Copa Libertadores 2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Copa Libertadores 2008

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.07.08 @ 18:44

Der beste Fussballer von Ecuador ist und bleibt Byron Moreno. Er hat die Itaker an der WM 2002 im Alleingang besiegt.

@Liga de Quito, bist du Quiteño?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

george weah

Beitragvon george weah » 08.07.08 @ 0:01

[quote="Super_Phil"]Der beste Fussballer von Ecuador ist und bleibt Byron Moreno. Er hat die Itaker an der WM 2002 im Alleingang besiegt.

@Liga de Quito, bist du Quiteño?[/quote]

ja phil bin wieder in loja, nachdem ich eine woche an der kueste war....montanita, samstagnacht...verdammt das ueberlebt
man nur besoffen, derartig viele gringos und vollidioten....aber gut, wir waren so besoffen und gut beraucht, dass wir
kaum noch laufen konnten...

guayaquil, die stadt kenne ich zu wenig, barcelona ist fuer mich der inbegriff von gcbasel...so von wegen..gc vergleich,
doch die chicas sind endgeil, auch wenn ein wenig plastica....

vilcabamba, nein danke, gringolandia, war da ein monat bei nem freund, der drei stunden weg in den bergen wohnt, das
war gemuetlich...und san pedro, weiss net, ahuvasca ist eher mein ding...

in loja, lebe ich fast in einer bar, viele freunde da, kennst du el bar viejo minero...das groesste was ich bisher gesehen
habe an bar...voll familiaer und einge borracheras...

was machst du eigentlich in latinoamerica...wohnst du da, oder pendelst du immer wieder zwsichen europa und
colombia....
welches ist deine equipo de colombia...

saludos

george

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.07.08 @ 16:14

george weah hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Der beste Fussballer von Ecuador ist und bleibt Byron Moreno. Er hat die Itaker an der WM 2002 im Alleingang besiegt.

@Liga de Quito, bist du Quiteño?

ja phil bin wieder in loja, nachdem ich eine woche an der kueste war....montanita, samstagnacht...verdammt das ueberlebt
man nur besoffen, derartig viele gringos und vollidioten....aber gut, wir waren so besoffen und gut beraucht, dass wir
kaum noch laufen konnten...

guayaquil, die stadt kenne ich zu wenig, barcelona ist fuer mich der inbegriff von gcbasel...so von wegen..gc vergleich,
doch die chicas sind endgeil, auch wenn ein wenig plastica....

vilcabamba, nein danke, gringolandia, war da ein monat bei nem freund, der drei stunden weg in den bergen wohnt, das
war gemuetlich...und san pedro, weiss net, ahuvasca ist eher mein ding...

in loja, lebe ich fast in einer bar, viele freunde da, kennst du el bar viejo minero...das groesste was ich bisher gesehen
habe an bar...voll familiaer und einge borracheras...

was machst du eigentlich in latinoamerica...wohnst du da, oder pendelst du immer wieder zwsichen europa und
colombia....
welches ist deine equipo de colombia...

saludos

george

Ich war das erste Mal 1998 in Montanita, da wars noch geil. 2 Restaurants, 4 Hotels und ruhig, das letzte Mal war ich vor 2 Jahren da, da wars schon richtig scheisse, viele drecks hippies, schwule surfer typen, dreckiges sau gringo pack, einfach nur vollidioten.... geh nach CANOA das ist super, ruhig und schoen.. in Colombia ist am besten AMERICA DE CALI, ich habe ein hotel hier, vor 2 wochen eroeffnet, kleines bed and breakfast mit 12 zimmern, kapazitaet fuer ca. 30 personen. muss jetzt werbung machen und die scheiss website endlich aufschalten. Wenn du das naechste mal in quito bist geh unbedingt ins CAFE ROJO..... sensationell

Visita el Café Rojo de Quito, el mejor !!
Visita el autentico cafe rojo de Quito, ubicado en el sector norte, diagonal al arribo nacional del aeropuerto de Quito, calle Juan Holguin entre Av. Amazonas y Av. de la Prensa, casa de tres pisos con puerta electrica, hidromasaje, habitaciones confortables, bebidas a escojer y lo mas importante: muchas hembras a escojer, el punto vale USD $ 20,00 y el ambiente es super chic. Visitanos, pregunta por Darwin el administrador.

Zurück zu „Fussball allgemein“