Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Turfi

Beitragvon Turfi » 29.04.08 @ 16:14

OK - Danke für Info!

Händ Ue
fcz

Beitragvon Händ Ue » 29.04.08 @ 19:41

Saisonende für Alphonse und wahrscheinlich auch Hassli
Das Verletzungspech beim Stadtclub geht weiter. Alexandre Alphonse zog sich im Spiel gegen den FC Luzern einen Bruch des linken Angesichtsknochens zu und fällt bis Saisonende aus. Auch steht ein grosses Fragezeichen hinter einem weiteren Einsatz von Eric Hassli. Der Franzose hatte sich bereits beim Abschlusstraining am Samstag eine Zerrung der Rückenmuskulatur zugezogen. Dies ergaben intensive Untersuchungen der vergangenen Tage.

Mit Alexandre Alphonse und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Eric Hassli fallen somit zwei weitere Spieler des Stadtclubs bis Saisonende aus. Die beiden Stürmer sind nach Kresimir Stanic (Autounfall), Remo Staubli (muskuläre Probleme), Andrea Guatelli (Leistenbruch), Eudis (Wadenbeinbruch) und Yassine Chikhaoui (Patellasehne), Dusan Djuric (Innenbandanriss) bereits die Kaderspieler 7 und 8, die in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.

Toll!!
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

swissgaucho

Re: fcz

Beitragvon swissgaucho » 30.04.08 @ 1:16

Mei Wunschtranfer wäre für nächste saison wäre " Rodrigo Ferrugem Lacerba Ramos" von Strassburg war schon glaub im Winter ein thema bei uns. Spielt die Rolle des nummer 6 super und würde gut neben Tico passen, hat jezt einen aulaufenden Vertrag im sommer und ich glaube wenn Strassburg in die Ligue 2 absteigt, denke ich könnte es klappen mit dem Transfer. Wäre eine gut Verstärkung und wenn Abdi oder (und) Chikha gehen haben wir ja eh bedarf und er ist erst noch Ablösefrei!!!
Na los Fredy hohl in dir!!!!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.04.08 @ 8:56

Strasbourg hat, soviel ich weiss und gesehen habe, diese Saison vornehmlich mit hohen Bällen und kick and rush agiert, kann mir daher nicht vorstellen, dass irgendein Strasbourgois fähig sein soll, einen geraden Pass spielen zu können.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

komalino

Beitragvon komalino » 30.04.08 @ 9:42

Charlie Brown hat geschrieben:Strasbourg hat, soviel ich weiss und gesehen habe, diese Saison vornehmlich mit hohen Bällen und kick and rush agiert, .

Na ja, passt ja!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fczfan55

Beitragvon fczfan55 » 30.04.08 @ 11:51

Gaspar wäre auch eine Möglichkeit für uns im Sturm, er könnte uns sicher weiterhelfen. Aber wir haben nun zu viele Stürmer in unserem Kader, dewegen müssen wir entweder Hassli oder Silvio gehen lassen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.04.08 @ 12:38

fczfan55 hat geschrieben:Gaspar wäre auch eine Möglichkeit für uns im Sturm, er könnte uns sicher weiterhelfen. Aber wir haben nun zu viele Stürmer in unserem Kader, dewegen müssen wir entweder Hassli oder Silvio gehen lassen.

emra wird sicher keinen vertrag erhalten, denke ich, da einfach schlecht gespielt und allem anschein nach auch nicht gerade ein kind von traurigkeit,
mein wunschkanditat im sturm: i. klasnic!!!!!!!!! lecksmich der würde ja anders einschiessen, leider aber viieell zu teuer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“