Aufstellung zu Beginn der neuen Saison?

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Aufstellung zu Beginn der neuen Saison?

Beitragvon fischbach » 03.07.03 @ 9:17

Ausgehende von der Aufstellung gegen St. Gallen sei mal folgende Prognose fürs erste Spiel gewagt:

König; Pallas/Chihab, Keller, Buess/Chihab, unklar/Buess; Gygax, Simo, Petrosjan, Tarone; Keita, Muff/Pancho.

Verletzt/im Aufbau: Bastida, Nef, Yasar.

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.07.03 @ 9:28

da taucht noch eine frage auf: wieviele linksfüsser haben wir eigentlich?

die rechte seite würde ja so ziemlich klein, aber dafür auch ziemlich schnell und punchy aussehen.

Florian

Beitragvon Florian » 03.07.03 @ 9:51

Wenn man unsere linke Seite ansieht, verfliegt aller Optimismus schnell mal, vor allem da nun kaum mehr ein Spieler auf dem Markt ist für diese Position (Rochat laut Stu nicht zu haben und Christ und Zellweger schon weg, da bleibt von den Gerüchten nur noch Mazarelli übrig und was der taugt, kann ich nicht beurteilen)!

Aufstellung ohne zusätzlichen Neuzugang und ohne Rekonvaleszente:

König;
Pallas, Keller, Chihab, Buess;
Gygax, Simo, Petrosyan, Tarone;
Keita, Muff.

Gruess Florian
Zuletzt geändert von Florian am 03.07.03 @ 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini

Beitragvon Yekini » 03.07.03 @ 10:05

Yekinis Aufstellung ohne die Verletzten Nef, Yasar, Bastida

König
Pallas, Chiab, Keller, Buess
Gygax, Simo, Petrosyan, Cayir
Muff, Keita

Bank:
Taini
Tarone
Jodice
Guerreo
Stanic
Dzemaili
Abedi

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 03.07.03 @ 10:15

Mageta hat geschrieben:da bleibt von den Gerüchten nur noch Mazarelli übrig und was der taugt, kann ich nicht beurteilen)!

Er spielte dazumal bei Bari in der Serie A sehr ansprechend, war auch gemäss Gazzetta meist bei den besten seines Teams, das war vor 3 Jahren glaub ich, leider stieg die Mannschaft ab und seither ists schwierig über ihn was rauszufinden. Aber er war teilweise sogar Antreiber im Team, weil die alles verkauft hatten. Nach den Angaben die ich gefunden habe, ists möglich dass er verletzt ist

2002/2003 BARI Serie B 4 Spiele 0 Tore
2001/2002 BARI Serie B 22 Spiele 1 Tore
2000/2001 BARI Serie A 33 Spiele 3 Tore

Allerdings denke ich, dass er nicht günstig ist und demnach nur beschränkt interessant für den FCZ.

PS: Bei Bari spielt ebenfalls der in Vergessenheit geratene Lionel Pizzinat
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

üsee

Beitragvon üsee » 03.07.03 @ 10:32

Ich gehe immer noch davon aus, dass wir einen zusätzlichen (gestandenen) links Verteidiger bekommen - oder was meinsch stu?

Nocheinmal: Favre und Thoma geniessen (momentan) bei mir soviel Vertrauen, dass sie es schon richten werden.

Wer nun der Richtige ist, wissen die beiden am besten. Jedenfalls besser als diejenigen, welche nicht gleichermassen qualifiziert sind und dies sind doch die meisten der Fans (da schliesse ich mich ein).

Die möglichen Aufstellungen, welche Forumteilnehmer an dieser Stelle prognostiozieren, zeigt übrigens die Qualifikation der sich zu Wort meldenden. Nur ein Tipp: Die Anzahl gleichzeitig spielender Ausländer ist begrenzt.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

ike

Beitragvon ike » 03.07.03 @ 10:46

König;
Pallas, Keller, Buess, Neuer/Stahel;
Gygax, Simo, Petrosyan, Cayir;
Muff, Keita;

üsee hat geschrieben:Die möglichen Aufstellungen, welche Forumteilnehmer an dieser Stelle prognostiozieren, zeigt übrigens die Qualifikation der sich zu Wort meldenden. Nur ein Tipp: Die Anzahl gleichzeitig spielender Ausländer ist begrenzt.

Siehst du bei den bisherigen Aufstellungen irgendwo mehr als 5 Ausländer?? Zuerst zählen, dann motzen!!
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher. (Kofi Annan)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“