Danke FCZ

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 07.05.08 @ 11:15

Kann man mich dem nur anschliessen. 'nough said
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

LA

Beitragvon LA » 07.05.08 @ 11:15

Super Posting. Absolut auf den Punkt gebracht.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen, mit einigen Spielern Klartext zu sprechen und sich allenfalls zu trennen.

Konde (absolut ungenügend)
Vasquez (überzeugt bisher überhaupt nicht, habe mir mehr erhofft)
Tahirovic (seine Arroganz geht mir so auf den Sack)
Tico (schade haben wir den Transfer getätigt und nicht der 1. FC Köln

Die Zukunft gehört: Thiesson, Mustafi, Mehmedi, Kollar, Schönbächler, Ladner und Co.
Hoffen wir weiter auf den KRETSCH
F C Z U E R I C H

zh lad

danke

Beitragvon zh lad » 07.05.08 @ 11:25

danke dr. dre

du sprichst mir aus der seele.was habe ich auch schon für scheiss jahre miterlebt,alle derbys gegen das saupack verloren in der auf-abstiegsrunde gegen den abstieg gekämpft,wir waren die totale lachnummer!und jetzt 2mal meister und 3.platz!und ich glaube das schönste für jeden fcz'ler wir stehen vor gc!!!!

nr.18

Beitragvon nr.18 » 07.05.08 @ 11:28

hallo simon

wer alles negativ sehen will, kann das auch.

aber aussagen wie: "keine moral und keine charakter..." sollte man nicht verallgemeineren..! sicherlich gibt es einige oder mehrere spieler, die nicht so spielen und kämpfen, wie sie es sollten.

wir alle würden gerne ein sauber abgeklärtes spiel sehen, aber nun ist es nicht so...und umsonst sind wir nicht auf dem 3. platz. da kann man noch so oft der konkurrenz "schuld" geben. gegnerische fehler kann man auch erzwingen. das haben wir in unseren reihen selbst auch gesehen. und da andere teams "zu nett" sind, und den 3. platz zu nehmen..was soll man da noch machen?
schauen wir doch jetzt einfach, was die nächste saison alles bringt..

(und falls wir in 24 jahren immer noch einen grottenkick abliefern..und dann einen trainer haben, der zuerst belächelt und uns dann doch zum meister macht...können wir wenigstens wieder richtig feiern.) *ironie*

seht es doch einfach mal so...wer oben ist, muss irgend wann wieder nach unten. doch wer unten ist, ist früher oder später auch einmal wieder oben.

und die vorfreude auf den uefa cup ist auch da. seht nicht alles gleich so negativ!:-)

supporter

Beitragvon supporter » 07.05.08 @ 11:28

+ U-U-Uefa Cup...wie ist egal, so verwöhnt bin ich nicht.
+ Die vielen negativen sachen...sie öfnnen allen die augen, zeigen wo und wie man aufpassen muss, und lassen uns auf dem boden. genau wie es sein soll- ein wilder sauhaufen:) (das hat nichts mit fcb:fcz zu tun)
+ auch canepa dürfte den boden unter sich wieder gefunden haben
+ chicken bleibt wohl

- etwa 5000 Reise-kilometer für den fcz, und kein eiziger Sieg...das habe ich nicht einmal in strich-zeiten erlebt.
- nichts neues von kretsch (oder doch?danke)

es bleibt die aussicht auf:

die wilden reisen des wilden sauhaufen:
hannu, djuric, hassli, chicken, phönsi, schönbi,guatelli (?), stahel.... "jung",wild, unberechenbar,und im doppelten Sinn international :)

Immer numme züri
alles wird besser....seit 111 Jahren

truller

Beitragvon truller » 07.05.08 @ 11:31

hab das für mich wesentliche im fcz-fcsg-fred geschrieben.

der von simon bzw. #10 erwähnte abwärtstrend stimmt nachdenklich. mal schauen, was der trainer aus der nächsten saison macht... hoffe, das halt wirklich auf die jungen gesetzt wird und nehm dafür halt eine schlechtere platzierung in kauf.

canepa hat mich anfangs wirklich genervt. ich finde aber auch, dass er langsam aber sicher lernt...

zu dem, was sich so in der kurve tummelt, möchte ich mich nicht gross äussern. nur so viel: ende november sind meine steuerschulden bezahlt. dies bedeutet, nächste saison aus finanziellen gründen nochmals kurve, ab übernächster saison dann tendenziell osten, je nach dem sogar westen.

Mido

Beitragvon Mido » 07.05.08 @ 11:40

Ich bin für gewöhnlich mit Dr. Dre sehr einverstanden. Diesmal nur teilweise:

Die Ziele wurden erreicht, vor allem wegen einer sehr guten Hinrunde. Das ist gut und freut mich auch. Der 3. Platz stellt mich vom Endergebnis her absolut zufrieden.

Im Hinblick auf nächste Saison mache ich mir aber meine Gedanken. Ist Challandes fähig junge Spieler zu formen und kann er der Mannschaft ein funktionierendes Spielsystem einimpfen? Ist er fähig auch mit dem einen oder anderen schwierigeren Spieler fertig zu werden oder müssen wir damit rechnen, dass weiterhin Spieler auf die Tribüne geschickt werden wenn sie ihren Unmut äussern?

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben: für nächste Saison muss ein Förderer auf den Trainerstuhl und das Kader muss auf klare Teamstützen/Leistungsträger und junge hoffnungsvolle Spieler reduziert werden. Wenn dann die nächste Saison eine weitere Übergangssaison (obwohl ich die Saison 07/08 nicht als solche werte, da der Aufbau eines Teams fehlte) wird, aber das Prinzip und die Entwicklung der Mannschaft und des Systems stimmt, wäre ich auch mit weitaus weniger als einem 3. Platz zufrieden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“