FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon din Vater » 15.08.08 @ 1:03

abc hat geschrieben:Traurig aber das Abenteuer Europacup ist bereits gelaufen und das 1. Saisonziel verpasst.

Traurig. aber du bist einfach nur ein armer Trottel. Wie kannst du so einen Schwachsinn rauslassen, wenn erst die Hälfte der Spielzeit vorüber ist?!

Der FCZ hat heute zu überheblich gespielt. Nach dem frühen 1:0 dachten sie wohl, dass sie diese Grazer locker im Sack haben. Nach dem Tor ging gar nichts mehr.
Sehr erstaunt hat mich das Interview von Abdi auf SF. Da witzelt er rum, dass sie nach den ersten 20 Minuten anfingen zu schlafen und das Graz doch noch ein starkes Team sei. Dieses Interview lässt bei mir nur die Interpretation zu, dass der FCZ die Grazer auf die leichte Schulter nahmen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

baba

Beitragvon baba » 15.08.08 @ 1:05

Stimmung war ok. Match restultat haben wir selber verschuldet.

Nur eines. Beim heutigen Spiel hat man in der 2. hälfte gehört das viele noch nie in der Flapa waren. Ansonsten häten alle den Ano.... text gekonnt.
Zuletzt geändert von baba am 15.08.08 @ 1:37, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 15.08.08 @ 1:15

baba hat geschrieben:Stimmung war ok. Match restultat haben wir selber verschuldet.

Nur eines. Beim heutigen Spiel hat man in der 2. hälfte gehört das viele noch nie in der Flapa waren. Ansonsten häten ale den Ano.... text gekonnt.

WAS spielt das für eine rolle?
viele haben auch nicht mitgesungen, auch wenn sie den text kennen...
ich muss mich zwischendurch an meiner eigenen nase nehmen... nur, als kleiner tip, wenn ein lied 10min gesungen wird ist das einfach zu lange... (quelle: meine peronliche meinung)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stonney

Beitragvon Stonney » 15.08.08 @ 1:32

auf www.radioinside.ch ist alles Wissenswerte über den Match gestern nachzuhören. Bernard Challandes und Heinz Barmettler sagen ihre Meinung.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 15.08.08 @ 1:42

ja, gut begonnen eigentlich, das Tor schön herausgespielt...nachher kam nix mehr...viele Unsicherheiten hinten, viele Ballverluste im Mittelfeld....und leider statt ein weiteres Tor anzustreben auf Resultat halten gespielt...schade...

fand heute Stahel bis auf ein, zwei Situationen sehr solide, hat viel Duelle gewonnen und Leonie hat uns lange im Spiel gehalten....Djuric leider bis auf die Torvorbereitung heute für mich eine der Schwachstellen. Viele Zweikämpfe verloren, viele Fehlpässe, viel Egoismus in gewissen Situationen und in der 2. HZ nicht gerade laufstark..Hassli hätte ich an Challandes stelle nach 60 min. rausgenommen...der war durch...hat sich zuvor aber reingehängt....da muss was kommen beim Rückspiel.....nach vorne....mehr Zug aufs Tor und bitte Standards üben....Basel zeigts leider vor und nützt diese sehr effizient.....aber verloren ist noch gar nichts....auch ein 0:1 reicht schon......
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 15.08.08 @ 7:58

swissgaucho hat geschrieben:War eine schwache Leistung unserer Mannschaft!
Doch ich fand es gab einen Lichtpunkt nämlich Barmettler der hat heute wirklich gut gespielt im ZM

War wirklich keine schlechte Leistung vom Heinz... Leider war sein Einsteigen im Straufraum umso dümmer.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.08 @ 8:12

das von barmettler war echt unglücklich! Absolut nicht nötig!
Hassli stand beim 1:0 genau dort wo er sein sollte. Warum er dies im verlauf des spiels nicht mehr schaffte, ist mir ein rätsel! und hassli, nicht das gefühl haben nur weil du ein tor geschossen hast bist du sofort ein maradona! SPIEL AB!

Leoni war spitzenklass, schade hat er den ball nicht ganz halten können im penalty. sonst hätten die grazer noch ein paar tore mehr geschossen.

wer mir gestern aufgefallen ist, war stahel, der rannte und rannte, hollte bälle zurück und probierte die ein oder andere flanke in den strafraum, leider waren die oft zu ungenau.

stimmung der grazer, sah man, hörte man aber nicht. die stimmung in der sk! fand ich Super! Wenn nicht besser als am dörby. also meine stimme hab ich irgendwo zwischen dem Echo und den "hartwie..." verloren. wenn sie also jemand gefunden hat bitte pn an mich! ;) Brauche sie wieder am sonntag!

Sonst gibts nicht viel zu sagen, nur noch die frage warum unsere mannschaft nicht wie die ersten 20 minuten oder die letzten 5 minuten spielen kann? und zwar volle power mit zug nach vorne. auch wenn die chancenverwertung schlecht ist, verdammt! irgendwann muss es doch klappen!

naja, man sieht sich dann in Graz!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“