FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13444
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon King » 08.09.08 @ 11:01

sk1896zh hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:
Sektor D ist ausverkauft, by the way!


@ Mr. X : Soviel zum Thema 50% des Sektor D sind noch verfügbar.


Halt mal deine Fresse! Und bleib im Bern, himmelarsch ist ja nicht zu glauben!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon sk1896zh » 08.09.08 @ 11:07

King hat geschrieben:Halt mal deine Fresse! Und bleib im Bern, himmelarsch ist ja nicht zu glauben!


wo ist dein problem? Hauptsache motzen, oder?! Bleib doch du ganz einfach beim Thema, spielt ja keine Rolle wo ich her bin!
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon JohnyJLucky » 08.09.08 @ 11:08

wüssed er was? Wiso bleibt ihr nicht zuhause???
Zuerst f***t es euch an weil ich zu viel bezahlt, dann ist es sch****e das die kurve mit vielleicht irgendwelchen eventfans gefüllt wird. habt ihr alle zu viele drogen genommen am weekend oder ist es einfach der montag?

lack mer doch am arsch! über alles und jeden motzen! nie zufreiden sein!
freut euch über den geldzustupf für den fcz, auch wenn nicht ganz fair. freut euch das der fcz mal bei voller kulissen spielen darf!
ihr kotzt mich an! als gäbe es einen unterschied.
sagen wir mal die SK ist allgemein voll, vereinzelt sieht man leere stühle, vorallem links unten beim Zaun. Wenn von dort, da ja niemand dort steht, keine stimmung kommt und jetzt irgendwelche neue typen dort stehen die nie oder selten in der SK waren, was macht es für einen unterschied wenn die nicht singen?

und ich prophezeihe sogar. bei den "einfachen" liedern werden diese sogar mitmachen! Nicht ausdauernd aber ein paar Zeilen werden diese schon von sich geben. und ich denke nicht das der kern in der Sk verdrängt wird!

und wer wirklich die kacke in der hose hat, der soll doch einfach gleich nach arbeitsschluss ins stadion gehen, türöffnung ist um 18:15 Uhr. Also habt ihr dann genügend zeit um eure plätze zu reservieren!

zuerst motzen das nur ca. 6 bis 7k ins stadion kommen fast im gleichen atemzug noch sch****e finden das der letzi mal voll wird! Geiler Montag mit geilen Usern!

und p(ess)i(m)i(st) ZH auch mal was positives im leben erfahren oder bist du einfach immer so schlecht drauf?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1799
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon piiiZH » 08.09.08 @ 11:15

JohnyJLucky hat geschrieben:lack mer doch am arsch

Kunstharz- oder Klarlack?
JohnyJLucky hat geschrieben:und p(ess)i(m)i(st) ZH auch mal was positives im leben erfahren oder bist du einfach immer so schlecht drauf?

Junge ich bin heute sogar richtig gut drauf! Wesshalb ich mich über das Gemotze im Forum lustig mache... Sorry, dass du dies nicht begreifst, ist halt auch schwer zu erkennen. Liegt wohl daran:
JohnyJLucky hat geschrieben:habt ihr alle zu viele drogen genommen am weekend oder ist es einfach der montag?

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon ascla » 08.09.08 @ 12:00

Julian hat geschrieben:Das nenn ich doch mal Glück:

Ich musste noch schauen dass ich für einen Freund ein Ticket auftreiben konnte. Selber habe ich ein Ticket schon, durch Vorkaufsrecht--> Saisonkarte. Es waren ständig keine Plätze im D verfügbar so habe ich aus langeweile immer wieder die seite "reloadet" und siehe da ein Ticket im D war verfügbar. Also Jungs wer noch eins braucht solls so versuchen, vielleicht habt ihr glück.


Glück und Geduld! ;-)

Habe vor 10min. noch ein Tix im Sektor D erhalten...habs einfach seit heute morgen um 8.00 Uhr immer wieder probiert, zwischendurch wird der Sektor D wieder aktiv.

P.S. Auch ich neben dem Saisonkarten-Ticket zusätzlich noch eins, nicht das jemand auf die Idee kommt ich sei ein Event-Besucher ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13444
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon King » 08.09.08 @ 12:00

sk1896zh hat geschrieben:
King hat geschrieben:Halt mal deine Fresse! Und bleib im Bern, himmelarsch ist ja nicht zu glauben!


wo ist dein problem? Hauptsache motzen, oder?! Bleib doch du ganz einfach beim Thema, spielt ja keine Rolle wo ich her bin!


Ich sag dir wo mein Problem liegt, zuerst muss ich dein Posting mit Modefans und Eventfans etc. lesen welches mich einfach nur zum kotzen bringt.

Dann schreibst du das Panikposting schlechthin in das Forum, als dich jemand darauf hinweist, dass du keinen Terror machen sollst, entschuldigst du dich und gehst auf den "gspührsch mi Kurs" 3 postings später kommt dann ein rechthaberisches scheiss posting, nach dem Motto ich has ja gseit.

Würde es also schätzen wenn du deine Euphorie mit deinem Lehrmeister teilen würdest und uns hier in Ruhe lässt, vielleicht beeindruckt es jemand an deiner Arbeitsstelle das du an fast JEDEM Spiel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
kicker.de
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.08 @ 18:25
Wohnort: Berlin & Horgen

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon kicker.de » 08.09.08 @ 12:03

geht das auch per PN?
//www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/ruecktritt-t15260-s22.html#p371253
"FC Tsüri: aufgrund von g. gebe ich meine tätigkeit im forum nun tatsächlich auf!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, FCZ_x3, Joan, kokalol, Kollegah, kramer, oma, Ruud Gullit, spitzkicker, zuerchergoalie und 266 Gäste