Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nidi2

Re: Gygax!

Beitragvon nidi2 » 26.08.08 @ 10:04

was will da ein gygax noch reissen?? wenn er erst in der 80 rein kommt und die ganze mannschaft schon so scheisse spielt, und jedes mal wenn gygax mit dem ball nach vorne gestürmt ist, war kein spieler von nürnberg mit dabei, schwach schwach!!!
denke aber dass gygax beim nächsten spiel wieder von anfang an dabei ist!!!
es käme nicht nur ein spieler in frage um auszutauschen, nach dem gestrigen spiel könnte man 10 spieler auswechseln, nur schäfer war noch gut!!!

allez gygax

Floyd

Happy Birthday Dani!

Beitragvon Floyd » 28.08.08 @ 13:07

http://www.fcn.de/index.php?id=18625

Von mir auch! Hmmm, au bald 30. - hehe!

Ausser dem üblichen Trallalla wünsche ich unserem Dani G. zu seinem heutigen Geburtstag:

- Keine Verletzungen
    - Viele Einsatzminuten im Club
    - Traumtore (wie diese: http://www.youtube.com/watch?v=1okGcXedQsM )
    - Super Assists
    - Die Rückkehr in die Nati
    - mindestens 11 Kinder
    - schöne Momente mit family, friends and music
A+
Ffffloyd

nidi2

Beitragvon nidi2 » 28.08.08 @ 17:59

na dann happy birthday......

ein geschenk gabs bereits für gygax heute schon, ob ein gutes oder schlechtes weiss wohl nur er, sein trainer thomas von hesen gab per sofort seinen rücktritt bekannt!!!!

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 28.08.08 @ 19:27

naütrlich auch "happy birthday" meinerseits ...
wünsche ihm alles gute, glück, gesundheit, "goldfüsschen" und wie wärs mit einem Sieg "seines Herzklubs" ;)
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

LOK

Beitragvon LOK » 31.08.08 @ 16:07

Gygax erziehlte heute den 2:2 Ausgleich für Nürnberg, nach 0:2 Rückstand!

nidi2

Beitragvon nidi2 » 31.08.08 @ 17:18

habe das spiel auf premiere verfolgt, für mich war gygax klar der beste mann auf dem platz!!!!
auch die fans von nürnberg sehen das so, auf fcn.de kann man den mann des spiels bestimmen, er liegt dort klar vorne:-)))

und ich denke er ist noch lange nicht bei seiner top form, also hoffe ich dass es so weiter geht mit ihm!!!!

Floyd

Beitragvon Floyd » 01.09.08 @ 18:35

nidi2 hat geschrieben:habe das spiel auf premiere verfolgt, für mich war gygax klar der beste mann auf dem platz!!!!
auch die fans von nürnberg sehen das so, auf fcn.de kann man den mann des spiels bestimmen, er liegt dort klar vorne:-)))

und ich denke er ist noch lange nicht bei seiner top form, also hoffe ich dass es so weiter geht mit ihm!!!!

Aber eh, Collega, die erste HZ war nicht gut. Aber da kann er nichts dafür ;-) ist noch zu wenig integriert. Cool, dass jetzt auch seine Mitspieler gemerkt haben, dass er zu was nutz ist. Habe mich in den Spielen zuvor und auch in der ersten HZ gestern geärgert, dass sie ihn nicht so gut einbeziehen. Aber jetzt sollte es ja klappen.

Toooooooooooooooooooooooooor Gygax ;-) .... sounds good!

Zurück zu „Fussball allgemein“