sk1896zh hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:
Sektor D ist ausverkauft, by the way!
@ Mr. X : Soviel zum Thema 50% des Sektor D sind noch verfügbar.
Halt mal deine Fresse! Und bleib im Bern, himmelarsch ist ja nicht zu glauben!
sk1896zh hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:
Sektor D ist ausverkauft, by the way!
@ Mr. X : Soviel zum Thema 50% des Sektor D sind noch verfügbar.
King hat geschrieben:Halt mal deine Fresse! Und bleib im Bern, himmelarsch ist ja nicht zu glauben!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:lack mer doch am arsch
JohnyJLucky hat geschrieben:und p(ess)i(m)i(st) ZH auch mal was positives im leben erfahren oder bist du einfach immer so schlecht drauf?
JohnyJLucky hat geschrieben:habt ihr alle zu viele drogen genommen am weekend oder ist es einfach der montag?
Julian hat geschrieben:Das nenn ich doch mal Glück:
Ich musste noch schauen dass ich für einen Freund ein Ticket auftreiben konnte. Selber habe ich ein Ticket schon, durch Vorkaufsrecht--> Saisonkarte. Es waren ständig keine Plätze im D verfügbar so habe ich aus langeweile immer wieder die seite "reloadet" und siehe da ein Ticket im D war verfügbar. Also Jungs wer noch eins braucht solls so versuchen, vielleicht habt ihr glück.
sk1896zh hat geschrieben:King hat geschrieben:Halt mal deine Fresse! Und bleib im Bern, himmelarsch ist ja nicht zu glauben!
wo ist dein problem? Hauptsache motzen, oder?! Bleib doch du ganz einfach beim Thema, spielt ja keine Rolle wo ich her bin!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, FCZ_x3, Joan, kokalol, Kollegah, kramer, oma, Ruud Gullit, spitzkicker, zuerchergoalie und 266 Gäste