FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Re: FC Zürich - Basel (So, 17.08.08)

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.08.08 @ 17:33

@inishmore und glarona... das ist natürlich so.
endlich habe ich die antwort auf die frage, warum mich schon damals als 7jähriger auf dem pausenplatz über die positive, aber total humorlose lebenseinstellung der gc-fan so unglaublich aufregte.
tara fanclub züri

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 21.08.08 @ 22:01

JohnyJLucky hat geschrieben:mit einer solchen aufstellung haben wir eine offensiv wie defensiv starke mannschafft. yassin kann somit auf beiden seiten agieren was er sehr gut kann. djuric und abdi sind schnell. was hoffentlich die möglichkeit ein konter zu lancieren erhöht. tico ist alleine im DM, er spielt sie also höchstens zurück in die IV die eine bessere übersicht haben und den ball auch mal hoch zu seite kicken können. sillä wird also nach und nach verdrängt ausser tico benimmt sich wieder mal nicht. das ist so in etwas meine meinung/vorstellung.

also wenn djuric wirklich so schnell ist wie du sagst, dann sollte aber jemand schleunigst seinen bisherigen sechs gegenspielern sagen, dass sie sich für den 100m sprint bei "weltklasse zürich" gegen usain bolt anmelden sollten!
könnte ein spannendes rennen werden...
desert-man

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.08 @ 7:39

Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.08.08 @ 7:59

Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.

dann kann bc nikci bringen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.08.08 @ 9:24

JohnyJLucky hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Mag sein, dass der junge Mann schnell ist, aber gegen Basel und Graz war er schon nach 60 Minuten platt.

oder schönbi, sofern bald wieder fit...
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.08.08 @ 9:32

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

oder schönbi, sofern bald wieder fit...

genau, so gesehen hat der fcz eigentlich einen gute mannschaft die in der oberen hälfte der tabelle kämpfen können. einfach hoffen das sich wenn alle wieder genesen sind niemand mehr verletz!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.08.08 @ 9:53

Djuric ist öfters nach 60 - 70min platt. Aus dem Grund, dass er enorm viel Defensivarbeit leistet. Hinter aushilft für die Herren Rochat, Stucki und vorne jeweils ein enormes Pressing ausübt. Dazu kommen die langen Laufwege auf dem Flügel. Für mich absolut nachvollziehbar. Jeder der einmal selber auf dieser Position Fussball gespielt hat weiss von was ich schreibe. Alle anderen tun mir leid, welche "dauernd" über Djuric herziehen. Die haben keine Ahnung von Fussball.

Sorry, aber musst dies mal loswerden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“