Beitragvon JohnyJLucky » 15.08.08 @ 8:12
das von barmettler war echt unglücklich! Absolut nicht nötig!
Hassli stand beim 1:0 genau dort wo er sein sollte. Warum er dies im verlauf des spiels nicht mehr schaffte, ist mir ein rätsel! und hassli, nicht das gefühl haben nur weil du ein tor geschossen hast bist du sofort ein maradona! SPIEL AB!
Leoni war spitzenklass, schade hat er den ball nicht ganz halten können im penalty. sonst hätten die grazer noch ein paar tore mehr geschossen.
wer mir gestern aufgefallen ist, war stahel, der rannte und rannte, hollte bälle zurück und probierte die ein oder andere flanke in den strafraum, leider waren die oft zu ungenau.
stimmung der grazer, sah man, hörte man aber nicht. die stimmung in der sk! fand ich Super! Wenn nicht besser als am dörby. also meine stimme hab ich irgendwo zwischen dem Echo und den "hartwie..." verloren. wenn sie also jemand gefunden hat bitte pn an mich! ;) Brauche sie wieder am sonntag!
Sonst gibts nicht viel zu sagen, nur noch die frage warum unsere mannschaft nicht wie die ersten 20 minuten oder die letzten 5 minuten spielen kann? und zwar volle power mit zug nach vorne. auch wenn die chancenverwertung schlecht ist, verdammt! irgendwann muss es doch klappen!
naja, man sieht sich dann in Graz!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"