AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

Beitragvon sub » 04.09.08 @ 17:14

Sportchef hat geschrieben:Hein Zh
Du scheinst ja ein ganz prrimitiver zu sein.schliesse mich den anderen an,du hast immer nuir etwas zu motzen.
Solche Fans braucht der FCZ nicht, melde dich doch bei GC oder bisel an.

Ja der HeinZH der ist also sowas von pRRimitiv, das ist unglaublich... Da kriegt man richtig Angst.

Aber Hauptsache bei dir stimmt alles!

Ach ja, eigentlich gehts ja um den Match:

Aufstellung gleich wie gegen Bellenz, wir sind sowieso auf jeder Position besser besetzt.
Dä chunnt no!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.09.08 @ 17:23

@Südkurve:

Gibts die Möglichkeit in Mailand selber (nach dem Spiel) noch eine halbe Stunde zu verplanen um "Einheimische" zu treffen?
Edit: Um missverständnissen vorzubeugen: Einheimische = Kollegin und keine Milan Fans!
Vor dem Spiel gibts ja grad den Marsch aber wenns nach dem Spiel noch möglich wär wäre das hervorragend.

Danke für das Organisieren der (immer wieder lustigen) Reisli
Zuletzt geändert von chnobli am 05.09.08 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 04.09.08 @ 18:00

fcz.ch hat geschrieben:Nach intensiven Verhandlungen ist es der Clubleitung des FCZ gelungen, eine beträchtliche Preisreduktion zu erreichen. Aufgrund der enormen Zuschauerkapazität [...] hat die AC Milan den Preis für den Gästesektor auf 10 Euro gesenkt.

Die Clubleitung des FCZ als Vorkämpfer für günstige Eintrittspreise - was für eine Heuchelei!

Und übrigens auch inhaltlich falsch: Der entsprechende Sektor kostet für die Milan-Fans 7 Euro. Ein Aufschlag um 3 EUR ist nicht das, was ich unter "beträchtlicher Preisreduktion" verstehe.
SchwarzRotGold

Massi

Beitragvon Massi » 04.09.08 @ 18:14

Flo hat recht, Was für eine Heuchelei.

Die Preise waren zuerst auf 50 Euro angesetzt. Das haben die Vereine so ausgehandelt und so kommuniziert (siehe TAGES ANZEIGER). Dieser Gedankenumschwung wird auf irgendwelchen Druck hin geschehen sein. Forum? SK? Canepa?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.09.08 @ 18:41

Massi hat geschrieben:Flo hat recht, Was für eine Heuchelei.

Die Preise waren zuerst auf 50 Euro angesetzt. Das haben die Vereine so ausgehandelt und so kommuniziert (siehe TAGES ANZEIGER). Dieser Gedankenumschwung wird auf irgendwelchen Druck hin geschehen sein. Forum? SK? Canepa?

Weiss beim besten Willen nicht, ob die wirklich 50 Euro im 3. Anello verlangen wollten. Quali UEFA gegen den FCZ.

Auf der Homepage von Milan steht: In occassione della gara di Copa UEFA i prezzi dei biglietti saranno scontati del 50 %! Das würde bedeuten, dass ein Billet immer noch 25 Euro kosten würde. Milan 3. Rang 6 Euro Vorverkauf, 7 Euro Kasse

15 Euro habe ich für Inter vs Liverpool im 3. Ring in der Champ.L. bezahlt...

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 04.09.08 @ 23:58

Bin eigendlich nicht der "Jammer-jammer-motz-motz"-Typ, aber das mit den 50 Euro kommt mir doch etwas suspekt vor... Habe schon mal erwähnt, ich habe für's CL-Achtelfinale Milan-Arsenal (ausverkauft) 10 minuten vor dem Spiel noch 60 Euro auf dem Schwarzmarkt bezahlt, und das für 2.Anello.. Warum sollten die für ein Erstrundenspiel im Uefa-Cup gegen einen kleinen, unattraktiven Gegner plötzlich so viel verlangen? Vielleicht wollte sich der Verein ein bisschen profilieren? Wollte man zeigen dass die Preise in Mailand genau so horrend sind wie im Letzi, und dass sich der Verein mit allen Mitteln für die Fans einsetzt und eine Preisreduktion von 40 Euro (!!!!) aushandelt? Waren nur so meine Gedanken zu dem Thema, traue der Sache nicht ganz... Vielleicht einfach nur ein Kommunikationsproblem, oder ein Missverständnis, was weiss ich, trotzdem sonderbar...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

rotehilfe

Beitragvon rotehilfe » 05.09.08 @ 9:02

chnobli hat geschrieben:@Südkurve:

Gibts die Möglichkeit in Mailand selber (nach dem Spiel) noch eine halbe Stunde zu verplanen um "Einheimische" zu treffen?

Gute Umschreibung für die 3.Halbzeit das ist aber das falsche Forum meinst du nicht auch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“