René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

Diskussionen zum FCZ
neinei

Re: René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

Beitragvon neinei » 12.09.08 @ 15:18

...aus zeitlichen gründen...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 12.09.08 @ 21:39

Sandman hat geschrieben:dass Strittmatter nicht gleich Strittmatter ist.
.

Er war der Strittmatter vom FCZ und der war schon zuviel!

Sein kurzer Auftritt im operativen Geschäft hat mir völlig gereicht (Preispolitik, Sicherheitspolitik, Fanpolitik)

Hoffe das sein Rücktritt aus dem VR auch bald ansteht.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.09.08 @ 22:19

Trendsetter hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:dass Strittmatter nicht gleich Strittmatter ist.
.

Er war der Strittmatter vom FCZ und der war schon zuviel!

Sein kurzer Auftritt im operativen Geschäft hat mir völlig gereicht (Preispolitik, Sicherheitspolitik, Fanpolitik)

Hoffe das sein Rücktritt aus dem VR auch bald ansteht.[/quote]

@ Trendsetter: Hoffe, dass ist nicht all zu ernst gemeint? Sollte Strittmatter aus dem VR austreten, kann man nur hoffen, dass er bezüglich Finanzen gleichwertig ersetzt wird, ansonsten könnte es durchaus einen finanziellen Rückschritt bedeuten. Hat doch Strittmatter bei einigen Transfers seine Finger im Spiel, bzw. sein Geld.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 12.09.08 @ 22:52

Der Rückzug von Strittmatter ist für den Verein einfach nur schlecht.

Für viele ist er der Sündenbock für alles (gewesen). Mal schauen, wie es in Zukunft aussieht. Vielleicht wird sich dann die Meinung über Stritti ändern. Wie bei einigen, die plötzlich Ihre Meinung über Favre geändert haben (oder mussten), als er längst in Berlin war...

So und nun dürft Ihr wieder auf Strittmatter schiessen.

petet

Beitragvon petet » 13.09.08 @ 9:14

ich kann nicht mehr länger schweigen, ich bin entsetzt was hier über stritti geschrieben wird. hier sind sich viele nicht bewusst, wo der fcz ohne ihn wäre. also bitte, weniger emotionen, mehr fairness und vorher überlegen und dann schreiben.

argus

Beitragvon argus » 13.09.08 @ 10:04

petet hat geschrieben:ich kann nicht mehr länger schweigen, ich bin entsetzt was hier über stritti geschrieben wird. hier sind sich viele nicht bewusst, wo der fcz ohne ihn wäre. also bitte, weniger emotionen, mehr fairness und vorher überlegen und dann schreiben.

ich kann mich dem nur anschliessen!!! Zur Erinnerung: er war massgeblich daran beteiligt, dass Favre auf den Letzigrund geholt wurde und er hat Favre gestützt, als 90% der FCZler Favre loswerden wollten. Zudem hat er viel Zeit und Geld investiert. Ich hoffe, letzteres bleibt bestehen. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die offiziellen Gründe auch wirklich zutreffen. In seinem Job, er ist Banker, weht der Wind rauher als auch schon. Vielleicht ist auch sein altes Problem mit den Aufsichtsbehörden immer noch nicht erledigt?

Strittmatter ist ein unbequemer Zeitgenosse. Ich war auch nicht immer mit ihm einverstanden (Preispolitik). . Aber er hatte immer eine klare Linie und hat diese auch durchgesetzt. Das brauchts an der Spitze. Die AG, welche für den Spitzensport verantwortlich ist, kann nicht basisdemokratisch geführt werden (beim Verein verhält es sich anders). Die operative Führung ist nun entscheidend geschwächt. Das ist, wie wenn man bei einer Fussballmannschaft einen bissigen, agressiven 6er rausnimmt und durch einen lieben Menschen ersetzt. Das nun operativ tätige Duo Canepa und Bickel................bei allem Respekt, ich weiss nicht............ein Stittmatter täte denen sicher weiterhin gut. Und an diejenigen, die sich jetzt eine gestärkte Position von Bickel erhoffen: was hat denn Bickel in seiner Zeit ohne Favre gerissen? Hauptsächlich Floptansfers, auf denen wir nun hocken.

petet

Beitragvon petet » 13.09.08 @ 11:07

argus, endlich einer der es richtig sieht-

sicher muss man nicht immer mit allem einverstanden sein, was stritti gemacht hat., aber er hat etwas bewirkt FUER den fcz. er hat nicht nur favre zum fcz gebracht und ihn gestützt, was die wenigsten wissen, er hat auch brunner, gämperle und vorallem bickel zum fcz gebracht.

ich sage einfach, danke stritti und bleib uns noch erhalten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“