Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon FCZÜRICH07 » 04.08.08 @ 0:04

Der Tunesier des FC Zürich ist bei der alten Dame erneut zum Thema geworden
Juventus Turin sucht weiterhin einen offensiven linken Flügelspieler als Nedved-Ersatz und Nachfolger. Der Serbe Dejan Stankovic ist schon länger ein Thema, obwohl die Juventus-Fans den Spieler von Erzrivale Inter nicht wollen. Auch Jungstar Sebastian Giovinco könnte diese Rolle übernehmen, der 21-Jährige kann aber im gesamten Offensivbereich eingesetzt werden. So sucht der Klub aus dem Piemont weiterhin nach einer Lösung. An einem Meeting mit Geschäftsführer Jean Claude Blanc und Sportchef Alessio Secco, hat Trainer Claudio Ranieri wieder den Starspieler des FC Zürich Yassine Chikhaoui ins Gespräch gebracht. Der körperlich starke tunesische Internationale ist seit längerem bei mehreren Klubs aus Europa auf der Wunschliste gelandet, die schwere Verletzung aus der letzten Saison hat aber alle Verhandlungen verlangsamt. In einigen Wochen wird der bald 22-Jährige aber wieder auf dem Platz stehen. Die Verantwortlichen der "Alten Dame" werden sich am nächsten Mittwoch, nach dem Testspiel auswärts gegen Manchester United, länger über die Nachfolge von Nedved unterhalten. Am nächsten Donnerstag könnte somit der italienische Rekordmeister bereits den Kontakt zum FC Zürich wieder aufnehmen.
Am wohl besten Spieler der Axpo Super League hat auch Lokalrivale FC Torino schon grosses Interesse gezeigt, der Klub von Urbano Cairo scheiterte bisher aber an der Ablösesumme.

Quelle 4-4-2.ch
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Yassine Chikhaoui

Beitragvon sonarplanet » 14.08.08 @ 10:42

weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1663
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon 1896 » 14.08.08 @ 10:44

sonarplanet hat geschrieben:weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?


Wenn alles nach Plan läuft, sollte es im Laufe des Septembers sein...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1795
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon piiiZH » 14.08.08 @ 10:50

sonarplanet hat geschrieben:weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?


Glaubt überhaupt noch jemand daran, dass er wieder mal zum Einsatz kommt?
Wie auch immer... wichtig ist, dass die Manschaft langsam zu einem Team wird und auch ohne Raffael und Chickenzauber Tore schiesst!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon pexito » 14.08.08 @ 15:13

piiiZH hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?


Glaubt überhaupt noch jemand daran, dass er wieder mal zum Einsatz kommt?
Wie auch immer... wichtig ist, dass die Manschaft langsam zu einem Team wird und auch ohne Raffael und Chickenzauber Tore schiesst!


Wir werden ja heute sehen, wohin es International reichen kann dafür. Aber auch einen Abdi wird nicht lange bei uns bleiben.

PS: IMHO wird Chikhaoui wieder für den FCZ auflaufen. Einen Transfer ohne Spielpraxis kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht bei den Beträgen die um Chikhaoui herum kursiert haben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6207
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon din Vater » 14.08.08 @ 15:52

pexito hat geschrieben:[...] PS: IMHO wird Chikhaoui wieder für den FCZ auflaufen. Einen Transfer ohne Spielpraxis kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht bei den Beträgen die um Chikhaoui herum kursiert haben.


Sehe das auch so. Vorallem wurde immer betont, dass er nur zu einem Topclub wechseln werde. Ein Topclub wird ihn aber kaum ohne Spielpraxis für einen hohen Betrag holen. Ausserdem hat er im Uefa-Cup letzte Saion nicht gerade überzeugt...
Deshalb sage ich hier nochmals, was ich in diesem Thread schon mal geschrieben habe: Wenn Chikhaoui zu einem Topclub wechseln will führt kein Weg daran vorbei für den FCZ noch ein paar tolle Spiele zu zeigen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sk1896zh » 18.08.08 @ 11:46

Gibts eigentlich mal was konkreteres wann er wieder spielen wird als "in ein paar Wochen"?
Bin langsam der Meinung: VERKAUFEN!

Wenn wir noch was mehr erreichen wollen diese Saison als um Platz 6+7 spielen, haben wir keine Zeit mehr auf unseren "Topspieler" zu warten. An seiner Stelle könnte man einen anderen Reisser verpflichten!
FCZ susch gar nüt


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste