FCZ verliert

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 03.07.03 @ 6:45

ChrigiS hat geschrieben:Den schwächsten Eindruck hinterliessen Tarone und Gygax.
Tarone sollte weniger plappern und mal ein bisschen Fussball spielen und Gygax sollte sich mal angewöhnen nicht immer nach aussen so auszusehen als würde ihn das Spiel gar nicht interessieren... Gut er spielte halt auch genau so, aber eben er ist ja U21 Spieler und ein Super Talent, da darf man das!

Lieber ChrigiS

Ich weiss, dass sich diese Aussage auch auf mich bezogen hat, doch ich muss dich da korrigieren. Auch wenn es nur ein Testspiel ist, sollte man Einsatz zeigen und nicht einfach nur herumstehen. Ich war nicht am Spiel, doch wenn Gygax das gemacht hat ist das nicht okey! Klar? :-)

Warum spielte Gygax eigentlich in der ersten HZ im Sturm?

Simon

Beitragvon Simon » 03.07.03 @ 7:19

ChrigiS hat geschrieben:
Aha, Zellweger hat ein gutes Spiel gezeigt. Wie war es doch gleich wieder mit den Zelli Kritiken wie z.B. wir können ihn nicht gebrauchen, schlecht in Form etc. ? Ich bin überzeugt, dass er jetzt bei St. Gallen mit starken und konstanten Leistungen auf sich aufmerksam macht.

Simon jetzt hat er ein gutes Spiel gemacht (ich hab es extra erwähnt), trotzdem bin ich froh das er nicht zu uns kommt...

Und eben glänzen gegen einen peinlichen Gegner ist ja auch nicht so schwer, oder...

Da stimme ich Dir zu !

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.07.03 @ 7:53

bitte sofort aufhören mit dem zelli-geleier!
ob gut oder schlecht - er hat bei güllen unterschrieben.

freuen wir uns doch einfach mal über die, die noch da sind, und die, die neu hinzugekommen sind!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“