Copa Libertadores 2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
johnone
Copa Libertadores 2008

Beitragvon johnone » 03.07.08 @ 11:43

Trauer im Maracana-Stadion!

Sensation an der Copa Libertadores, dem südamerikanische Pendant zur Champions League: Erstmals gewann ein Team aus Equador.

Die Ekuadorianer von Liga de Quito triumphierten im Final-Rückspiel auswärts in Rio de Janeiro gegen Fluminense im Penaltyschiessen.

Fluminense hatte in der regulären Spielzeit mit einem 3:1-Sieg den 2:4-Rückstand aus dem Hinspiel wettgemacht.

Nach einer torlosen Verlängerung avancierte vor 86´000 Zuschauern im Maracana-Stadion Liga de Quitos Torhüter Jose Francisco Cevallos mit drei gehaltenen Penaltys zum Matchwinner. Grenzenlose Enttäuschung bei den Brasilianern! (si/zbi)

gelbeseite
ADMIN

Re: Copa Libertadores 2008

Beitragvon gelbeseite » 03.07.08 @ 11:56

Kann man die Spiele irgendwo im Internet sehen? 3:1 und 2:4 hört sich nach geilen CL-Finalspielen an, wow.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.07.08 @ 16:27

BOOOAAAAA

Liga de Quito ist der Abschaum von Ecuador. Das GC von Ecuador, alle reichen und möchtegern reichen treffen sich Sonntag für Sonntag im Stadion Casa Blanca im Norden Quito's. Ich habe die Liga de Quito immer nur gehasst. In Ecuador gibts Emelec, in Quito gibts Aucas, aber die Scheiss Liga de Quito ist das unterste und tiefste. Ein Symbol warum Ecuador ein armes Land ist, wegen der Arroganz der Reichen, weil es den Reichen scheissegal ist dass 90% des Landes unter der Armutsgrenze lebt und an Hunger verreckt. Genau für das steht die Liga de Quito, für GC. Keine Gratulationen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

george weah

Beitragvon george weah » 03.07.08 @ 23:30

[quote="Super_Phil"]BOOOAAAAA

Liga de Quito ist der Abschaum von Ecuador. Das GC von Ecuador, alle reichen und möchtegern reichen treffen sich Sonntag für Sonntag im Stadion Casa Blanca im Norden Quito's. Ich habe die Liga de Quito immer nur gehasst. In Ecuador gibts Emelec, in Quito gibts Aucas, aber die Scheiss Liga de Quito ist das unterste und tiefste. Ein Symbol warum Ecuador ein armes Land ist, wegen der Arroganz der Reichen, weil es den Reichen scheissegal ist dass 90% des Landes unter der Armutsgrenze lebt und an Hunger verreckt. Genau für das steht die Liga de Quito, für GC. Keine Gratulationen.[/quote]

phil, liga ist nicht ganz so schlimm, wie du es beschreibst,...die inchas kommen aus allen schichten....da gibts noch
viel schlimmeres....:
nacional-club des militaers....
espoli- club der polizei,...
dep. quito- club der wirklichen oberschicht...
und zuletzt la mierda amarilla, barca de quito....das wirkliche gemisch gcbase....

ich will deine suedamerikanischen fussballkenntnisse nicht in frage stellen, wollte nur aufzeigen, wie ich das ganze
hier in ecuador erlebe.....
klar aucas ist einzigartig, cuenca auch, obwohl die stadt reich ist, hat der klub kein geld, spielt trotzdem mit schoenem
fussball immer vorne mit....

und natuerlich meine liga de loja, leider in der zweiten liga, doch die kommen...

solltest ja gluecklich sein, colombia hatte einiges glueck gegen ecuador, die hatten genuegend chancen um zwei spiele
zu entscheiden....paraguay spielt geil, mir gehen die dummen peruaner, und die arroganten chilenen auf den sack....

nur kurz, jose pancho cevallos war welklasse mit seinen psychospielchen gester....aber der thiago nevez, nummer 10 von
flu, verdammt stark....

aber phil, von wegen armut, ich meine peru oder bolivian,und auch gewissen teile von brazil sind ganz anders dran...
colombia und vene, kann ich nicht beurteilen, kenn ich praktisch nicht...

saludos de loja

george weah

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.07.08 @ 19:12

george weah hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:BOOOAAAAA

Liga de Quito ist der Abschaum von Ecuador. Das GC von Ecuador, alle reichen und möchtegern reichen treffen sich Sonntag für Sonntag im Stadion Casa Blanca im Norden Quito's. Ich habe die Liga de Quito immer nur gehasst. In Ecuador gibts Emelec, in Quito gibts Aucas, aber die Scheiss Liga de Quito ist das unterste und tiefste. Ein Symbol warum Ecuador ein armes Land ist, wegen der Arroganz der Reichen, weil es den Reichen scheissegal ist dass 90% des Landes unter der Armutsgrenze lebt und an Hunger verreckt. Genau für das steht die Liga de Quito, für GC. Keine Gratulationen.

phil, liga ist nicht ganz so schlimm, wie du es beschreibst,...die inchas kommen aus allen schichten....da gibts noch
viel schlimmeres....:
nacional-club des militaers....
espoli- club der polizei,...
dep. quito- club der wirklichen oberschicht...
und zuletzt la mierda amarilla, barca de quito....das wirkliche gemisch gcbase....

ich will deine suedamerikanischen fussballkenntnisse nicht in frage stellen, wollte nur aufzeigen, wie ich das ganze
hier in ecuador erlebe.....
klar aucas ist einzigartig, cuenca auch, obwohl die stadt reich ist, hat der klub kein geld, spielt trotzdem mit schoenem
fussball immer vorne mit....

und natuerlich meine liga de loja, leider in der zweiten liga, doch die kommen...

solltest ja gluecklich sein, colombia hatte einiges glueck gegen ecuador, die hatten genuegend chancen um zwei spiele
zu entscheiden....paraguay spielt geil, mir gehen die dummen peruaner, und die arroganten chilenen auf den sack....

nur kurz, jose pancho cevallos war welklasse mit seinen psychospielchen gester....aber der thiago nevez, nummer 10 von
flu, verdammt stark....

aber phil, von wegen armut, ich meine peru oder bolivian,und auch gewissen teile von brazil sind ganz anders dran...
colombia und vene, kann ich nicht beurteilen, kenn ich praktisch nicht...

saludos de loja

george weah

bist du in Loja? geh nach Villcabamba und sauff oder friss San Pedro, das fährt höllisch geil ein. Liga de Quito habe ich immer gehasst... Barcelona ist guayaquil und ist geil doch in guayaquil war ich oft im Capwell Stadion um Emelec zu schauen.. ich habe übrigens mal mit Hector Caravali abgesoffen, dann hat er ne Bank ausgeraubt jetzt sitzt er meines wissens im knast. was solls..

hier hector caravali:

Bild

Wenn Du in Guayaquil bist geh unbedingt in die CALLE 18, ist witzig dort, oder frag den taxi fahrer nach EL IMPERIO in Duran... auch gut....... in Quito unbedingt in das CAFE ROJO beim Flughafen gelegen, gute Kolumbianerinnen.....

In Cuenca geh mit dem Taxi nach LOS TANQUES in das EL OASIS, auch gut....

Sonst noch fragen? Loja ist witzig war paar mal dort.

gibts die NO BAR noch in Quito?

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 07.07.08 @ 10:56

ay que lindo, was für ein sieg !

nicht traurig sein lieber p.h.i.l., der abschaum hat gewonnen, oh ja, richtig schön ist das, freu dich doch auch ein wenig !

Bild
cuando hables, procura que tus palabras sean mejores que el silencio...

johnone

Beitragvon johnone » 07.07.08 @ 13:47

Bei Emelec hätte ich mich auch gefreut, trotzdem tut die Copa Libertadores dem Ecuadorianischen Fussball gut.

Zurück zu „Fussball allgemein“