AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon wixer » 16.09.08 @ 13:14

Dieter hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Wann ist eigentlich Anspielzeit?
Thanks.

Das Forum ist ja eine eine wirklich tolle Plattform um sich rund um den FCZ und noch viel mehr zu informieren. Jedoch wäre ein klein wenig Eigeninitative doch angebracht.

Dass man, um die Anspielzeit des nächsten FCZ-Spiels herauszufinden, auf die Website des FCZ (http://www.fcz.ch) gehen könnte, ist nun wirklich nicht weit hergeholt.

Hast ja recht, Dieter. Trotzdem vielen Dank.

vogel

Beitragvon vogel » 16.09.08 @ 14:01

Wiediker90 hat geschrieben:hallo zusammen

ist es eigentlich ein langer weg vom bahnhof milano centrale bis zur metro? kann leider nicht mit dem extra zug gehen...

wirst du eh nicht verfehlen, da du direkt ohne gegenverkehr und anderen hindernissen zur metro geführt wirst, flankiert von der polizei

(ist keine blöde anmache sondern normale gästebetreuung in italien vorallem in mailand)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 16.09.08 @ 14:18

Ich hätte zwei Tickets für den Extrazug (+Eintritt) zum Orginalpreis abzugeben.

Nur im Doppelpack
Zuletzt geändert von Deepblue am 17.09.08 @ 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.09.08 @ 14:49

Sehr geehrter Herr *

Besten Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Ich war leider ein wenig zu optimistisch was die Übertragung der Partie AC Mailand.-FC Zürich betrifft.
Die Rechteverhandlungen mit der italienischen Agentur, welche die Auslandrechte für das Spiel AC Mailand - FC Zürich besitzt, führten wegen überrissenen finanziellen Forderungen zu keinem Ergebnis. Das Schweizer Fernsehen zeigt aber das Rückspiel FC Zürich - AC Mailand am Mittwoch, den 2. Oktober, ab 20.00 Uhr auf Sf zwei live.

Sollte es zwischen der SRG und der italienischen Agentur doch noch zu einer Einigung kommen, dann werden wir das Spiel AC Mailand-FC Zürich kurzfristig ins Programm nehmen.

SF überträgt nun am Donnerstag, 18. September 2008, um 19.55 Uhr live die Partie Young Boys - FC Brügge und anschliessend als Aufzeichnung die zweite Halbzeit von AC Bellinzona - Galatasaray Istanbul.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei dieser spannenden UEFA-Cup Partie LIVE als Zuschauer begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Bettina Maurer
Kundendienst

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
Zuletzt geändert von Schwizermaischter FCZ am 16.09.08 @ 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.09.08 @ 15:00

*Lautes Fluchen!!!*
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 16.09.08 @ 15:03

Dienstag, 16. September 2008 , jmdm

Der Junge auf dem Laufsteg, Tag 1

Hallo Mädels und Jungs,

Unternehmen „Laufsteg“ ist in der Luft. Heute morgen um 9 Uhr sind unsere Jungs in Richtung Gotthard-Röhre abgedüst. Mit im Gepäck eine Menge Selbstvertrauen für das Spiel gegen Milan und auch dabei René Borkovic, der den immer noch leicht angschlagenen Orly als Nummer 3 vertritt und Schönbi National. Unser Flitzer ist wieder beim 1 dabei. Gott hab ihn seelig. Um 13 Uhr werden unsere Jungs im Hotel Regina Olga (?) in Cernobbio bei Como erwartet, wo sie natürlich zuerst Essen fassen und dann mit vollen Bäuchen in die Betten fallen. Um 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und dann Training in Como. Nach dem Abendessen lädt Berni zur Team-Sitzung und wird unseren Helden sagen, wo in Mailand der Hammer hängt. Klar, haben die Schwarz-Roten in der Serie A noch keine modischen Kunststücke geleistet, doch brennen sie gegen das kleine Zurigo auf Wiedergutmachung. Also Klartext: Vaduz war gestern, heute ist Milan mit all seinen Top-Stars. Bin mal gespannt, ob der Baum um Trainer Ancelotti immer noch brennt. Vielleicht sorgt das noch für weitere Unruhe in der Mode-Metropole.

Morgen werden die Jungs aus der Limmatstadt mächtig staunen, wenn anstatt des alten FCZ-Cars auf einmal ein brandneues Teil vor dem Regina Olga steht. Heute abend kommt der neue Car und fährt morgen früh ohne Insassen nach Cernobbio, wo er um 11:30 Uhr unsere Helden abholt und nach Milano ins Melia Hotel kutschiert. Soll ein gutes Zeichen sein, soll motivieren und den Milan-Kickern zeigen, der FCZ auch wer ist. Morgen abend werden unsere Jungs dann im San Siro trainieren. Kann mir schon jetzt gut vorstellen, in diesem Raumschiff zu kicken. 83.000 Plätze, überdimensionale Kabinen und staunende FCZ-Spieler. Werde euch auf jeden Fall berichten, wie es war. Schlusswort kommt mal wieder von unserem Captain Hannu auf die Frage, mit wem er das Trikot tauschen wolle: „Ich hoffe, nach dem Spiel kommt Kaka zu mir, fragt mich wer ich bin und will mein Trikot. Dann haben wir alles richtig gemacht!“

Also Geistermeister, machts gut.

Bis morn.

Quelle: fcz.ch
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

ascla

Beitragvon ascla » 16.09.08 @ 15:22

AgroAglo hat geschrieben:Dienstag, 16. September 2008 , jmdm

Der Junge auf dem Laufsteg, Tag 1

Hallo Mädels und Jungs,

Unternehmen „Laufsteg“ ist in der Luft. Heute morgen um 9 Uhr sind unsere Jungs in Richtung Gotthard-Röhre abgedüst. Mit im Gepäck eine Menge Selbstvertrauen für das Spiel gegen Milan und auch dabei René Borkovic, der den immer noch leicht angschlagenen Orly als Nummer 3 vertritt und Schönbi National. Unser Flitzer ist wieder beim 1 dabei. Gott hab ihn seelig. Um 13 Uhr werden unsere Jungs im Hotel Regina Olga (?) in Cernobbio bei Como erwartet, wo sie natürlich zuerst Essen fassen und dann mit vollen Bäuchen in die Betten fallen. Um 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und dann Training in Como. Nach dem Abendessen lädt Berni zur Team-Sitzung und wird unseren Helden sagen, wo in Mailand der Hammer hängt. Klar, haben die Schwarz-Roten in der Serie A noch keine modischen Kunststücke geleistet, doch brennen sie gegen das kleine Zurigo auf Wiedergutmachung. Also Klartext: Vaduz war gestern, heute ist Milan mit all seinen Top-Stars. Bin mal gespannt, ob der Baum um Trainer Ancelotti immer noch brennt. Vielleicht sorgt das noch für weitere Unruhe in der Mode-Metropole.

Morgen werden die Jungs aus der Limmatstadt mächtig staunen, wenn anstatt des alten FCZ-Cars auf einmal ein brandneues Teil vor dem Regina Olga steht. Heute abend kommt der neue Car und fährt morgen früh ohne Insassen nach Cernobbio, wo er um 11:30 Uhr unsere Helden abholt und nach Milano ins Melia Hotel kutschiert. Soll ein gutes Zeichen sein, soll motivieren und den Milan-Kickern zeigen, der FCZ auch wer ist. Morgen abend werden unsere Jungs dann im San Siro trainieren. Kann mir schon jetzt gut vorstellen, in diesem Raumschiff zu kicken. 83.000 Plätze, überdimensionale Kabinen und staunende FCZ-Spieler. Werde euch auf jeden Fall berichten, wie es war. Schlusswort kommt mal wieder von unserem Captain Hannu auf die Frage, mit wem er das Trikot tauschen wolle: „Ich hoffe, nach dem Spiel kommt Kaka zu mir, fragt mich wer ich bin und will mein Trikot. Dann haben wir alles richtig gemacht!“

Also Geistermeister, machts gut.

Bis morn.

Quelle: fcz.ch

Thanks für den Bericht ;-)

Also, mit Pirlo wird Hannu das Trikot sicherlich nicht tauschen!

Gemäss rosafarbiger Zeitung hat sich Pirlo heute morgen im Training am Oberschenkel verletzt...genauere Untersuchungen erfolgen am Freitag (riskiert bis zu einem Monat Pause)...
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Zurück zu „Fussball Club Zürich“