Spielplan 08/09

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Re: Spielplan 08/09

Beitragvon lunatic » 04.06.08 @ 10:19

devante hat geschrieben:Und genau deshalb wäre ein 50/50 Verhältnis Sa/So nichts als fair gewesen, aber so ists nun wirklich oberscheisse....

immer nur jammern, jammern, jammern....;-)

bald bald saison, ob samstag oder sonntag!
I like my sugar with coffee and cream.

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.06.08 @ 10:25

lunatic hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:Lassen wir die richtigen Fans mal bei Seite. Am Samstag arbeiten sehr viele, die gerne an die FCZ Spiele gehen wollen. Mir ist klar dass auch Sonntags gearbeitet wird, doch weniger als am Samstag, daher können viele auch die Matches schauen gehen, welche am Samstag verhindert wären.

es gibt aber auch genügend "richtige fans", die am samstag nicht dürfen bzw. nicht können.

es allen recht zu machen ist schlichtweg ein ding der unmöglichkeit.

Ganz klar... aber im Sommer soll der Fussball am Samstag Abend sein... wie immer. Sonntag nachmittag bei 33 Grad ist weder für die Spieler noch für die Fans angenehm... remember HT-Saison. Im Winter sind Sonntagsspiele eher verständlich.

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.06.08 @ 10:32

Dieter hat geschrieben:Ganz klar... aber im Sommer soll der Fussball am Samstag Abend sein... wie immer. Sonntag nachmittag bei 33 Grad ist weder für die Spieler noch für die Fans angenehm... remember HT-Saison. Im Winter sind Sonntagsspiele eher verständlich.

natürlich verstehe ich die ganzen argumente, die auch meiner meinung nach, für samstagsspiele sprechen.

das eine war halt der input, dass wirklich auch viele fans am samstag nicht können.

zweitens: der spielplan ist ja bereits festgelegt, da mag ich mich nicht drüber aufregen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.08 @ 10:34

Dieter hat geschrieben: Sonntag nachmittag bei 33 Grad ist weder für die Spieler noch für die Fans angenehm... remember HT-Saison. Im Winter sind Sonntagsspiele eher verständlich.

ich dachte wir haben so eine geile vollautomatische klimaanlage die dir immer eiskalten wind in den nacken blässt...
ich glaube in der SK müssen wir uns keine sorgen machen, wir sind immer im schatten und eben der durchzug ist nicht ohne... der rest, das heisst die gegenüber und die Spieler natürlich, ja die werden schwitzen...und wie!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

truller

Beitragvon truller » 04.06.08 @ 10:39

Spike hat geschrieben:Egal ob Samstag oder Sonntag - Hauptsache Eiskunstlaufen...

Ich bin im Zwiespalt. Einerseits gibt es in meinen Augen keine geilere Kombination als Auswärts am Samstag (was ja ziemlich selten der Fall ist), andererseits bin ich froh, dass nur zwei Matches unter der Woche sind und ich am Sonntag meine treue, alte Leber etwas schonen kann bzw. muss (ist der einzige Sonntags-Vorteil).

interessante sicht der dinge.

an samstagspielen gehts nachher noch irgendwo hin. ich halt mich also alkoholtechnisch samstags eher ein bisschen zurück, von wegen müdigkeit und so. am sonntag nehm ich's mir wegen der arbeit am montag jeweils vor, aber eben, pustekuchen!in der regel erschein ich also sonntags schon gut angeheitert, und nachher mach ich dann eh noch länger als geplant... deshalb, wenn sie mich vergleichsweise ziemlich gut nüchtern im stadion wollen, sollen sie bloss weiter viele sonntagsspiele planen. weiss ja nicht, wie ihr das hält, bei mir läuft's nun mal meistens so. (und kommt jetzt bloss nicht mit "gehst du wegen dem fussball oder dem saufen", gehe in erster linie wegen fussball).

für mich gilt: pro samstag und vor allem eher pro 17.00 oder eben 18.00.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.06.08 @ 10:42

@ dieter: dafür spielt winti jeweils samstags.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.06.08 @ 10:49

lunatic hat geschrieben:@ dieter: dafür spielt winti jeweils samstags.

Da kann ich auch meine Frau nach ihrem Menstruationszyklus auswählen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“