FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Mr Mike » 08.09.08 @ 12:37

da es in diesem fred nicht so scheint, als würde man normal diskutieren können schliesse ich ihn mal.

* * * CLOSE !!! * * *
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.09.08 @ 11:43

News
Dienstag, 9. September 2008 , ju

Riesiges Interesse für FCZ - AC Milan

Nach der ersten halben Stunde des offiziellen Vorverkaufs für das UEFA Cup-Spiel FCZ - AC Milan vom 2. Oktober 2008 im Stadion Letzigrund sind bereits über 20'000 Eintrittskarten abgesetzt worden.

Wir empfehlen deshalb allen Interessierten, ihre Tickets für diesen Match so schnell wie möglich via Ticketcorner online (www.ticketcorner.com), Ticketcorner-Callcenter (0900 800 800 für 1.19 Fr./min) oder via alle bedienten Vorverkaufsstellen von Ticketcorner, z.B. auch beim FCZ Fanshop an der Löwenstrasse 68, zu kaufen. Das Stadion wird sehr wahrscheinlich in Kürze ausverkauft sein.
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.09.08 @ 18:08

Nach x anfragen mach ich den mal wieder auf.

Sollte es anstelle des spiels plötzlich wieder nur um den "bösen, geldgeilen fcz-vorstand" gehen, werden wir ihn wieder schliessen!
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.09.08 @ 8:12

@devante

Ich wusste gar nicht, dass DU so hart ran gehen kannst.
Will mehr davon! ;-)

Bin sicher, dass es mindestens 10'000 Italiener haben wird die den AC Mailand anfeuern werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

billy

Beitragvon billy » 10.09.08 @ 8:16

devante hat geschrieben:Nach x anfragen mach ich den mal wieder auf.

Kannst ihn ja umbenennen in FCZ - Milan Ticketfred. Wird wohl in nächster Zeit eh noch ein paar Anfragen oder Angebote geben.

Kid
Bildli der Woche Master

Re: FCZ : AC Mailand Der Ticket / Spam / Quasel-Thread

Beitragvon Kid » 10.09.08 @ 10:46

Ist echt das letzte, wie hier einige rumnörgeln. Wofür gab es denn ein Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber? Damit die treuen Fans auch sicher ihr Ticket kaufen können, bevor es jemand wegschnappt. Und PiiZH wenn es dich so nervt, dann bleib doch einfach zuhause. Meine Fresse! Da spielt man einmal gegen einen der Weltbesten Clubs und Ihr Deppen habt nichts besseres zu tun als rumzunörgeln. Das ist echt sowas von zum kotzen. Wie war's denn gegen Leverkusen, Hamburg und und und? Die Stimmung in der Südkurve war richtig geil! Und auch wenn ein paar Eventfans in der Kurve stehen. Ist doch scheissegal. Hauptsache wir geben alles. Aber Leute die 90 min rumstehen "lueg mal de...scheisse de isch sicher na nie im Stadion gsi, de hät ja nöd mal es SK Shirt ah..." braucht es nicht. Also entweder Ihr findet Euch mit der Situation zurecht und gebt am Spiel 90 Minuten alles, oder Ihr verkriecht Euch zuhause im Badezimmer, schminkt Euch schwarz und weint!

Edith: Hoppla, danke fürs korrigieren :-)
Zuletzt geändert von Kid am 10.09.08 @ 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Schwizermaischter FCZ

Re: FCZ : AC Mailand Der Ticket / Spam / Quasel-Thread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.09.08 @ 10:48

Kid hat geschrieben:Ist echt das letzte, wie hier einige rumnörgeln. Wofür gab es denn ein Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhaber? Damit die treuen Fans auch sicher ihr Ticket kaufen können, bevor es jemand wegschnappt. Und PiiZH wenn es dich so nervt, dann bleib doch einfach zuhause. Meine Fresse! Da spielt man einmal gegen einen der Weltbesten Clubs der Welt und Ihr Deppen habt nichts besseres zu tun als rumzunörgeln. Das ist echt sowas von zum kotzen. Wie war's denn gegen Leverkusen, Hamburg und und und? Die Stimmung in der Südkurve war richtig geil! Und auch wenn ein paar Eventfans in der Kurve stehen. Ist doch scheissegal. Hauptsache wir geben alles. Aber Leute die 90 min rumstehen "lueg mal de...scheisse de isch sicher na nie im Stadion gsi, de hät ja nöd mal es SK Shirt ah..." braucht es nicht. Also entweder Ihr findet Euch mit der Situation zurecht und gebt am Spiel 90 Minuten alles, oder Ihr verkriecht Euch zuhause im Badezimmer, schminkt Euch schwarz und weint!

Sorry musste einfach sein..

Bin 100% damit einverstanden, damit wäre alles gesagt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“