Nuñez

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 08.07.03 @ 20:06

Wo will denn Basel den Nunez einsetzen? Gimenez, Rossi und H. Yakin sind keine Ersatzspieler und ob er mit dem für ihn viel zu defensiven linken Mittelfeld gut auskommen würde...?

Höchstens Yakin wechselt doch noch kurzfristig, dann würde es Sinn machen und es wäre ein weiteres Argument für die GCN Filiale... ;)

Gruess Florian

somalia

Beitragvon somalia » 08.07.03 @ 20:08

Und Streller ist auch nicht gerade der perfekte Auswechslungsspieler?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Joe

Beitragvon Joe » 09.07.03 @ 9:14

Habasch hat geschrieben:Dann wird GC sehen, wieviel sie ganz allein nur nunez zu verdanken hatten. Einen gleichwertigen Ersatz in dieser kurzen Zeit ist fast unmöglich...

gcn ist nichts ohne den dessen name ich hier nicht nochmals erwähnen möchte, es geschah schon zu viel unheil
*huga*

Lovis

Beitragvon Lovis » 09.07.03 @ 11:34

du sprichst von du weisst schon wer?

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 09.07.03 @ 13:29

Mageta hat geschrieben:Wo will denn Basel den Nunez einsetzen? Gimenez, Rossi und H. Yakin sind keine Ersatzspieler und ob er mit dem für ihn viel zu defensiven linken Mittelfeld gut auskommen würde...?

Ich weis nid was a unserem linke Mittelfeld söll defensive si?? dr Chipperfield kennt jo würklich nume nach vorne seckle und dr Atouba als linke usseverteidiger spielt au scho fast me in dr gegnerische Platzhälfti als in dr eigene...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian

Beitragvon Florian » 09.07.03 @ 14:11

FcBfreak hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Wo will denn Basel den Nunez einsetzen? Gimenez, Rossi und H. Yakin sind keine Ersatzspieler und ob er mit dem für ihn viel zu defensiven linken Mittelfeld gut auskommen würde...?

Ich weis nid was a unserem linke Mittelfeld söll defensive si?? dr Chipperfield kennt jo würklich nume nach vorne seckle und dr Atouba als linke usseverteidiger spielt au scho fast me in dr gegnerische Platzhälfti als in dr eigene...

Falsch verstanden!

Ich sagte nur, dass er im Sturm und auf der Spielermacherposition keinen Platz hätte und somit nur noch das linke Mittelfeld für Nunez bliebe, was ich aber für keine geeignete Position für ihn halte...

Gruess Florian

TAFKAE

Beitragvon TAFKAE » 09.07.03 @ 17:29

coolio hat geschrieben:@somi:
kleiner tipp: nicht alles so ernst nehmen was im fcbforum steht ;-)

wahre worte eines kenners :)

@züri-latino
diesen eindruck hatte ich bisher nicht. im gegenteil denke ich, dass die meisten user hier so intelligent sind, dass sie die anderen nach deren ansichten und einträge beurteilen, nicht nach herkunft.
natürlich gibt es in jedem forum ausnahmen, gell?!

Zurück zu „Fussball allgemein“