AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon JohnyJLucky » 11.09.08 @ 10:07

Maloney hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:nehme nochmals das Thema sf.tv übertragung auf: habe interna aus dem leutschenbach, man solle den leuten von der sportredaktion schreiben, damit nicht ebay gegen brugge sondern milan gegen fcz gezeigt wird.es bestünden durchaus chancen, dass da noch was geändert wird. also alle mal schreiben, die nicht nach mailand können.

gib mir ne email adresse und ich bin dabei!

Aber es wird doch auf TSR2 übertragen.

ich möchte doch nur mit meinen deutschsprachigen kameraden solidarisieren! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.09.08 @ 10:37

Ich weiss ja nicht wie's bei euch aussieht, aber mich kann in den nächsten 2 Wochen niemand mehr gebrauchen. Jetzt die Vorfreude bis zum Spiel und danach wird man mich bestimmt eine Woche erzählen hören. Ich werde versuchen, zu verhindern dass ich mich wiederhole. Hab mich echt selten so auf ein Spiel gefreut wie jetzt, da kommen mir nur die beiden "Endspiele" um die Meisterschaft in den Sinn. Uf jetzt!

P.S. jemand schon ein schwarzes Loch gesehen?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 11.09.08 @ 10:48

noch 4,5 arbeitstage.. dann gehts los.. die vorfreude ist riesig
hoffe nur wir kommen nihct all zu betrunken dort unten an.. 4h fahrt - da hat viel bier platz...
ich denke milan unterschätzt uns massiv und wir können mit einem 1:1 im gepäck nach hause fahren.. im letzi ist dann alles möglich :)
gibt es eigentlich schon infos, wieviele tickets abgesetzt wurden? hoffe auf 2000 stimmgewaltige fczler

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.09.08 @ 11:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:nehme nochmals das Thema sf.tv übertragung auf: habe interna aus dem leutschenbach, man solle den leuten von der sportredaktion schreiben, damit nicht ebay gegen brugge sondern milan gegen fcz gezeigt wird.es bestünden durchaus chancen, dass da noch was geändert wird. also alle mal schreiben, die nicht nach mailand können.

gib mir ne email adresse und ich bin dabei!

http://www.sf.tv/var/kontakt.php
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

coust

Beitragvon coust » 11.09.08 @ 12:17

luxemburg hat es uns vorgemacht, im fussball ist alles möglich :) also hoffen wir auch auf ein wunder vom san siro :)
so müssen wir auch spielen, defensiv keine fehler machen und pressing ausüben so das milan nicht den kombinations fussball zelebrieren kann:)
bin optimistisch :)

züribymike

Beitragvon züribymike » 11.09.08 @ 12:21

ja genau, habs auch über das kontaktformular gemacht.
versuche aber noch adressen von hüppi und co rauszukriegen, bis jetzt noch keine antwort.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.09.08 @ 12:24

züribymike hat geschrieben:ja genau, habs auch über das kontaktformular gemacht.
versuche aber noch adressen von hüppi und co rauszukriegen, bis jetzt noch keine antwort.

http://www.directories.ch/weisseseiten/ ... FCppi&geo=

Zurück zu „Fussball Club Zürich“