Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: Sion - FCZ (Sontag 24.08)

Beitragvon 11freunde » 25.08.08 @ 14:30

Dini Mueter hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Was war denn da genau los? War das nötig? Findet irgendwer das lustig?

Gute Einstellung! Einfach mal dem Blick uneingeschränkt Glauben schenken und munter ins gleiche Horn blasen. War gestern nicht in Sion, habs nicht mit eigenen Augen gesehen. Aber eines weiss ich: Die Medien haben sich in Vergangenheit bezüglich SK immer wieder überboten mit Übertreibungen, Halbwahrheiten und Freestyle-Berichterstattung.

Also bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Blick erzählt doch immer die Wahrheit.. .....
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Careca

Beitragvon Careca » 25.08.08 @ 14:51

Es war eigentlich ein schöner Nachmittag. Was nach dem Match geschah, ich meine dieser Idiot, der im Bus, der uns zum Extrazug brachte, auf der Autobahn die Notbremse zog. Der hat wohl keine Hirnzelle genützt, um zu merken, dass er uns alle in Gefahr gebracht hat.
FCZ - Ewigi Treui

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 25.08.08 @ 14:55

Careca hat geschrieben:Es war eigentlich ein schöner Nachmittag. Was nach dem Match geschah, ich meine dieser Idiot, der im Bus, der uns zum Extrazug brachte, auf der Autobahn die Notbremse zog. Der hat wohl keine Hirnzelle genützt, um zu merken, dass er uns alle in Gefahr gebracht hat.

WTF? Haben Busse im Wallis Notbremsen?? Oder ist die Tür wieder mal aufgegangen?

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 25.08.08 @ 14:57

Er meint wohl, dass einer die Sonnenblende heruntergerissen hat so dass der Chauffeur nichts mehr sehen konnte und drumm abbremste...

Wurde sofort (verbal-) zusammengestaucht.
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Careca

Beitragvon Careca » 25.08.08 @ 15:06

Dini Mueter hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Es war eigentlich ein schöner Nachmittag. Was nach dem Match geschah, ich meine dieser Idiot, der im Bus, der uns zum Extrazug brachte, auf der Autobahn die Notbremse zog. Der hat wohl keine Hirnzelle genützt, um zu merken, dass er uns alle in Gefahr gebracht hat.

WTF? Haben Busse im Wallis Notbremsen?? Oder ist die Tür wieder mal aufgegangen?

Oberhalb der vordersten Türe hat es einen roten Knopf. Ob dieser Knopf die Notbremse oder ein Notfallknopf für die Türe war, ist mir nicht bekannt. Trotzdem idiotisch, auf der Autobahn irgendwo an Notknöpfen herum zu drücken. Es war ein riesen Gerangel und die Leute flogen nach vorne.
FCZ - Ewigi Treui

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 25.08.08 @ 15:32

Careca hat geschrieben:Oberhalb der vordersten Türe hat es einen roten Knopf. Ob dieser Knopf die Notbremse oder ein Notfallknopf für die Türe war, ist mir nicht bekannt. Trotzdem idiotisch, auf der Autobahn irgendwo an Notknöpfen herum zu drücken. Es war ein riesen Gerangel und die Leute flogen nach vorne.

Und damit das nicht mehr passiert schreibst du es im Forum?
Gemäss AgroAglo wurde dieser Typ sofort zurechtgewiesen, deshalb musst du das ja nicht mehr der Öffentlichkeit mitteilen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 25.08.08 @ 15:50

devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Was war denn da genau los? War das nötig? Findet irgendwer das lustig?

hättest du dir die mühe gemacht das Posting von Massi zu lesen, würde sich dein unnötiges posting erübrigen....

ok, habs übersehen. Sorry.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“