FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 07.05.08 @ 17:03

GATE 3 hat geschrieben:Sorry jungs DVB-T funktioniert nicht bei geschwindigkeiten über ca. 40 kmh...

Quelle: eigene erfahrung ;-)

Soll der Busfahrer halt langsam fahren! :-)

Soviel zum Thema Technologie der Zukunft...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 08.05.08 @ 10:07

Freue mich auf das Bye-Bye-Thunfisch-in-SL-Spiel. V.a. bin ich froh, dass es um nichts mehr geht. So kann der BC endlich mal all den Jungen eine Chance geben.

Glaube aber, wir werden verlieren. Jedoch ist mir das ziemlich Wurscht.

Thunfisch - FCZ 2 - 1
4'200 Zuschauer
Wunderschöne Alpenkulisse
Geniale Stimmung in der Kurve, da viele Klassiker gesungen werden. ;-)
Mannschaftsaufstellung: inkl. Challandes, Ladner, Mehmedi, Nikci, Kavelashvili, Mehmedi...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 08.05.08 @ 10:44

ich wäre dafür, als belohnung für den sieg am bluestars tunier die ganze U21 mannschaft spielen zu lassen ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.05.08 @ 12:13

Mr Mike hat geschrieben:ich wäre dafür, als belohnung für den sieg am bluestars tunier die ganze U21 mannschaft spielen zu lassen ;)

Und die 1. Mannschaft feiert mit uns im Gästesektor! Wäre ja das erste Mal, dass man in Thun die 1. Mannschaft komplett sehen könnte... ;-)

gecko

Beitragvon gecko » 08.05.08 @ 13:59

Mr Mike hat geschrieben:ich wäre dafür, als belohnung für den sieg am bluestars tunier die ganze U21 mannschaft spielen zu lassen ;)

Wirklich genialer Vorschlag! [KEINE Ironie!]

DAS wär wirklich mal ne Belohnung für die Jungs, die wirklich alles gegeben haben!

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 08.05.08 @ 14:10

gecko hat geschrieben:

Wirklich genialer Vorschlag! [KEINE Ironie!]

DAS wär wirklich mal ne Belohnung für die Jungs, die wirklich alles gegeben haben!

Für das würde ich sogar MEINEN Match absagen und nach Thun reisen, gebt gas und kriegt das hin!!!!

;)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

modeprovinzultra

Beitragvon modeprovinzultra » 08.05.08 @ 16:05

toll.... scho kei plätz meh! wieso zum henker mitem car uf thunfisch???

Zurück zu „Fussball Club Zürich“