Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon wixer » 02.06.08 @ 16:51

bluesoul hat geschrieben:Ich bin einverstanden, dass es nicht viele Neue braucht. Meiner Meinung nur einen:

Fredy und Canepa: Holt verdammt nochmal den Blerim zurück!

Und haltet die Anderen. Und passt auf, dass sich nicht mehr so viele verletzen. Dann kommts gar nicht so schlecht.

Servus



Versteh' ich nicht. Der Blerim wollte doch unbedingt den FCZ im Sommer 2007 verlassen - er hätte von Onkel Fredy
einen Vertrag bis Sommer 2009 erhalten (mit einer beidseitig befriedigenden Ausstiegsklausel).
Er hatte sich letzten November oder Dezember mal gegenüber der Presse geäussert, dass eine Rückkehr für ihn
nicht in Frage komme.
Erst als er realisierte, dass in England niemand Interesse hat, ihn auf die EM hin vorzubereiten wollte er unbedingt
für 3 Monate zurück zum FCZ, was bekanntlich nicht geklappt hat.
Wenn er nun, nachdem er die EM verpasst noch immer Interesse hätte zum FCZ zurück zu kehren würde mich das
sehr überraschen. Aber letzten Endes soll er sich zuerst im Ausland durchsetzten, sonst wird er noch so wie
Cabanas.


coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon coust » 02.06.08 @ 17:26

Silvio&Schönbi hat geschrieben:Ich finde es braucht keinen Stürmer...
Wenn Djuric neben Alphonse spielen würde, wäre das ein gefährlicher Sturm....

--------------------Leoni------------------
Stahel---Barmettler--Tihinen---Rochat
--------------------Tico-------------------
--Abdi---------Chikhaoui------Vasquez/Schönbi
--------Alphonse--------Djuric-----------

Ich finde diese Aufstellung gut.... Natürlich kann auch noch Nikci und Mustafi(ladner, Koch) integriert werden


was ist wenn djuric, abdi, stahel sich verletzen, 6 monate ausser gefecht sind, haben wir dann immer noch eine top mannschaft?? denke es kann knapp werden mit einem top platz mit dieser mannschaft, den ich denke mir das es den einen odr anderen mit einer verletzung trifft.. was dan?? wieder sonen sch****** transfer ala silvio machen wo mich keine minute überzeugt hat.. habe bisschen bedenken..

Benutzeravatar
modeprovinzultra
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.08 @ 19:44
Wohnort: provinz

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon modeprovinzultra » 02.06.08 @ 21:38

wixer hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich bin einverstanden, dass es nicht viele Neue braucht. Meiner Meinung nur einen:

Fredy und Canepa: Holt verdammt nochmal den Blerim zurück!

Und haltet die Anderen. Und passt auf, dass sich nicht mehr so viele verletzen. Dann kommts gar nicht so schlecht.

Servus



Versteh' ich nicht. Der Blerim wollte doch unbedingt den FCZ im Sommer 2007 verlassen - er hätte von Onkel Fredy
einen Vertrag bis Sommer 2009 erhalten (mit einer beidseitig befriedigenden Ausstiegsklausel).
Er hatte sich letzten November oder Dezember mal gegenüber der Presse geäussert, dass eine Rückkehr für ihn
nicht in Frage komme.
Erst als er realisierte, dass in England niemand Interesse hat, ihn auf die EM hin vorzubereiten wollte er unbedingt
für 3 Monate zurück zum FCZ, was bekanntlich nicht geklappt hat.
Wenn er nun, nachdem er die EM verpasst noch immer Interesse hätte zum FCZ zurück zu kehren würde mich das
sehr überraschen. Aber letzten Endes soll er sich zuerst im Ausland durchsetzten, sonst wird er noch so wie
Cabanas
.



ich glaube so will niemand enden...

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Brave New World » 03.06.08 @ 7:55

Gem. heutigem Printblick sei Benfica Lissabon an Chickhaoui dran.

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon crush27 » 03.06.08 @ 8:53

Aus gut unterrichteten Quellen, die ich aber nicht nennen darf, ist auch Bordeaux an Chikhaoui dran. Die spielen ja bekanntlich CL nächstes Jahr, daher wohl sehr interessant für ihn. Meiner Meinung nach wäre ein solcher Club(nicht zu gross, trotzdem CL) auch die perfekte nächste Station auf Ckhaoui's Weg nach oben. Der Zeitpunkt ist jedoch zu früh. Er sollte sich besser noch mindestens eine halbe Saison in der Super League beweisen und dann den nächsten Schritt machen. Aber eben das liebe Geld spielt wohl auch eine gewichtige Rolle.
Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10790
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Libanese Blonde » 03.06.08 @ 11:48

crush27 hat geschrieben:Aus gut unterrichteten Quellen, die ich aber nicht nennen darf, ist auch Bordeaux an Chikhaoui dran. Die spielen ja bekanntlich CL nächstes Jahr, daher wohl sehr interessant für ihn. Meiner Meinung nach wäre ein solcher Club(nicht zu gross, trotzdem CL) auch die perfekte nächste Station auf Ckhaoui's Weg nach oben. Der Zeitpunkt ist jedoch zu früh. Er sollte sich besser noch mindestens eine halbe Saison in der Super League beweisen und dann den nächsten Schritt machen. Aber eben das liebe Geld spielt wohl auch eine gewichtige Rolle.
Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben...

gut für die clubkasse.....

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Sportchef » 03.06.08 @ 12:40

ich bin überhaupt nicht einverstanden mit den obigen Meinungen.Mit dieser Mannschaft werden wir im UEFA-Cup
keine chanche haben.Wir dürfen nicht vergessen,wir haben keine erfahrenen Stürmer,wir brauchen einen Reisser,
das Präsidium glaubt immer noch ,wie letzte Saison mit dieser Mannschaft könnte man bestehen,ich sage nein.
Ob die Jungen so schell einschlagen,bezweifle ich und Silvio hat bis jetzt überhaupt nichts gebracht war eine
Schnellschusshandlung.Befürchte auch für die Meisterschaft Super League reicht es nicht für die ersten drei
Plätze,hat sich doch GC bis jetzt verstärkt meines Erachtens mit guten Transfers.Und Eudis genügt auch nicht.
wollen wir vorne mitspielen auch im UEFACup müssen wir uns verstärkten


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 506 Gäste