G@ngst@ hat geschrieben:1. Scheiss Pyro-Werfer! Ihr macht den Sport kaputt! 2. Wieso hat Challandes nicht die U21 von gestern aufgeboten? Mehr Einsatz und Wille würden wir allemal sehen!!!
Der Einsatz und der Wille sind heute in meinen Augen nicht das Problem.
Das alles stimmt mich nachdenklich..das ist nicht mehr meine (Fan-Welt)..hätte nie gedacht, dass ich froh bin mal nicht dabei zu sein, aber als 2-facher Familienvater, muss ich mir sowas nicht mehr antun in Basel..
Diese Leute sind nicht die Südkurve..das sind kranke Idioten..anders lässt es sich nicht sagen.
das spiel ist doch ziemlich abgeflacht. zürich bisher ohne wirklicher chance.
irgendwie ist mir momentan auch gerade die lust vergangen.
1.mai war doch gestern....
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
ChrigiS hat geschrieben:Wenigstens spielt Zürich jeden Match Konstant Scheisse, so kann man sich umso mehr freuen wenn sie auch mal gewinnen...
hehe, das hat was wahres :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»