Training

Diskussionen zum FCZ
Suedkurvler

Re: Training

Beitragvon Suedkurvler » 01.08.08 @ 11:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:@ Blerim_Dzemaili:

Jawohl, Stahel gefällt mir sehr gut, zu erwähnen ist noch, dass er heute das einzige Tor im Spiel geschossen hat.. :D

UND, jetzt verstehe ich auch, warum Tahirovic und Silvio nicht einmal einen Teileinsatz bekommen.. beide sind verunsichert und völlig überfordert, sie wissen nicht, was sie mit dem Ball anfangen sollen, wenn sie ihn mal bekommen. Wenn sich diese beiden nicht enorm steigern, dann werden sie auch in nächster Zeit kaum im Kader stehen, verschweige denn zum Einsatz kommen...

Vasquez drängt sich aber enorm auf! Ich hoffe dass er am Sonntag zumindest einen Teileinsatz bekommt! Und auch Mehmedi gefällt mir gut, genauso wie Nikci und Koch. Von Ladner kann ich noch nicht so viel sehen...

Sehr positiv überrascht bin ich auch von Challandes (Mehdi)!

Wenn Barmettler noch nicht spielen kann, würde ich so spielen am Sonntag in der Abwehr:

-- Lampi -- Stahel -- Rochat -- Challandes --

@ Suedkurvler: Ich würde in der Verteidigung nach dem heutigen Training wie folgt spielen lassen:

Lampi, Stahel, Koch, Rochat

Koch ist für sein Alter bereits extrem weit.

Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit, wenn Rochat aber noch nicht fit ist, dann so:

-- Lampi -- Stahel -- Koch -- Challandes --

Wäre vielleicht etwas riskant wegen der Erfahrung...

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 01.08.08 @ 17:58

Training von heute 10.00 uhr

Im Training: Leoni, Guatelli, Aegerter, Rochat, Kondé, Stahel, Stucki, Büchel, Barmettler, Lampi, Tihinen, Tico, Koch, Djuric, Ladner, Silvio, Vasquez, Alphonse, Tahirovic, Nikci, Abdi, Mehmedi, Hassli

Spezial (Lauf-) Training: Staubli, Schönbächler
Physio: Chickhaoui
Nicht anwesend: Vergara, Lattmann

Zuerst eininge Konditions- und Laufübungen, dann Kurzspassspiel auf engem Raum (dabei verletzte sich Hassli und musste das Training frühzeitig abbrechen!), Übungen fürs Ballgefühl mit der Verteidigung und den defensiven Mittelfeldspielern, Stürmer und offensive Mittelfeldspieler trainierten verschiedene Angriffsauslösungen.

Sehr gute Stimmung im Team (besonders Rochat unser Sprachtalent und Hassli sind kaum zu überhören ^^), die Jungen scheinen alle topmotiviert zu sein und liefern starke Leistungen, auch Vasquez drängt sich sehr auf, zwischen Stahel und Barmettler scheint es Abstimmungsschwierigkeiten zu geben
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 01.08.08 @ 21:15

sah die Verletzung von Hassli schlimm aus?

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 01.08.08 @ 21:51

Millwall ZH hat geschrieben:sah die Verletzung von Hassli schlimm aus?

sah nicht gerade gut aus ... zuerst blieb er eine Weile am Boden liegen, dann hat Nikci sich um ihn gekümmert und nach einem kurzen Gespräch mit Challandes hat er humpelnd den Platz verlassen, er konnte das Bein kaum belasten. Scheint etwas am rechten Oberschenkel zu sein soweit ich mich erinnern mag ...
Mehr weiss ich leider nicht, vielleicht hat ja eine gute Massage von Hermi gereicht =)

Ich werde morgen noch einmal ein Training besuchen, dann kann ich vielleicht mehr über seinen Zustand sagen ... Lg

manolito

Beitragvon manolito » 02.08.08 @ 12:24

Irgendwelche Neuigkeiten? Der Tagi rechnet nicht mit einem Einsatz Hasslis. Dafür mit Barmettler und Abdi. Wer mir ein wenig Sorgen macht ist Alphonse. Nach jedem Einsatz muss er sich eine Woche lang schonen. Das geht nun schon seit Jahren so. So erreicht er nie die Form, die er eigentlich haben könnte...

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 02.08.08 @ 20:27

ich habe leider nicht sehr viel vom Training gesehen und kann nicht genau sagen wer alles da war, aber:

-Hassli nahm NICHT am Training teil
- Vergara wieder nicht anwesend
-Chikhaoui zeigte sich mal wieder auf dem Trainingsplatz
- Guatelli nicht im Training, weil er ein Aufgebot in der U21 hatte, dafür war Orli im Training
- Oumar Kondé, Andrés Vasquez und Silvio haben das Training frühzeitig abgebrochen, da sie alle am Nachmittag im U21-Spiel eingesetzt worden sind, dh sie sind alle drei nicht im Aufgebot von morgen. ( Alle drei haben beim 6:3 gegen Kreuzlingen durchgespielt und Silvio hat 2 Tore erzielt...)

Ansonsten kann ich leider nicht sehr viel sagen ...

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.08.08 @ 20:13

Waere nett, wenn man die Fans ueber Verletzungen der Spieler endlich schneller/besser informieren wuerde...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“