Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Spike

Beitragvon Spike » 23.04.08 @ 14:32

Verdammt. Ich hab gewusst, dass sich eines Tages rächen wird, dass ich nie das Zehnfingersystem gelernt habe :o).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Observer

Beitragvon Observer » 23.04.08 @ 14:33

Demokrit hat geschrieben:Freddy richtet im Moment gar nichts.
Die Transfers in der Winterpause und der von Hassli machen mich sehr nachdenklich.

Fredy Bickel ist und bleibt der beste Sportchef der Liga und ich mag ihn sehr, aber diese Saison hat er wirklich gepatzt.
Djuric traue ich viel zu, die anderen beiden Schweden haben noch nichts gerissen. Aegerter, Konde und Hassli sind unbrauchbar. Tico hat mich bis jetzt auch nicht unbedingt aus dem Sessel gerissen. Für Raffael wurde kein valabler Ersatz gefunden, obwohl sich sein Abgang bereits im Sommer abzeichnete. Ein echter Flügelspieler fehlt nach wie vor - Cesar wurde ebenfalls nicht richtig ersetzt.

Ein Routinier hätte besser gepasst, als junge Talente, die von der Ersatzbank ihrer Clubs zum FCZ wechseln.
Ich traue gerade Emra durchaus zu, dass er noch kommt, allerdings kann man solche Spieler nicht verpflichten, wenn es einen Meistertitel zu verteidigen gilt.
Vergara kann man nach so kurzer Zeit noch nicht bewerten. Grosse Stricke hat aber auch er noch nicht zerrissen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 23.04.08 @ 15:44

Libanese Blonde hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Er könnte genau so gut in unserer U21 spielen anstatt beim FCZ und doch ist er besser als einige Stürmer unserer Ligakonkurrenten.

dann nenn mir doch bitte ein paar namen, bedingung:
- steht in aktueller startformation
- spielt in der nati-a
da noch zwei beispiele: pancho - faalsch, da nicht in startformation, rainer das bieli - faalsch, da in nati-b, alles klar...

Juao Paulo
Merenda
Adeshina/MFuti (welcher der beiden halt in der Startformation ist)
Fernandes
Hassli.

Du machst dich lächerlich wen du sagst Tahirovic ist der schlechteste Stürmer der Nati A.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 23.04.08 @ 15:55

was soll eigentlich das ständige spielerbashing hier??

das ein konde oder ein aergerter mit solch leistungen auch feinde kriegen ist ja wohl klar...

aber das nun spieler wie emra als schlechte nla stürmer hingestellt werden...soll er in 2 spielen 7 tore schiessen????!!!!

ich begreif die welt nicht mehr...
emra schlechter stürmer
tico schwach
djuric hat noch nichts gezeigt

was man hier zu lesen kriegt sollte strafrechtlich verfolgt werden können!
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 23.04.08 @ 15:59

ihr wisst aber schon...dass man die 3 Schweden eigentlich für die nächste Saison verpflichtet hat...und man ihnen diese Zeit auch einräumt um sich zu bestätigen...dies wurde mehrfach so kommuniziert...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.04.08 @ 16:07

wettskandal hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Er könnte genau so gut in unserer U21 spielen anstatt beim FCZ und doch ist er besser als einige Stürmer unserer Ligakonkurrenten.

dann nenn mir doch bitte ein paar namen, bedingung:
- steht in aktueller startformation
- spielt in der nati-a
da noch zwei beispiele: pancho - faalsch, da nicht in startformation, rainer das bieli - faalsch, da in nati-b, alles klar...

Juao Paulo
Merenda
Adeshina/MFuti (welcher der beiden halt in der Startformation ist)
Fernandes
Hassli.

Du machst dich lächerlich wen du sagst Tahirovic ist der schlechteste Stürmer der Nati A.

hassli gilt nicht, da er ja nicht bei der konkurrenz spielt
merenda / fernandes / adeshine 5x bzw. 3x bzw. doppel so viele tore erzielt
stufe mfuti dank seiner schnelligkeit einiges gefährlicher ein als emra
über die stärke von juan paulo lässt sich streiten, yb-vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass er einiges drauf hat
habe never gesagt, dass emra der schwächste stürmer der liga ist, so als info und wenn schon wäre das ganze ja ansichtssache!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 23.04.08 @ 16:12

Ich sage einige unsere Ligakonkurrenten haben schlechtere Stürmer, du sagst dies stimmt nicht... diese Behauptung ist gleichgesetzt mit der Behauptung Es ist keiner schlechter als Emra.

Das Tahirovic in der Winterpause gekommen ist und wir hier von Talent und nicht von Toren reden ist dir wohl entgangen. sorry für off topic, libanese wir sind einfach nicht gleicher meinung.

also back to topic.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“