Sturm Graz-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: Sturm Graz-FCZ

Beitragvon Globestern » 30.08.08 @ 0:33

trabocher hat geschrieben:Minutenlang still? Meinst du etwa nachdem Nikci den entscheidenden Elfer versenkt hat?

ich glaube er spricht von eurem auswärtssupport im hinspiel..

ToterFisch

Beitragvon ToterFisch » 30.08.08 @ 8:48

Mir persönlich hat die Szene vom FCZ in beiden Spielen sehr gut gefallen, war aber auch nicht anders zu erwarten. Zum Spiel in Zürich bleibt zu sagen, dass es im Letzi, wie schon erwähnt, mit 500 Mann fast unmöglich ist, ordentliche Stimmung zu erzeugen. Im Gegensatz dazu, war es in Graz für die 600 Zürcher durchaus möglich, sich im Stadion Gehör zu verschaffen. Insgesamt aber dennoch ein sehr sehr interessantes Duell auf den Rängen, diejenigen Zürcher, die in Graz waren, werden wohl den ähnlichen Schluss gezogen haben. Was die Atmosphäre des restlichen Stadions betrifft, hat Zürich beim Heimspiel eher enttäuscht. Bei Sturm siehts da ein wenig anders aus, dafür fehlt aber noch etwas die Konstanz, diese Stimmung über das ganze Spiel aufrecht zu halten.

Fotos Sturm Graz: http://www.sturmtifo.com/gallery/thumbn ... ?album=177

Massi

Beitragvon Massi » 30.08.08 @ 10:30

Toter Fisch triffts wohl am ehesten.

Das Grazer Stadion ist prädestinierter zum Stimmung machen. Im Letzi geht man mit 500 Mann unter, auch wenn die Stimmung bei Graz im Letzi wohl auch sehr anständig war (aus den Kurven kann man die Stimmung der jeweilig anderen Kurve tatsächlich nur schwierig beurteilen wenn man selber 90-120 Minuten laut singt). Die Stimmung in Graz war teilweise tatsächlich sehr gut, das Spiel hat natürlich auch dazu beigetragen.

Was für uns Zürcher wichtiger ist:
Hoffentlich hat sich unser Präsident einen Narren am Stadion gefressen, und baut uns ebenfalls so ein Schmuckstück. Das wäre auch für uns die richtige Grösse, so dass sich die Leute auch mitreissen lassen von der Stimmung in der Südkurve und mitmachen.

Wenn ich schon dran bin. Gruss an alle FCZler, die in Graz waren! Der Auswärtsblock zittert wahrscheinlich jetzt noch...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.08.08 @ 15:16

Back from Graz

Fazit: HAMMER! Wie geil war das denn......

positiv:
-Hinreise voll gemütlich @ Nachtzug......
-Stadt Graz.....openairbar auf dem Schlossberg
-Marsch zum Stadion
-Spiel bzw. unsere Jungs auf dem Feld
-Support: Prag war ja schon sexy, aber das war wirklich einfach wunderbar....ohne worte
-Nonstop-Kino: Pete Doherty ........grosses kino, war das geil, den sieg mit bier, jägermeister und pete doherty auf der bühne feiern...

negativ:
eigentlich nix....hat alles gepasst.....

Einen Dank noch an den Support der 5 wiener jungs.....
BORGHETTI

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.08.08 @ 15:25

devante hat geschrieben:-Nonstop-Kino: Pete Doherty ........grosses kino, war das geil, den sieg mit bier, jägermeister und pete doherty auf der bühne feiern...

wie meinst jetzt das?? im ernst der pete???
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Massi

Beitragvon Massi » 30.08.08 @ 15:27

hatte Konzert in Graz am gleichen Tag

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.08.08 @ 15:29

Massi hat geschrieben:hatte Konzert in Graz am gleichen Tag

OHNE SCHEIS???? FUUUUCK
wie übel.. nicht nur den fcz verpasst... sonder gleich noch so ein geiles konzert.. ou man übel
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“