Wir wollen KEITA zurück

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Wir wollen KEITA zurück

Beitragvon Sandman » 21.06.08 @ 9:45

Fritz K hat geschrieben:Keita hat einen fünfjahresvertrag bei Mallorca unterschrieben. Quelle Teletext

Dieser Club ist nicht gerade der Reisser, aber an Lebensqualität hat Keita definitiv hinzugewonnen. Für die Familie genau der richtige Ort.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.06.08 @ 15:40

Sandman hat geschrieben:
Fritz K hat geschrieben:Keita hat einen fünfjahresvertrag bei Mallorca unterschrieben. Quelle Teletext

Dieser Club ist nicht gerade der Reisser, aber an Lebensqualität hat Keita definitiv hinzugewonnen. Für die Familie genau der richtige Ort.

Und spielen kann er vor über 60'000 im Bernabeu oder Nou Camp. Geil für ihn.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 21.06.08 @ 16:38

Sandman hat geschrieben:Dieser Club ist nicht gerade der Reisser, aber an Lebensqualität hat Keita definitiv hinzugewonnen. Für die Familie genau der richtige Ort.

Mallorca, immerhin 7. der letzten Meisterschaft in der zweitbesten und -teuersten Liga der Welt. Keita wird nicht weniger verdienen als in Al-Ittihad und v.a. er könnte Gegner des FCZ im UEFAculo-Cup werden. Vorausgesetzt der FCZ kommt überhaupt so weit.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Julian

Beitragvon Julian » 21.06.08 @ 17:59

freue mich für alhassane dass er jetzt doch noch in einer topliga angekommen ist! ich hoffe mallorca wird auf ihn setzen und ihn nicht zum bankdrücker machen.
Alles gute wünsche ich unserem Prinzen
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“