ASL SAISON 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
goalie

Beitragvon goalie » 07.05.08 @ 9:45

hat jemand gestern das Interview mit Streller gehört, wo er sich über Kunstrasen ausgelassen hat? Er ist definitiv ein Arsch, aber wo er recht hat, hat er recht...
Fussball gehört auf den Rasen!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.05.08 @ 10:06

ach komm... der soll nicht heulen.. immerhin hat xamax yb zuhause auf dem normalen rasen besiegt und jede mannschaft spielt in neuenburg auf kunstrasen.. ist also fair..

wobei ich natürlich auch gegen kunstrasen bin

franzl

Beitragvon franzl » 07.05.08 @ 10:31

Globestern hat geschrieben:ach komm... der soll nicht heulen.. immerhin hat xamax yb zuhause auf dem normalen rasen besiegt und jede mannschaft spielt in neuenburg auf kunstrasen.. ist also fair..

wobei ich natürlich auch gegen kunstrasen bin

er hat nicht geheult, er spricht sich seit jeher gegen kunstrasen aus. und was er auch für ein idiot sein mag, das find ich korrekt von ihm!!

btw: wieso wurde mein posting über pyro von gestern gelöscht? fand die aktionen wirklich gelungen als antwort auf die peinliche medienhetze (v.a. mit spruchband dazu und so). das war ernst gemeint.

radiobemba

Beitragvon radiobemba » 07.05.08 @ 10:54

mc_barney hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert!

Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so.

Herrlich, jetzt schon mit den Verschwörungstheorien zu beginnen!

Ich halte es (als FCB-Fan) durchaus für möglich, dass Zubi diesen Ball absichtlich reingelassen hat.
***i *t*n**

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.05.08 @ 11:00

radiobemba hat geschrieben:Ich halte es (als FCB-Fan) durchaus für möglich, dass Zubi diesen Ball absichtlich reingelassen hat.

.. und dafür gewann er eine nacht mit gigi oeri

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.05.08 @ 11:01

radiobemba hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Der Zuberbühler meint immer das der Ball am Tor vorbei geht und wenn er merkt das er aufs Tor kommt ist es schon zu spät. Ein Torhüter mit Reflex hätte den Ausgleichstreffer verhindert!

Ich denke er hat den Ball extra ins Tor reingelassen. Klar auch, ex-Basler und so.

Herrlich, jetzt schon mit den Verschwörungstheorien zu beginnen!

Ich halte es (als FCB-Fan) durchaus für möglich, dass Zubi diesen Ball absichtlich reingelassen hat.

Zubi hat bei dem Ball extrem doof ausgesehen, doch wieso sollte er das machen? Da macht er sich ja nur selbst lächerlich und wenn ihm der FCb so wichtig wäre hätte er dafür sorgen können dass sie gewinnen. Hört doch auf, Zubi hat schon des öfteren schlecht ausgesehen bei solchen Bällen, u.a. bei FCZ-Xamax, als er denn Kopfball von Eudis falsch einschätzte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.05.08 @ 12:37

Zubi hat den Ball sicher nicht mit Absicht parieren lassen. Er kann es halt einfach nicht besser.

Zurück zu „Fussball allgemein“