Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nidi2

Re: Gygax!

Beitragvon nidi2 » 15.08.08 @ 11:58

nidi2

Beitragvon nidi2 » 17.08.08 @ 18:37

gygax spielte beim ersten meisterschaftsspiel durch!! der 1. fc nürnberg gewinnt 2 zu 1:-)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 22.08.08 @ 16:42

Kleine Anmerkung zum Thema Gygax und Nati:

Klar war es nur ein Testspiel und es ging um nichts, aber so wie die hauptsächlich jungen Schweizer gegen Zypern gespielt haben (2. HZ), gibt es für Gygax meiner Meinung nach keinen Platz mehr in der Nati.

Er ist meiner Ansicht nach schlicht nicht gut genug um der Nati entscheidende Impulse zu geben (ist keine neue Erkenntnis, nur Köbi hat das nicht gesehen. Dito Cabanas), da wird ihm auch ein allfälliger 2.Buli-Stammplatz nix nützen. Für einen Stammplatz reicht es definitv nicht, und als Einwechsel- bzw. Ergänzungsspieler sollte lieber ein 20jähriger mit Potential aufgebaut werden.

Wird so kommen, wetten? Othmar knows best.
Filipescu - Tararache - Ilie

fred

Beitragvon fred » 22.08.08 @ 17:58

Mo. 20.15 DSF:

Hattrick live
"2. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Glubb (1.FCN)"

Floyd

Beitragvon Floyd » 25.08.08 @ 19:30

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Kleine Anmerkung zum Thema Gygax und Nati:

Klar war es nur ein Testspiel und es ging um nichts, aber so wie die hauptsächlich jungen Schweizer gegen Zypern gespielt haben (2. HZ), gibt es für Gygax meiner Meinung nach keinen Platz mehr in der Nati.

Er ist meiner Ansicht nach schlicht nicht gut genug um der Nati entscheidende Impulse zu geben (ist keine neue Erkenntnis, nur Köbi hat das nicht gesehen. Dito Cabanas), da wird ihm auch ein allfälliger 2.Buli-Stammplatz nix nützen. Für einen Stammplatz reicht es definitv nicht, und als Einwechsel- bzw. Ergänzungsspieler sollte lieber ein 20jähriger mit Potential aufgebaut werden.

Wird so kommen, wetten? Othmar knows best.

Ich bin mir da nicht so sicher, hat doch Hitzfeld für das erste Quali-Spiel auch Coltorti aufgeboten. Klar ist das was anderes als bei einem Feldspieler, aber ja. Ausserdem hat Hitzfeld seine Augen und Ohren nicht nur im Letzi (pardon) und verlässt sich nicht nur auf die Statistiken und Kommentare seiner "Späher", sondern schaut sich wirklich auch viele Spiele selber an. DVD oder Live ist ja wurst, Hauptsache er kann sich seine eigene Meinung bilden.

Darum könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch für Gygax noch nicht finito ist mit der Nati. Ich hoffe, dass er bald besser ins Team findet (auf dem Feld *g*) und seine Torchancen nützt.

Mal schauen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Entwicklung der Nati und die von Gygax.

Gruss an euch da draussen!

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 25.08.08 @ 22:23

Gygax spielt 15Minuten bei der 2:1 Niederlage in Kaiserslautern
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

fred

Beitragvon fred » 26.08.08 @ 0:48

Ampulle92 hat geschrieben:Gygax spielt 15Minuten bei der 2:1 Niederlage in Kaiserslautern

Masmanidis (74. Gygax)

Zurück zu „Fussball allgemein“