FCZ - AC Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
Silvio&Schönbi

Re: FCZ - AC Bellinzona

Beitragvon Silvio&Schönbi » 31.08.08 @ 16:10

Das habe ich ja auch gesagt... Büchel ist ein sehr talentierter Spieler und CHallandes hat schon seine Gründe warum es Büchel nur eine Halbzeit eingesetzt hat in der U21...
Arash Feat. Shaggy - Donya

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.09.08 @ 8:42

aus dem "tagi" (01.09):

Im Falle eines Sieges könnte sich der FCZ auf Platz 2 hinter dem unangefochtenen Leader Basel verbessern. Er muss auf den unter einer leichten Gehirnerschütterung leidenden Tihinen und den gesperrten Okonkwo verzichten.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.09.08 @ 11:00

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus dem "tagi" (01.09):

Im Falle eines Sieges könnte sich der FCZ auf Platz 2 hinter dem unangefochtenen Leader Basel verbessern. Er muss auf den unter einer leichten Gehirnerschütterung leidenden Tihinen und den gesperrten Okonkwo verzichten.

die jungs von b'zona haben genau wie unsere einen dicken in der hose (üfa-cüp sei dank), aufgrund technischer mängel beider mannschaften und evtl. nassem terrain wirds wohl oder übel ein kampfbetontes spiel, denke unsere abwehr wird trotz tihinen-ausfall den mann stehen und siegen, gashi nimmt mich wunder!

pius.f

Beitragvon pius.f » 01.09.08 @ 11:29

elmex_sensitive hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:gem. Spieltelgramm des U21-Match hat Schönbi sein Comeback gegeben wurde allerdings schon nach 30 min. wieder ausgewechselt. Warum? Weiss jemand mehr?

Das war genau weil er eben sein Comeback gegeben hat :-)

Die Frage bleibt aber in dem Fall: Comback für 30 Minuten ok, aber wieseo in diesem Fall in der Startaufstellung?? Das ist schon etwas ungewönlich, oder?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 01.09.08 @ 11:35

------------------Leoni-----------------
Lampi--Stahel--Barmi--Rochat
---Abdi----Aegerter----Djuric----
---Nikci---Hassli----Alphonse---

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 01.09.08 @ 12:22

Der Optimismus scheint gross, nach dem Sieg gegen Sturm. Bei der Umfrage auf FCZ.ch tippen momentan exakt 85% auf einen Sieg unser Jungs.
Ich selbst bin auch zuversichtlich, jedoch glaube ich eher an einen hart umkämpften, oder langweilig erspielten 2:1 Sieg, als an einen Galaabend.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.09.08 @ 12:28

piiiZH hat geschrieben:Der Optimismus scheint gross, nach dem Sieg gegen Sturm. Bei der Umfrage auf FCZ.ch tippen momentan exakt 85% auf einen Sieg unser Jungs.
Ich selbst bin auch zuversichtlich, jedoch glaube ich eher an einen hart umkämpften, oder langweilig erspielten 2:1 Sieg, als an einen Galaabend.

tja und bei bellinzona erst....
haben einen wohl etwas stärkeren gegner als graz rausgeschmissen, den rest sehe ich genau so

Zurück zu „Fussball Club Zürich“