Ausblick Saison 08/09

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 16.05.08 @ 11:23

Patrick Müllers Vertrag in Lyon wird ja glaubs nicht verlängert. Wär das keiner für die IV bei uns? Hat Erfahrung, gutes Auge und ist technisch okay. Das einzige "Negative" wär die Verletzungsanfälligkeit... Oh, und wahrscheinlich die Gehaltsforderungen ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 16.05.08 @ 11:28

...und das Alter. Der Mann ist 32 und hat seine besten Zeiten hinter sich. Er ist kein Greis, aber die Karierre neigt sich langsam dem Ende zu. Hab keine Lust auf Spieler welche sich bei uns noch ein bisschen die Rente aufbessern und nach 2 Jahren (in den Ruhestand) gehen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 16.05.08 @ 11:30

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:...und das Alter. Der Mann ist 32 und hat seine besten Zeiten hinter sich. Er ist kein Greis, aber die Karierre neigt sich langsam dem Ende zu. Hab keine Lust auf Spieler welche sich bei uns noch ein bisschen die Rente aufbessern und nach 2 Jahren (in den Ruhestand) gehen.

stimme ich zu

da ist barmettler die bessere wahl
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Elim13

Beitragvon Elim13 » 16.05.08 @ 12:50

Djuric_14 hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Die Aufstellung oben ist das moderne im internationalen fussball, vergleichbar mit ManU, Chelsea oder Zenit, aber ich denke LEIDER nicht das challandes sich dies getraut, auch wen wir genügend Offensiv Powre hätten

ja denke ich leider auch

Welche? Die 4-3-3?

Bist aber diese Saison auch ab und zu Heimspiele gucken gegangen, oder?
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

rasheed

Beitragvon rasheed » 17.05.08 @ 9:58

Wie kann der Canepa ewigs von Championsleage sprechen ohne zu investieren?? Ein bisschen mehr Freiheit für Bickel und wir müssen uns nicht um die hinteren 4 Plätze der Süüperleage herumschlagen!!! Investieren in Keita - was spricht bei Canepa dagegen?? EGO?? Was hat er davon??

Florian

Beitragvon Florian » 17.05.08 @ 10:19

Ganz ehrlich, auch wenn das nach dieser Rückrunde vielleicht seltsam klingt: ich glaube, dass falls der FCZ keinen Spieler abgeben muss, er eigentlich schon jetzt ein starkes Kader hat, falls die ganzen Verletzten endlich wieder fit sind. Also mit einer solchen Aufstellung könnte man sicher wieder erfolgreich spielen:

Leoni;
Lampi, Stahel, Tihinen, Rochat;
Djuric, Okonkwo, Abdi, Schönbächler;
Alphonse, Chickhaoui.

Aber natürlich muss Verstärkung her, falls man Chickhaoui, Abdi und/oder Alphonse verlieren würde...

truller

Beitragvon truller » 17.05.08 @ 10:30

guter titel, schlechte loesungen... affentheater und ich

Zurück zu „Fussball Club Zürich“