King hat geschrieben:Willkommen Bellinzona. Jedoch steigt ihr hoffenltich so schnell wieder ab wie ihr gekommen seid und Vaduz könnt ihr gleich mitnehmen. Ich kann den Hype um Bellinzona nicht vertehen, ist ja schön wenn man ein bisschen sozial sein will von wegen Tessinerclub, aber bitte... Bellinhzona ist ein scheiss Provinzclub!!
Wer Bellinzona begrüsst kann genau so gut Wil oder Wohlen fordern, Wil hat sogar mehr Einwohner als Bellinzona. Was bringt uns eine 10er Liga wenn ein fünftel Provinzclubs sind, dann können wir auch gleich eine 16er Liga machen und so hoffen, dass Vereine wie Lausanne oder Genf wieder Fuss fassen, ich hätte echt nie gedacht, dass ich mir Thun zurück wünschen würde, aber bei diesen beiden Aufsteigern wäre mir Thun noch lieber.
Dann verfolge doch die MSL. Geschlossene Liga und keine Absteiger - wenn mal nicht läuft, wechselt die Franchise in ne andere Stadt.
Mensch Uli, ist doch Wurscht ob die Stadt des Vereins 1k oder 100k Einwohner hat - Bellenz ist verdient oben und Punkt. Dieses ständige Gelabere von Provinzklub geht mir aufn Wecker.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:
Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!