FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 04.05.08 @ 23:33

Und übrigens, so finde ich und herr christian constantin, sollte dieses spiel sowieso wiederholt werden. Grund: Der gesperrte basel-torhüter franco costanzo hielt sich obwohl gesperrt nicht auf der tribüne sondern direkt hinter dem tor auf.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.05.08 @ 23:36

Julian hat geschrieben:das ist korrekt. in der saison 06/07 haben wir ja für sie boykottiert im spiel FCZ-FCL. aber seit beginn der rückrunde wurden sie, so glaube ich, ganz ausgeschlossen da sie in der kurve erneut negativ auffielen. deshalb sieht man ja auch den "neuen" platz von k4 und prolls

richtig.. aber die medien haben ja trotzdem recht indem, dass man sich für den k4 einst einsetzte.. :-)

ultrà

Beitragvon ultrà » 04.05.08 @ 23:38

Julian hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:in den zeitungen wird die ganze zeit nur darüber geredet, dass die südkurve sich für die besagten gruppierungen eingesetzt hat, nachdem sie mit einem stadionverbot belegt wurden.
ist aber falsch, seit längerem halten sich die beiden gruppierungen gar nicht mehr in der eigentlichen Südkurve auf. wie man dass auf diesem bild(FCZ-YB) sehen kann:

wieso? die SK setzte sich ja für den k4,prolls ein, als diese vom verein ausgeschlossen wurden..

das ist korrekt. in der saison 06/07 haben wir ja für sie boykottiert im spiel FCZ-FCL. aber seit beginn der rückrunde wurden sie, so glaube ich, ganz ausgeschlossen da sie in der kurve erneut negativ auffielen. deshalb sieht man ja auch den "neuen" platz von k4 und prolls

ja was willst du mit dem genau sagen? die medien schreiben ja genau von dem...

Julian

Beitragvon Julian » 04.05.08 @ 23:39

Globestern hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:das ist korrekt. in der saison 06/07 haben wir ja für sie boykottiert im spiel FCZ-FCL. aber seit beginn der rückrunde wurden sie, so glaube ich, ganz ausgeschlossen da sie in der kurve erneut negativ auffielen. deshalb sieht man ja auch den "neuen" platz von k4 und prolls

richtig.. aber die medien haben ja trotzdem recht indem, dass man sich für den k4 einst einsetzte.. :-)

da hast du auch recht, jedoch finde ich wenn man erwähnt dass wir uns für sie einsetzten dazumals, könnten die guten medien auch erwähnen dass die gruppierungen schon vor dem basel-spiel schon länger wieder ausgeschlossen wurden. ansonsten wird wiedermal alles missinterpretiert und dinge werden verdreht
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.05.08 @ 23:41

Mein Gott. Man kanns auch übertreiben, mit der Medienhetze.

sub

Beitragvon sub » 05.05.08 @ 0:16

Julian hat geschrieben:in den zeitungen wird die ganze zeit nur darüber geredet, dass die südkurve sich für die besagten gruppierungen eingesetzt hat, nachdem sie mit einem stadionverbot belegt wurden.
ist aber falsch, seit längerem halten sich die beiden gruppierungen gar nicht mehr in der eigentlichen Südkurve auf. wie man dass auf diesem bild(FCZ-YB) sehen kann:

Bild

Prolls Zaunfahne wo? Aber egal...
Dä chunnt no!

Julian

Beitragvon Julian » 05.05.08 @ 0:30

sub hat geschrieben:

Bild

Prolls Zaunfahne wo? Aber egal...

neben der vom K4 und wenn nicht auch egal die vom K4 ist ja dort

Zurück zu „Fussball Club Zürich“