Dini Mueter hat geschrieben:Pah, bin ich auf der Fresse! Voll ausgepowert vom schreien. Morgen heiser zur Arbeit und vor den Flopper-Arbeitskollegen kleines (Schaden-)Freudentänzchen vorführen.
Dachte schon im Stadion, was das für eine geile Choreo war. Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe muss ich sagen, liebe Freunde, Ihr habt Euch wiedermal selbst übertroffen. Mann sah das geil aus! Grad wieder mal en Zwänzger id SK-Kasse schmeisse! Danke viel mal!
Ich finde, trotz ein paar üblen Schnitzern (zwei Rote, Abdi steht am Pfosten und pennt etc.) kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Derbys sind immer hart und sie haben bis in die letzten Sekunden gekämpft. Abdi, Du bisch dä fuc*ing MAN, Dein Tor war schlicht abartig!
Ich bin dafür, dass die Kurve Ü16 wird. Sperrt die kleinen Derbypisser in einen rosaroten Lillibigs Käfig, so à la Langnese Familienblock (remember Hamburg). Diesen kleinen Pimpel musst du erst mal erklären, sie sollen nicht rummaulen, von wegen "Hey das isch min Platz" und "mis Mami hät gseit Du segsch en Blöde"...
@ Jakrüpelvic und Bussacka: Je bat pas mater. (Oder so ähnlich)
@ Silvio&Schönbi: Es wurde in diesem Thread mehrmals auf Liveticker hingewiesen für das heutige Spiel. Ist es dann wirklich nötig, dass Du das Forum mit zehn Posts zum Spielverlauf vollspamst? Komm doch nächstes Mal lieber ins Stadion.
Zum von mir fettgedruckten: Macht sie lieber ÜIQ100 (über Intelligenzquotient 100)... Hinter mir standen nämlich voll die Deppen (waren Ü16): "Hey, das schtaht GCN - FC Zürich" - "Isch beschtimmt en Schriibfehler, hettetses gschiider numal dureglese..." - (Nach der roten Karte gegen Leoni): "Nei, jetzt nimmter dä Hassli use, sonen Idiot..." - "Ja gäll, lieber en Verteidiger..." - "Findi ä Frechheit, dass d Südkurve eifach Fakle uf d'Basler gschosse hed..." Könnte noch einige solche Beispiele liefern, war echt nicht zum Aushalten.