TdT4: Anmeldeschluss

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

TdT4: Anmeldeschluss

Beitragvon Stu » 03.07.03 @ 11:43

Es ist geschehen. Mit dem Team "Osttribünenschalensitzfurzer" hat sich das 32. und letzte Team angemeldet. Das Teilnehmerfeld ist komplett.

Gruss Stu

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.07.03 @ 11:46

Anzumerken ist hier, dass man den TOP Mittelfeldregisseur von der B.d.g.g.V. engagieren konnte - Der Zürcher Schreihals steht ab sofort nach Rücksprache mit dem Präsidenten (Meine Wenigkeit) des Teams Osttribünensitzplatzfurzer unter Vertrag! Die Kosten und Mühen waren imens, angesichts der Fähigkeiten dieses Top Spielers ist man sich aber sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Die Turnierziele sind vom Vorstand und den Fans (vorallem weibliche) klar definiert worden - SIEG!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.07.03 @ 12:14

Sascha hat geschrieben:Anzumerken ist hier, dass man den TOP Mittelfeldregisseur von der B.d.g.g.V. engagieren konnte - Der Zürcher Schreihals steht ab sofort nach Rücksprache mit dem Präsidenten (Meine Wenigkeit) des Teams Osttribünensitzplatzfurzer unter Vertrag! Die Kosten und Mühen waren imens, angesichts der Fähigkeiten dieses Top Spielers ist man sich aber sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Die Turnierziele sind vom Vorstand und den Fans (vorallem weibliche) klar definiert worden - SIEG!

JUDAS! Alle beide...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.07.03 @ 12:52

Stu hat geschrieben:
JUDAS! Alle beide...

Du hast mich ja dazu gedrängt...:-)

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 03.07.03 @ 15:37

Ja, ich halt's ebe soo, wie de Judas Hodel oder de Superheld De Napoli : ))

Gründ für miin Wächsel:

- Bessere Verdienscht
- Besseri Ussicht uf de Titel
- Besseri Infrastruktur am lingge Zürisee-Ufer
- De Sascha gseht besser uus als de Stu : 0

WINDFAHNE RULES
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“