FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Beitragvon Züri 9 » 15.08.08 @ 0:14

curvanord_graz hat geschrieben:zuerst einmal muss ich mich für einige unqualifizierte aussagen meiner mitgrazer entschuldigen. ned ernst nehmen, ensteht zumeist aus der emotion eines fußballspiels heraus ;)

zum ergebnis - ist für uns natürlich hammer, damit haben wir eine sehr gute ausgangslage für das rückspiel. konnte die partie leider nicht sehen, deswegen fehlt mir die möglichkeit zur analyse.

kann nur sagen, freue mich sehr auf das game in graz, um euch 1. unsre nordkurve zu zeigen ;)))
und 2. vielleicht das eine oder andre bier mit ein paar zürchern zu leeren, wer weiß ;)

anhand des spieles, geht das resultat voll in ordnung...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 15.08.08 @ 0:32

naja, ich sag mal so. in österreich gibts ein sprichwort: "aufgeben tut man nur einen brief" ;)
wir sind noch lang nicht durch, auch wenn unsre ausgangsposition jetzt deutlich besser ist.

zwar hat nicht "mura" muratovic das tor gemacht, aber ansonsten is mein tipp aufgegangen ;)

nichtsdestotrotz, das wird noch mal richtig spannend in graz, der FCZ wird wohl alles auf eine karte setzen und versuchen, sturm unter druck zu setzen. freue mich schon sehr drauf, vielleicht werden sich ja ein paar von euch zürchern ins sturm-treff auf ein paar gerstensäfte verirren ;)
steiamoak, do bin i her, und i mog des gfüh das i wo daham bin imma meah...

SAMMA SCHWOAZ, SAMMA WEIß, SAMMA STURM, SAMMA GRAZA!!!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 15.08.08 @ 0:39

also, meine zusammenfassung vom spiel:

+ support aus der kurve, war nicht hammer aber ziemlich konstant solide...
+ horber-stand VOR dem Stadion... ;)
+ support von "black-white", war zwar in der kurve nicht zu hören, aber anhand dem dauernden händeklatschen ist anzunehmen, das sie ihr team auch fast immer unterstützten!

- Mannschaftsleistung, es kam einfach zu wenig, so reicht es nie um im uefa-cup die vorrunden zu überstehen... remember salzburg! mein dumpfes gefühl sagt mir, wir werden
ähnlich untergehen in graz
- eigentlich will ich ja nicht einzelne spieler kritisieren, aber der hassli, ähm, sorry aber! und barmettler ist voll in die "penaltyfalle" gelaufen... "naja" (zitat Jea) er ist halt auch noch jung!
- anhand des polizeiaufgebotes konnte man meinen, heute hat ein hoch-hoch-risikospiel stattgefunden... ps: die zivis sollten sich mal ein styling-experten leisten, sieht ja
ja schlimm aus, wenn ein grauer bullen-kastenwagen vorfährt und darin 2 im tenü blau und 6 im karierten hemd mit/oder adventure-veste hocken....

so, habe geschlosen!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 15.08.08 @ 0:46

zum support - wäre auch ein armutszeugnis für die zürcher kurver gwesen wenn man uns wirklich gehört hätte ;)
kann nur sagen, stimmung war für die anzahl der grazer trotz allem sicher aller ehren wert.

und ich würde an eurer stelle trotzdem nicht so schwarzsehen. denn, in der letzten runde des UI-cups haben wir zuhause auch in einem doch eher schwachen spiel nur 0:0 gegen honvéd budapest gespielt. und danach auswärts 2:1 gewonnen. also ist der zug auch für den FCZ noch ned abgefahren (auch wenn ich persönlich das schon so erhoffe, es sei mir verziehen ;)).

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 15.08.08 @ 0:55

Das Spiel war nicht allzu schlecht, aber auch nicht gut. Im Endeffekt ist das 1:1 korrekt. Und wir haben weiterhin alle Chancen offen!

+ Kurve
+ Wurst
+ Mal wieder eine frühe Führung!
+ Johnny
+ Abdi

- Penalty
- Zuschauerzahl, trotz Entschädigung der Geisterspiele..
- zu wenige Torchancen

Aber trotzdem, wir können es noch aus eigener Kraft schaffen. Graz ist keine Übermannschaft und unsere Mannschaft braucht uns in Graz! Auf gehts, steigen wir auf!!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 15.08.08 @ 0:57

@curvanord_graz

danke für die blumen... am schluss soll einfach der bessere (oder der, der das glück besser erzwingt) gewinnen...
;)

curvanord_graz

Beitragvon curvanord_graz » 15.08.08 @ 1:03

Züri 9 hat geschrieben:@curvanord_graz

danke für die blumen... am schluss soll einfach der bessere (oder der, der das glück besser erzwingt) gewinnen...
;)

da spricht der sportsmann. einigen wir uns drauf, find ich gut ;))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“