Aufstellung zu Beginn der neuen Saison?

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 03.07.03 @ 11:10

Es sollen sich beide beweisen können, der Konkurrenzkampf steigert hoffentlich auch die Leistung. Befindet sich Taini auf dem gleichen Level, würde ich ihn vorziehen, damit wir von unsren vielen Ausländern im Feld mehr einsetzen können. Für König würds mir aber leid tun...

Éire

Beitragvon Éire » 03.07.03 @ 11:24

Simon hat geschrieben:Später dann:

Taini;
Nef; Keller, Buess, Pallas (oder Stahel);
Chihab, Simo, Petroysan, Bastida;
Muff, Keita (oder Yasar)

Ich sehe Chihab nicht wirklich aussen im Mittelfeld... Wenn schon Mittelfeld, dann zentral defensiv, aber an Simo kommt er garantiert nicht ran!

Kleine Frage: Würde Dich der Ausländerplatz auf dem Torhüterposten auch so stören, wenn Chihab nicht beim FCZ spielt? :)

Netzer

Beitragvon Netzer » 03.07.03 @ 11:46

Sehe dass bei den meisten gygax in der startaufstellung steht.
Habe ihn schon oft spielen sehen. Meiner Meinung nach hat er Talent und könnte ein entscheidender Spieler werden.
Was mich aber an ihm stört ist, dass er immer "das läck mer am arsch" oder "coolio" face hat wenn er spielt. Mann sieht absolut keine emotionen und so spielt er leider auch oft. Was man mit Emotionen und wille rausholen kann sieht man beim jungen yakin(sorry).
gygax steht ihm von der veranlagung und talen ther in nichts nach.
hoffe seine seine selbstzufriedenheit ist passe und er bestrafft mich eines besseren.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.07.03 @ 12:14

Meine zu Beginn favorisierte Aufstellung schaut gleich aus wie diejenige von Yekini:

König
Pallas, Chihab, Keller, Buess
Gygax, Simo, Petrosjan, Cayir
Muff, Keita

Gruss Flo

P.S.: @Netzer: Mit deinen Beobachtungen über Gygax liegst du leider sehr richtig. (Obwohl Haki ein schlechtes Gegenbeispiel ist, denn bis vor 2 Jahren war er genau gleich wie Gygi im Moment ist.)
SchwarzRotGold

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.07.03 @ 12:54

user gelöscht hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Befindet sich Taini auf dem gleichen Level, ...

... tut er aber meiner Meinung nach nicht. Er ist ein guter Ersatztorwart und für mich bleibt König die Nummer 1.

...aber Taini hat auch nur selten die Chance bekommen, sich auszêichnen. Glaube nicht, dass wir letzte Sason mit Taini am Schluss schlechter gagestanden wären, weil König ungewöhnlich oft patzerte. Aber ich bin von Königs Fähigkeiten schon überzeugt...

Célina

Beitragvon Célina » 03.07.03 @ 12:59

Netzer hat geschrieben:Sehe dass bei den meisten gygax in der startaufstellung steht.
Habe ihn schon oft spielen sehen. Meiner Meinung nach hat er Talent und könnte ein entscheidender Spieler werden.
Was mich aber an ihm stört ist, dass er immer "das läck mer am arsch" oder "coolio" face hat wenn er spielt. Mann sieht absolut keine emotionen und so spielt er leider auch oft. Was man mit Emotionen und wille rausholen kann sieht man beim jungen yakin(sorry).
gygax steht ihm von der veranlagung und talen ther in nichts nach.
hoffe seine seine selbstzufriedenheit ist passe und er bestrafft mich eines besseren.

Ich muss langsam auch zugeben, (nach dem ich diverse Meinungen zu den Testspielen gehört habe) dass du in gewisser Weise recht hast. Schauen wir einmal wie er die ersten drei Spiele in der kommenden Saison spielt. Ich hoffe sehr auf Favre, dass er alles aus Gygax herausholt und sich dieser auch anstrengt. Fals er die ersten drei Spiele "verseit" sollte man (so schwer es mir fällt) Pallas oder wen auch immer in die Startaufstellng nehmen. Sprechen wir aber erst davon, wenn es soweit ist! Ich werde jedenfalls immer an GYgax glauben! :-)

hope

Beitragvon hope » 03.07.03 @ 13:09

Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Gygax hat doch jetzt einen neuen Vertrag. Was soll er sich denn noch gross anstrengen. Würde nur die Frisur durcheinander bringen. Die letzten Spiele der Finalrunde mit akzeptablen Leistungen waren schliesslich anstrengend genug. Das muss jetzt reichen bis zu den nächsten Verhandlungen

Im Ernst: Gygax ist ein Riesentalent. Er macht nichts draus. Es fehlt ihm ganz einfach die richtige Einstellung. Das ist wirklich beklagenswert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“