FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: FC Zürich : AC Mailand

Beitragvon Sportchef » 01.09.08 @ 13:32

heinZH hat geschrieben:was bisch dänn du?
$
nix

was ich bin,nicht so ein schmarotzer wie du,ich habe eine Saisonkarte auf dem Letzi und bin an jedem Auswärtsspiel und zahle auch sehr gerne den verlangten Preis für das Spiel gegen Milan? Du gehts also auswärts und bezahlst also nur dem gegner geld also doch ein Schmarotzer

Dieter

Beitragvon Dieter » 01.09.08 @ 13:35

Bitte sachlich bleiben

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.09.08 @ 13:46

das gemaxe hier drin geht eim ja gewaltig auf den sack... kann man diesen thread nicht im moment auf eis legen und wieder aufnehmen wenn der fcz und die sk ihre infos über reise und tickets rausgegeben haben??

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 01.09.08 @ 16:23

devante hat geschrieben:Hoffe und erwarte neben dem Vobezugsrecht auch verbilligte Tickets für die Saisonkarteninhaber.
Auswärtsreisli bereits am planen, rechne persönlich mit ca 2500 mitreisenden Zürchern.......oder gar mehr?

Unsere Chancen auf ein weiterkommen (aka: "aufstieg" lol) in die Gruppenphase steht wohl bei ca 10%, wobei ja Milan gestern (trotz gutem und gepflegtem spiel) gegen Bologna gegriäägt hat.

Freue mich auf ein volles letzi, wenn auch mit Eventfans, aber anders lässt sich der letzi nicht füllen.........

Also ich bin 100 pro dabei, also rechne mal mit etwa 2501! Bleibe voraussichtlich noch ein zwei Tage länger in Mailand, Freunde besuchen und gut Essen. Geil, dass die Reise nicht so lange dauert wie nach Graz. D.h. keine Vollspasten-Zugbegleiterin und kein Typ der andauernd seinen Kopf aus dem Abteil streckt: "Des iss ne aabsoluute Freeechheit!"

Betreffend Heimspiel: Nur kein Stress, es bekommt jeder ein Ticket. Sofern wir im Hinspiel nicht 4:0 gewinnen, wird der viel zu grosse Letzi doch eh nicht ausverkauft. Ausserdem, auf all die Eventfans die dann auch noch reinsitzen würden kann ich ohnehin verzichten. Hoffe aber echt, dass die Preise nicht allzu überrissen sein werden, vor allem in der Kurve. Wer sich ein WT-Abo leisten kann, darf ruhig mal einen Tausender springen lassen für Pirlo und Co, oder! ;)

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 01.09.08 @ 16:37

denke eingefleischte kurvengänger, kommen auch ohne saisonkarte an ihr ticket. vileicht gibts ja eine aktion o.ä!

wartet doch erstmal ab, ansonsten gibts auch noch print at home!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 01.09.08 @ 17:48

ich würde sagen: BOYKOTT - da keine Stehplätze...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 01.09.08 @ 21:22

Wegen des grossen AC Milan kann man sicherlich Vergleiche ziehen mit den CL Spielen der Basler. Die dortigen Packages kosten für 3 GruppenSpiele:

120 - 180 (hinter dem Goal)
240 - 300 (Gegentribüne)
330 - 390 (Haupttribüne)

in Letzi übersetzt wäre das also im teuersten Fall:

60.- Kurve
100.- Osttribüne
130.- Westtribüne

Ich habe das Gefühl, dass es eher noch teurer wird...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“