AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon Roger Kundert » 16.09.08 @ 0:49

Gibs hat geschrieben:
Zimi hat geschrieben:Auch bei mir ist die vorfreude extrem gross!
Nach Graz ein weiteres geiles Auslandreisli...hoffentlich nicht das letzte.
Ich werde am Donnerstag Mittag in Mailand aufschlagen.
Gibt es da schon ein Treffpunkt dass man sich mit anderen Zürchern auf das Spiel freuen kann?
Ich denke der Bahnhofsplatz wäre geeignet, dann könnten wir auch auf den Extrazug warten!

http://www.capodannoamilano.it/monumenti_capodannoamilano_stazionecentrale.htm

! ! ! ALLI UF MAILAND ! ! !

der extrazug wird ja dort ankommen, denke so um 6 Uhr, daher sollte es ja kein problem sein, sich dort zu treffen...

Weisst Du mehr oder sind Ankunftszeit des Zuges und Treffpunkt der Individualreisenden Vermutungen. Wäre zu geil, wenn sich die ganze Meute schon beim Milano Centrale treffen könnte! Donnerstag komme endlich. Ist kaum zum Aushalten!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.09.08 @ 1:46

Quelle: AC Milan Homepage

Bis 18.00 Uhr, 15.9.08 wurden für die Partie Milan vs FCZ 8'277 Voucher im Vorverkauf abgesetzt.

Kommen die alle an die Abendkasse, habe ich etwas falsch verstanden oder haben wir bald wirklich ein Heimspiel im San Siro? Anscheinend interessiert die Milanesi die Partie einen Scheissdreck. Hochmut kommt vor dem Fall.

Hoffentlich kriegen die die Quittung auf dem Platz präsentiert. Wäre zu schön!

Triangolo

Beitragvon Triangolo » 16.09.08 @ 7:33

der italienische Sender "Rete 4" (gehört überraschenderweise Berlusconi) überträgt das Spiel.
Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/station/ ... 2008-09-18

dîeser Sender kann man via zatoo empfangen. ich habe mir allerdings noch nie etwas über zatoo angeschaut. deshalb will ich nicht zu viel versprechen.

Ob Zatoo oder Satelliten-Empfang,du wirst ein schwarzes Bild sehen,da fürs Ausland das Bild entkrippt wird.
Mach dir keine Hoffnung.
Mein Tipp: Gehe ins Bocciadromo,dort läuft der Match über den Sky-Kanal,resp. über den Milan-Channel.

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 16.09.08 @ 9:21

hallo zusammen

ist es eigentlich ein langer weg vom bahnhof milano centrale bis zur metro? kann leider nicht mit dem extra zug gehen...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Gräse

Beitragvon Gräse » 16.09.08 @ 9:35

Die Metro fährt gleich beim Bahnhof Centralo... Kann man nicht übersehen.
Zu Fuss ist es definitiv zu weit zum stadion.... Denke so à la Hamburg
Zuletzt geändert von Gräse am 16.09.08 @ 9:38, insgesamt 1-mal geändert.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 16.09.08 @ 10:07

Wiediker90 hat geschrieben: ist es eigentlich ein langer weg vom bahnhof milano centrale bis zur metro?

Mindestens so weit wie vom Zürich HB zur Tram-Haltestelle...
Filipescu - Tararache - Ilie

Florian

Beitragvon Florian » 16.09.08 @ 10:13

Triangolo hat geschrieben:der italienische Sender "Rete 4" (gehört überraschenderweise Berlusconi) überträgt das Spiel.
Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/station/ ... 2008-09-18

dîeser Sender kann man via zatoo empfangen. ich habe mir allerdings noch nie etwas über zatoo angeschaut. deshalb will ich nicht zu viel versprechen.

Ob Zatoo oder Satelliten-Empfang,du wirst ein schwarzes Bild sehen,da fürs Ausland das Bild entkrippt wird.
Mach dir keine Hoffnung.
Mein Tipp: Gehe ins Bocciadromo,dort läuft der Match über den Sky-Kanal,resp. über den Milan-Channel.

Warum so kompliziert, wenn doch schon seit Wochen klar ist, dass TSR2 das Spiel überträgt? Ob nun SF oder irgendein italienischer Sender das Spiel auch noch übertragen ist doch dann so was von egal....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“