Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.05.08 @ 14:41

Maloney hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:he...hallo....wo bleiben die admins, macht dem ganzen rumgehäule hier doch bitte mal ein ende, ist ja unterste was hier abläuft

Und womit soll dann der Blick seine Artikel füllen? Hä?! Schon mal daran gedacht?

Nein, im Ernst: Schliesst doch den Thread, alles was gesagt und nicht gesagt werden musste, wurde gesagt.

nur ein leerer blick ist ein guter blick....

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 14:42

hey basler verpisst euch doch endlich in euer forum. ihr seid einfach nur peinlich jetzt hier den moralapostel zu spielen.

selber kein dreck besser und trotzdem eine grosse fresse!

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 05.05.08 @ 14:43

Unterhaltsam wie jetzt auf einmal wieder alle Basler angekrochen kommen. Unter euch hatte es ja nie solche Holzköpfe. Die Chemieluft scheint schmerzliche Erinnerungen bei euch zu löschen. Ich erinnere mich gut, als im alten Letzi einige Male Stilos auf die OT flogen.
Diese Medienhetze ist eine Frechheit. Als ob dies der erste Zwischenfall war in der Schweiz, bei dem mit bengalischem Feuer auf Menschen geworfen wird. Solche Idioten hat es überall, leider. Stadionverbote und Gefängnis scheinen mir die richtige Lösung zu sein.

Was ich nicht verstehen kann ist, weshalb die Videoüberwachung erst heute ausgewertet wird. Man hätte die Bilder während dem Spiel auswerten sollen, und den Auswärtsblock danach abriegeln sollen, um jeden einzelnen nach draussen zu lassen. (Wie bei den "Eingangskontrollen") Lange Wartezeiten hätten in Kauf genommen werden müssen mit dem tröstenden Hintergedanken, dass so diese Idioten zur Rechenschaft gezogen würden und sich nie mehr in einem Stadion blicken liessen.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Basel

Beitragvon Basel » 05.05.08 @ 14:45

Caro hat geschrieben:
Basel hat geschrieben:
Antimilan hat geschrieben:jaja, sorry FC Basel, sorry FCB-Fans, sorry un cazzo!!

wenn ihr euch entschuldigen wollt, dann geht mal in die Kurve und entfernt gewisse Bildungstiefen!!

kommt mir vor, wie der besoffene, der jemanden umfährt und dann entschuldigung, es tut mir leid, wollte es nicht, aber war so besoffen...!!

einfach nur feige Dreckskerle.

euer Entschuldigung geht mir am Arsch vorbei!

grüsse aus Basel

So isches!!!

Auch wenn es nur wenige aus der Kurve gewesen sind!

Der Kreis 4 und die Prolls hampeln noch immer in der SK rum...entweder alle qoutieren deren Aktionen (...welche schon öfters durchgeführt wurden...nicht erst seit Freitag) oder eure Selbstregulierung ist reines Alibigeschwatz resp. seit ihr unfähig!

Danke nochmals für eure saudumme Aktion...gutes Futter für die Pyro-Toleranz-Gegner. Zündet euch selbst an...dieses Jahr gibt es so oder so nichts positives beim "Z"!

...objektiver gehts leider nicht...sorry...

du bist mir ja ein rechter insider... schreib doch auf blick.ch auch noch deinen kommentar dazu, da passt du nämlich hin!

Glaub was du willst. Habe selbst genug gesehen (nicht nur am Freitag) um urteilen zu können...aber ich werde das hier jetzt nicht breit schlagen. Ist euer Problem...ausserdem...K4 und Prolls waren drin (das nebenbei, falls das bereits der Anstoss deines Gekritzels sein sollte, was aber lächerlich wäre...weisst du wohl genau so gut).

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 05.05.08 @ 14:45

Habasch hat geschrieben:
Antimilan hat geschrieben:jaja, sorry FC Basel, sorry FCB-Fans, sorry un cazzo!!

wenn ihr euch entschuldigen wollt, dann geht mal in die Kurve und entfernt gewisse Bildungstiefen!!

kommt mir vor, wie der besoffene, der jemanden umfährt und dann entschuldigung, es tut mir leid, wollte es nicht, aber war so besoffen...!!

grüsse aus Basel

guter text!

Habt ihr das gleiche gemacht?!
Habt ihr eure pyroschmeissenden gruppierungen entfernt?

sah nicht viel davon vor dem stadion seit dem 13.5, hat immer noch die gleichen vollspassten die jedesmal auf den zug warten. Du gehst mir genauso am arsch vorbei, warst sicher auch einer
derjenigen die UNS mit fakeln beschossen hatten. (fridlich feiernde fans)

Als am 13.5 einer der auf dem gitter war mit einer pyro getroffen wurde, war das ein versehen?kamen die unzäligen fakeln vom himmel gefloggen? und die dutzende biere etc, was alles von obe her auf uns geworfen wurde?

Die würfe eurer fakeln auf die ot war sicher auch ein versehen.

Ich finde die Fakel würfe auch nicht in ordnung, genauso nicht wie einen extrazug mit steinen angreifen, flaschen pyros,und was nicht nit und nagelfest ist richtig b1 zuschmeissen..

geht euch boxen

tupolev

Beitragvon tupolev » 05.05.08 @ 14:47

grüsse aus Basel

Ach ja, wenn jemand keine Entschuldigung annehmen kann, spricht man übrigens von den bildungstiefsten.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.08 @ 14:49

alles entscheidend ist eigentlich nur die frage, wer den längsten hat.

konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“