FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FCZ : AC Mailand Der Ticket / Spam / Quasel-Thread

Beitragvon devante » 10.09.08 @ 11:03

tickets bitte hier tauschen/verkaufen/kaufen:
smalltalk-f13/suchetauscheverkaufe-t12388-s1166.html
BORGHETTI

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 10.09.08 @ 11:23

devante hat geschrieben:tickets bitte hier tauschen/verkaufen/kaufen:

wäre es nicht übersichtlicher für dieses Spiel einen extra Ticket Tausch/Verkaufs Thread zu eröffnen?

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.09.08 @ 11:39

FC Zueri allez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:tickets bitte hier tauschen/verkaufen/kaufen:

wäre es nicht übersichtlicher für dieses Spiel einen extra Ticket Tausch/Verkaufs Thread zu eröffnen?

nein

zZz

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon zZz » 11.09.08 @ 9:00

devante hat geschrieben:News
Dienstag, 9. September 2008 , ju

Riesiges Interesse für FCZ - AC Milan

Nach der ersten halben Stunde des offiziellen Vorverkaufs für das UEFA Cup-Spiel FCZ - AC Milan vom 2. Oktober 2008 im Stadion Letzigrund sind bereits über 20'000 Eintrittskarten abgesetzt worden.

Wir empfehlen deshalb allen Interessierten, ihre Tickets für diesen Match so schnell wie möglich via Ticketcorner online (http://www.ticketcorner.com), Ticketcorner-Callcenter (0900 800 800 für 1.19 Fr./min) oder via alle bedienten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner, z.B. auch beim FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, zu kaufen. Das Stadion wird sehr wahrscheinlich in Kürze ausverkauft sein.

Kopfschüttel! Das Stadion wird nämlich sehr wahrscheinlich NICHT ausverkauft sein. Gibt noch ca. 2'000 Plätze im A. Im Tagi wurde ein FCZ-Pressetext abgedruckt, in dem es hiess, es gebe noch "wenige hundert" Tickets. Sollte wohl die Leute animieren, auch die teuren Plätze zu buchen um noch irgendwie dabei sein zu können. Ging wohl nicht so ganz auf.

Eventfans hin oder her (-> vgl. "Scheissdiskussion"), ich will den Letzi mal ausverkauft erleben! Und dann Milan raushauen!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

toxic avenger

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon toxic avenger » 11.09.08 @ 12:00

Ich denke eher, es warten jetzt noch viele, ob sie dann später noch eines der Sektor B Tickets kriegen, die vom Gastverein retour kommen. Wenn die weg sind, gehen dann wohl auch noch ein Grossteil der A-Tickets. Der Rest wird dann wohl noch verschenkt, damit die Hütte voll ist.

Wird geil! Zehnmannimstrafraumcatenaccio und vorne Hassli als Inseli. So muss es klappen!

zZz

Beitragvon zZz » 11.09.08 @ 15:39

toxic avenger hat geschrieben:Ich denke eher, es warten jetzt noch viele, ob sie dann später noch eines der Sektor B Tickets kriegen, die vom Gastverein retour kommen. Wenn die weg sind, gehen dann wohl auch noch ein Grossteil der A-Tickets. Der Rest wird dann wohl noch verschenkt, damit die Hütte voll ist.

Wird geil! Zehnmannimstrafraumcatenaccio und vorne Hassli als Inseli. So muss es klappen!

Und in diesem Fall gehen natürlich auch die restlichen Tickets noch weg... Ich stell mir vor: Ein Auswärts-1:1 in Mailand - dann kocht der Letzigrund. Mann, wär das geil! Sollten wir aber drei oder vier kriegen, bleibt das A halb leer, dabei bleibe ich...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

headhunters

Beitragvon headhunters » 11.09.08 @ 15:49

toxic avenger hat geschrieben:Ich denke eher, es warten jetzt noch viele, ob sie dann später noch eines der Sektor B Tickets kriegen, die vom Gastverein retour kommen. Wenn die weg sind, gehen dann wohl auch noch ein Grossteil der A-Tickets. Der Rest wird dann wohl noch verschenkt, damit die Hütte voll ist.

Ich glaube nicht das diese Tickets wieder in der Verkauf kommen dürfen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“