@inishmore und glarona... das ist natürlich so.
endlich habe ich die antwort auf die frage, warum mich schon damals als 7jähriger auf dem pausenplatz über die positive, aber total humorlose lebenseinstellung der gc-fan so unglaublich aufregte.
JohnyJLucky hat geschrieben:mit einer solchen aufstellung haben wir eine offensiv wie defensiv starke mannschafft. yassin kann somit auf beiden seiten agieren was er sehr gut kann. djuric und abdi sind schnell. was hoffentlich die möglichkeit ein konter zu lancieren erhöht. tico ist alleine im DM, er spielt sie also höchstens zurück in die IV die eine bessere übersicht haben und den ball auch mal hoch zu seite kicken können. sillä wird also nach und nach verdrängt ausser tico benimmt sich wieder mal nicht. das ist so in etwas meine meinung/vorstellung.
Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.
dann kann bc nikci bringen.
devante hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.
dann kann bc nikci bringen.
oder schönbi, sofern bald wieder fit...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“