Beitragvon AgroAglo » 16.09.08 @ 15:03
Dienstag, 16. September 2008 , jmdm
Der Junge auf dem Laufsteg, Tag 1
Hallo Mädels und Jungs,
Unternehmen „Laufsteg“ ist in der Luft. Heute morgen um 9 Uhr sind unsere Jungs in Richtung Gotthard-Röhre abgedüst. Mit im Gepäck eine Menge Selbstvertrauen für das Spiel gegen Milan und auch dabei René Borkovic, der den immer noch leicht angschlagenen Orly als Nummer 3 vertritt und Schönbi National. Unser Flitzer ist wieder beim 1 dabei. Gott hab ihn seelig. Um 13 Uhr werden unsere Jungs im Hotel Regina Olga (?) in Cernobbio bei Como erwartet, wo sie natürlich zuerst Essen fassen und dann mit vollen Bäuchen in die Betten fallen. Um 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und dann Training in Como. Nach dem Abendessen lädt Berni zur Team-Sitzung und wird unseren Helden sagen, wo in Mailand der Hammer hängt. Klar, haben die Schwarz-Roten in der Serie A noch keine modischen Kunststücke geleistet, doch brennen sie gegen das kleine Zurigo auf Wiedergutmachung. Also Klartext: Vaduz war gestern, heute ist Milan mit all seinen Top-Stars. Bin mal gespannt, ob der Baum um Trainer Ancelotti immer noch brennt. Vielleicht sorgt das noch für weitere Unruhe in der Mode-Metropole.
Morgen werden die Jungs aus der Limmatstadt mächtig staunen, wenn anstatt des alten FCZ-Cars auf einmal ein brandneues Teil vor dem Regina Olga steht. Heute abend kommt der neue Car und fährt morgen früh ohne Insassen nach Cernobbio, wo er um 11:30 Uhr unsere Helden abholt und nach Milano ins Melia Hotel kutschiert. Soll ein gutes Zeichen sein, soll motivieren und den Milan-Kickern zeigen, der FCZ auch wer ist. Morgen abend werden unsere Jungs dann im San Siro trainieren. Kann mir schon jetzt gut vorstellen, in diesem Raumschiff zu kicken. 83.000 Plätze, überdimensionale Kabinen und staunende FCZ-Spieler. Werde euch auf jeden Fall berichten, wie es war. Schlusswort kommt mal wieder von unserem Captain Hannu auf die Frage, mit wem er das Trikot tauschen wolle: „Ich hoffe, nach dem Spiel kommt Kaka zu mir, fragt mich wer ich bin und will mein Trikot. Dann haben wir alles richtig gemacht!“
Also Geistermeister, machts gut.
Bis morn.
Quelle: fcz.ch
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice