Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Bartholomeus

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Bartholomeus » 13.08.08 @ 9:33

Demokrit hat geschrieben:Sehen wir es realistisch. Müller wir zu 99,99 % nicht zum FCZ kommen.

Wenn doch, dann spielt sein Alter keine Rolle.
Es zählt ganz einfach nur die Leistung.

Sehe ich genau so. Müller würde dem FCZ durch seine enorm Erfahrung viel bringen und von der Sprache her ins Team passen.
Jedoch falls ihm PSG, Sochaux, oder ein anderer Club aus der 1. franz. Liga ein konkretes Angebot macht, wird er sich höchstwahrscheinlich gegen uns entscheiden.

scheichKeita

Beitragvon scheichKeita » 13.08.08 @ 22:04

Wenn André Ayew bei seinem momentanen Club keine Spielpraxis erhält könnte er ev. ein Thema für uns werden.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45403/ayewandredede/profil.html

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 13.08.08 @ 22:52

scheichKeita hat geschrieben:Wenn André Ayew bei seinem momentanen Club keine Spielpraxis erhält könnte er ev. ein Thema für uns werden.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45403/ayewandredede/profil.html

wenn sein vater (Abedi 'Pele' Ayew) schon nicht gut genug war für den FCZ, wird es sein sohn erst recht nicht sein!

wie kommst du darauf das er ein thema werden könnte?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.08 @ 0:29

Müller: «Ich warte nur noch auf die Offerte vom FCZ»

Patrick Müller (31) ist weiter ohne neuen Klub. Deshalb befasst sich der 81-fache Internationale auch mit einem Rücktritt.

Patrick Müller, nach der EM gaben Sie sich eine Frist bis Mitte Juli, um einen neuen Verein zu finden. Weshalb klappte das nicht?
Patrick Müller: Dafür gibt es verschiedene Gründe. Mit Frankreichs Aufsteiger Grenoble wurde ich nicht einig. Bei Servette wurde der Investor ausgeladen, um zwei Beispiele zu nennen.

Ist der FC Zürich für Sie noch ein Thema? Vom Klub gab es zuletzt andere Wortmeldungen.
Ich habe mit Präsident Canepa und Trainer Challandes, den ich sehr gut kenne, konstruktive Gespräche geführt. Zürich würde mich auch aus dem Grund reizen, weil meine Kinder Deutsch lernen könnten. Nun, ich warte eigentlich nur noch auf eine konkrete Offerte. Interessiert ist auch Paris St-Germain. Mein ehemaliger Lyon-Trainer Le Guen will mich – Präsident Villeneuve zögert noch. Ich warte jetzt erst mal bis Ende August ab und halte mich weiter bei Servette fit.

Was passiert, wenn Sie bis dann keinen Arbeitgeber gefunden haben?
Ich habe eigentlich keine Hast, da ich als arbeitsloser Fussballer auch im September oder Oktober noch einen Transfer machen darf. So lange mag ich jedoch lieber nicht warten. Vielleicht muss ich mich demnächst damit befassen, was ich nach einem Rücktritt machen würde. Dieser könnte ein Thema werden, falls sich die Situation nicht bald verändert (lacht).Aber eigentlich habe ich nur den Fussball.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 14.08.08 @ 0:39

das heisst wohl: der fcz notlösung sofern er nichts mehr besseres kriegt..

11freunde

Beitragvon 11freunde » 14.08.08 @ 7:54

mich auch aus dem Grund reizen, weil meine Kinder Deutsch lernen könnten

Ja und seine Frau im Globus einkaufen und im Kaufleuten dinieren... gute Einstellung, gefällt mir. So einen brauchen wir in der Verteidigung.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.08.08 @ 8:29

11freunde hat geschrieben:
mich auch aus dem Grund reizen, weil meine Kinder Deutsch lernen könnten

Ja und seine Frau im Globus einkaufen und im Kaufleuten dinieren... gute Einstellung, gefällt mir. So einen brauchen wir in der Verteidigung.

Ist doch schön wenn er sich auch um die Familie kümmert, Hannu hätte bei anderen Vereinen auch mehr Geld verdienen können aber entschied sich auch wegen der Familie (sichere Stadt, ruhiges Leben möglich) für Zürich.

Hängt mich auf wenn es nicht stimmt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“