devante hat geschrieben:Und genau deshalb wäre ein 50/50 Verhältnis Sa/So nichts als fair gewesen, aber so ists nun wirklich oberscheisse....
immer nur jammern, jammern, jammern....;-)
bald bald saison, ob samstag oder sonntag!
devante hat geschrieben:Und genau deshalb wäre ein 50/50 Verhältnis Sa/So nichts als fair gewesen, aber so ists nun wirklich oberscheisse....
lunatic hat geschrieben:internationale hat geschrieben:Lassen wir die richtigen Fans mal bei Seite. Am Samstag arbeiten sehr viele, die gerne an die FCZ Spiele gehen wollen. Mir ist klar dass auch Sonntags gearbeitet wird, doch weniger als am Samstag, daher können viele auch die Matches schauen gehen, welche am Samstag verhindert wären.
es gibt aber auch genügend "richtige fans", die am samstag nicht dürfen bzw. nicht können.
es allen recht zu machen ist schlichtweg ein ding der unmöglichkeit.
Dieter hat geschrieben:Ganz klar... aber im Sommer soll der Fussball am Samstag Abend sein... wie immer. Sonntag nachmittag bei 33 Grad ist weder für die Spieler noch für die Fans angenehm... remember HT-Saison. Im Winter sind Sonntagsspiele eher verständlich.
Dieter hat geschrieben: Sonntag nachmittag bei 33 Grad ist weder für die Spieler noch für die Fans angenehm... remember HT-Saison. Im Winter sind Sonntagsspiele eher verständlich.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Spike hat geschrieben:Egal ob Samstag oder Sonntag - Hauptsache Eiskunstlaufen...
Ich bin im Zwiespalt. Einerseits gibt es in meinen Augen keine geilere Kombination als Auswärts am Samstag (was ja ziemlich selten der Fall ist), andererseits bin ich froh, dass nur zwei Matches unter der Woche sind und ich am Sonntag meine treue, alte Leber etwas schonen kann bzw. muss (ist der einzige Sonntags-Vorteil).
lunatic hat geschrieben:@ dieter: dafür spielt winti jeweils samstags.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste