry wegen OT, aber durch meine Frustbewältigung im Forum spare ich mir den Psychiater! Jungs, auf nach Milano und schreit für mich die Seele aus dem Leib für unsere blau-weisse Liebe!
Maloney hat geschrieben:gygax forever hat geschrieben:Wird das Spiel (für alle die es sich nicht leisten können nach Mailand zu fahren) via Teleclub in der Flachpassbar übertragen?
Soweit ich weiss überträgt Teleclub am Donnerstag keine UEFA Cup Partien. Und SF überträgt es auch auf keinem Kanal (auch nicht auf TSR2!), da es zu teuer wäre. Die einzige Möglichkeit für die Daheimgebliebenen das Spiel zu sehen, wäre einen italienischen Sender zu finden, der das Spiel überträgt.
Nachtrag: Rete 4 überträgt das Spiel, aber dieser Sender ist (zumindest bei der Cablecom) nicht im Grundpaket, sondern nur mit dem "Italia"-Zusatzpaket über Kabel zu empfangen...
Spike hat geschrieben:Schon möglich, dass irgendein Italienischer Sender das Spiel überträgt, aber muss ich jetzt eine Satellittenschüssel kaufen?
Da kann ich ausnahmsweise mal nicht an ein Spiel des geliebten FCZ und muss mich mit sms-resultaten zufrieden geben. So ein Sch...!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, devante, flöru_burki, I896FCZ, kramer, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 322 Gäste