Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
coust

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon coust » 06.06.08 @ 15:15

wenn das mal nicht nach hinten loooos geht!! verdammt der eudis hätte uns sicher noch viel freude bereitet in dieser saison, hatte so eine gute vorbereitung im winter.. wie siehts den aus- bekommen wir also noch einen neuen stürmer odr wer soll die tore neben alphonse machen??

begreife die transferpolitik nicht!!!!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 06.06.08 @ 15:25

ich hoffe mal fredy hat da noch ein verdammtes ass im ärmel!

züri fan

Beitragvon züri fan » 06.06.08 @ 15:35

Globestern hat geschrieben:ich hoffe mal fredy hat da noch ein verdammtes ass im ärmel!

ich denke das bickel am schluss noch als stürmer spielen wird...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.06.08 @ 15:38

Ich schätze Tahirovic stärker ein als Eudis...

Somit hat es theoretisch Platz für einen neuen Stürmer, wobei ich denke dass Challandes im Sturm auf Hassli / Alphonse bzw je nach gegner Hassli / Tahirovic setzt.
Bleibt nur der Trost dass evtl. Gygax oder ein Spieler ähnlichen Kalibers zu uns stöst, einfach jemand der mal draufhämmern oder ne Flanke geben kann. Sonst würden wiederum 2 so grossgewachsene Stürmer wenig Sinn ergeben.
Zuletzt geändert von gelbeseite am 06.06.08 @ 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

zueri67

Beitragvon zueri67 » 06.06.08 @ 15:39

mit Eudis geht Quantität und nicht Qualität. Das können wir zurzeit noch verkraften
Basel ausschaffen !!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 06.06.08 @ 15:42

Gygax wird warten, ob er nach einer ev. guten EURO ein lukratives Angebot eines ausländischen Vereins bekommt, ansonsten denke ich, können wir mit dem rechnen
Basel ausschaffen !!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 06.06.08 @ 15:44

Heute spreche ich zu euch nicht als user, nicht als fan, sondern stellvertretend für alle FCZ Fans dieser Erde. Die Fans stehen gerade vor ihrer größten denkbaren Herausforderung. Die Bibel nennt dieses Ereignis Armageddon, das Ende aller Tage. Doch zum ersten Mal, in der Geschichte des Vereines, haben die Vorsitzenden die nötige Technologie um den drohenden Untergang abzuwenden. Alle, die jetzt mit uns beten, sollen wissen das die erforderlichen Maßnahmen, die diese Katastrophe verhindern können, bereits veranlasst worden sind. Das menschliche Streben nach Perfektion und Erkenntnis, jeder Schritt fordert in Technik und Wissenschaft, jeder kühne Griff nach den Sternen, alle unsere spielerische Errungenschaften und zukunftsweisende Ideen, selbst die verlorenen Spiele die wir geführt haben, haben uns soweit gebracht, das wir diese Schlacht gewinnen können. Über all das Chaos hinweg, das unsere Geschichte ausmacht, über alle Niederlagen und Ungerechtigkeiten, gab es etwas was uns immer wieder über unsere Ursprünge hinauswachsen ließ. Und das ist unser Mut. Die Gedanken der gesamten Fangemeinschaft konzentrieren sich heute auf diese 11 tapferen Seelen, die sich auf eine Reise aufs Grüne begeben. Mögen wir alle ein glückliches Ende in dieser Mission erleben. Gott sei mit euch und wir wünschen euch viel Glück!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“