FCZ: Fällt König vom Thron?

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 09.07.03 @ 14:57

Miroslav ist ein Supertorwart, wirklich einer der besten. Dass man ihn durch Taini ersetzen will (oder auch nicht), würde für mich nur eine Begründung zulassen. Er ist halt Ausländer. Aber man kann für diesen Hammer-Keeper sicher eine dieser übebezahlten Argentinier auf's Bänkchen setzen!

ike

Beitragvon ike » 09.07.03 @ 15:07

Für mich ist klar: Miro ist unsere Nr. 1!!!

Er ist Taini in allen Belangen überlegen
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.07.03 @ 15:15

Hör du uf ike, hesch kei Ahnig vo Fussball, aber das weisch du ja!:-)

ike

Beitragvon ike » 09.07.03 @ 15:26

Yekini hat geschrieben:Hör du uf ike, hesch kei Ahnig vo Fussball, aber das weisch du ja!:-)

Oh Achtung, jetz hesch mers aber gää. Lueg du, das du morn parad bisch, gäll. :-)
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.07.03 @ 15:30

Du ich spielä uf 2 Felder, ihr uf eim, länged immer nu locker!!!

Simon

Beitragvon Simon » 09.07.03 @ 15:33

user gelöscht hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Er hat gegen Ende der Saison mal ein paar gute Spiele gezeigt ansonsten hat er uns auch viele Punkte gekostet.

Hat Taini immer restlos überzeugt, bei seinen Einsätzen in der 1. Mannschaft? Nein, hat er nicht. Für mich ist er ein guter Ersatztorwart, aber an König kommt er nicht heran. Musst du eigentlich immer alle kritisieren wegen weissichwasfüreinem Detail, die viellicht Chihab einen Ausländerplatz wegnehmen? (Ich wiederhole mich...) Ich weiss, du siehst das anders... Echt nervig soetwas!

Solche Postings gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Wo bitte schön stand was von Chihab ? Es geht einzig und alleine um seine Leistung in der letzten Saison und meine Meinung dazu. Ist es so schwierig dies zu begreifen oder soll ich es Dir nochmals erklären ? Sonst habe ich nur von in der letzten Zeit von Pancho etwas negatives geschrieben und weder von Simo, Petrosyan, Bastida und Keita. Alle wären ja auch eine Konkurrenz zu Chihab. Also, von "alle" kann keine Rede sein und um Details geht es auch nicht.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.07.03 @ 17:32

Simon hat geschrieben:Solche Postings gehen mir langsam aber sicher auf den Sack.

Mein lieber Freund Simon, die König Nörgeleien gehen mir auch auf den Sack ;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“